Bilder A5
Hallo, dachte wir könnten mal hier in diesem Beitrag ein Fotoalbum vom A5 erstellen ;-)
Bitte stellt eure Bilder des A5 hier rein. Aber bitte ohne Kommentare.....nur reine Bilder.
Man hat sonst immer 50 Seiten mit 2 bildern.....da muss man immer lange suchen.
also her mit den schönsten bilder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kcustom
und noch mal von hinten!!!
Gut... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Somit will ich hier keine Diskussion über die viel zu tief im Radhaus stehenden Räder losbrechen. 😉
Aber die Tieferlegung ist auch aus technischer Sicht mehr als fragwürdig. Zum einen ist der Federweg nun dermaßen begrenzt, dass Du auf schlechteren Strassen mehr oder weniger auf den Anschlaggummis rumhoppelst. Mal abgesehen davon, dass sich das auf die Fahrsicherheit (insbesondere bei flotter Kurvenfahrt) äusserst negativ auswirken kann, prügelst Du damit Deine Karosse über kurz oder lang so weich, dass Du mit einem alten Kadett um die Wette knarzen kannst. 😁
Zum Anderen ist die Bodengrenzfläche schon beim Serienfahrwerk so niedrig, dass Audi beim Sportfahrwerk keine Tieferlegung anbietet. Die äußerst moderaten 10mm Trimmlagenabsenkung beim prügelharten S-Line-Fahrwerk stellen scheinbar das Maximum dar, was sich die quattro GmbH getraut hat, um sich nicht ständig mit Beanstandungen bzgl. abgefahrender cw-Verkleidungen rumschlagen zu müssen!?
In dem Tiefflug, in welchem Du Dein Gefährt bewegst, dürfte jeder Kanaldeckel auf der Strasse feuchte Hände hervorrufen und die Überquerung eines Bahnüberganges die Hinterherfahrenden auf die Geduldsprobe stellen. Hier ist Alltagstauglichkeit zugunsten der Optik soweit geopfert worden, dass das Fahrzeug nicht mehr ohne extreme Einschränkungen im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen ist. Was davon zu halten ist (unabhängig vom optischen Faux-Pax, den das darstellt), kann jeder für sich selbst beantworten (vor allem, wenn er mal auf einer schlechten Strasse hinter Dir herjuckeln muss)... 😉
Grüße Stevo
1520 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von azza
Zitat:
Original geschrieben von wingman49
Hallo Azza,
ja, der Grill beim A5 2,7TDI ist steingrau. Aber kein Proble, bei "nichtgefallen" Grill in glänzend bestellen und montieren...
Liebe Grüße
Wingman
Himmel ja, es gefällt mir nicht. Ich mühe mich da nach bestem Gewissen ab, dass die Karre schwarz wird, und dann machen die den Grill grau. Geht ja garnicht. Kennst du die Teilenummer vom lackierten Grill?
Schöne Grüsse,
Azza
Hallo Azza,
leider nein, aber wird kein Problem sein. Habe bei meiner Bestellung auch schon die Montage des 3,0TDI-Grill angekündigt. Laut Händler kein Problem. Kostenmäßig denke ich auch nicht viel, da ich für meinen A3 bei einem Kostenvoranschlag mal was von ca. 60€ gelesen habe. Und so viel größer ist der beim A5 ja auch nicht.....
Liebe Grüße
Wingman
Zitat:
Original geschrieben von wingman49
Hallo Azza,
leider nein, aber wird kein Problem sein. Habe bei meiner Bestellung auch schon die Montage des 3,0TDI-Grill angekündigt. Laut Händler kein Problem. Kostenmäßig denke ich auch nicht viel, da ich für meinen A3 bei einem Kostenvoranschlag mal was von ca. 60€ gelesen habe. Und so viel größer ist der beim A5 ja auch nicht.....
Liebe Grüße
Wingman
Cool. Dann noch mattschwarzes Pulver auf die Felgen, und der Wagen gefällt mir. Das sieht dann in etwa so aus:
schwarz!
Ich werde einmal beim Händler nach der Teilenummer forschen, da bin ich ja mal gespannt.
Schöne Grüsse,
Azza
Zitat:
Original geschrieben von AB-xx-xxxx
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Schau hier, Brillant und Phantom direkt untereinander 😉
http://forums.audiworld.com/a5/msgs/11568.phtml
danke danke du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir geholfen hast membex
Ich werde wahrscheinlich umbestellen brilly sieht einfach besser aus als phantom , nochmals danke
absolut richtig!!!
habe immer phantom gehabt, nunmehr einmal die ganzen brillys angesehen - einfach schööööner!!! - jetzt den 4f so bestellt, aber mit EXXXTRAAAA Schutzlack (zusätzlich) - schont wohl besser den lack. habe das glück, vor der tür jeden tag waschen zu können - sonst hat brilly keinen sinn...aber wenn er immer glänzt, dann hauts dich um...
habe mal ein paar bilder von meinem a5 in avussilber gemacht. die felgen sind die 19 zöller mit distanzscheiben vorn 15 und hinten 20. die farbe sieht je nach lichtverhältnissen immer ganz anders aus. extrem ist es nachts ohne beleuchtung, da sieht man nur schwarz :-)