Bilder A5

Audi A5 8T Coupe

Hallo, dachte wir könnten mal hier in diesem Beitrag ein Fotoalbum vom A5 erstellen ;-)
Bitte stellt eure Bilder des A5 hier rein. Aber bitte ohne Kommentare.....nur reine Bilder.
Man hat sonst immer 50 Seiten mit 2 bildern.....da muss man immer lange suchen.

also her mit den schönsten bilder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kcustom

und noch mal von hinten!!!

Gut... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Somit will ich hier keine Diskussion über die viel zu tief im Radhaus stehenden Räder losbrechen. 😉

Aber die Tieferlegung ist auch aus technischer Sicht mehr als fragwürdig. Zum einen ist der Federweg nun dermaßen begrenzt, dass Du auf schlechteren Strassen mehr oder weniger auf den Anschlaggummis rumhoppelst. Mal abgesehen davon, dass sich das auf die Fahrsicherheit (insbesondere bei flotter Kurvenfahrt) äusserst negativ auswirken kann, prügelst Du damit Deine Karosse über kurz oder lang so weich, dass Du mit einem alten Kadett um die Wette knarzen kannst. 😁
Zum Anderen ist die Bodengrenzfläche schon beim Serienfahrwerk so niedrig, dass Audi beim Sportfahrwerk keine Tieferlegung anbietet. Die äußerst moderaten 10mm Trimmlagenabsenkung beim prügelharten S-Line-Fahrwerk stellen scheinbar das Maximum dar, was sich die quattro GmbH getraut hat, um sich nicht ständig mit Beanstandungen bzgl. abgefahrender cw-Verkleidungen rumschlagen zu müssen!?
In dem Tiefflug, in welchem Du Dein Gefährt bewegst, dürfte jeder Kanaldeckel auf der Strasse feuchte Hände hervorrufen und die Überquerung eines Bahnüberganges die Hinterherfahrenden auf die Geduldsprobe stellen. Hier ist Alltagstauglichkeit zugunsten der Optik soweit geopfert worden, dass das Fahrzeug nicht mehr ohne extreme Einschränkungen im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen ist. Was davon zu halten ist (unabhängig vom optischen Faux-Pax, den das darstellt), kann jeder für sich selbst beantworten (vor allem, wenn er mal auf einer schlechten Strasse hinter Dir herjuckeln muss)... 😉

Grüße Stevo

1520 weitere Antworten
1520 Antworten

Schau hier, Brillant und Phantom direkt untereinander 😉

http://forums.audiworld.com/a5/msgs/11568.phtml

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Schau hier, Brillant und Phantom direkt untereinander 😉

http://forums.audiworld.com/a5/msgs/11568.phtml

danke danke du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir geholfen hast membex

Ich werde wahrscheinlich umbestellen brilly sieht einfach besser aus als phantom , nochmals danke

Also besser finde ich nicht, ich sehe einfach keinen Unterschied 😉 Ich hab auch brillantschwarz bestellt, phantom war mir der Aufpreis nicht wert. 😉

Gern geschehen, aber der Link ist in nem anderen Thread, der dort gebürt die Dankbarkeit eigentlich 😉

Hier mal mit 21 Zoll Alus.

Ähnliche Themen

Und noch eins

Ja die Farbe (die ich auch bekomm) is schon geil, aber die 21er sind für meinen Geschmack überdimensioniert, aber ist ja zum Glück geschmackssache, trotzdem halt ein schönes Auto 🙂

Zitat:

Also besser finde ich nicht, ich sehe einfach keinen Unterschied 😉 Ich hab auch brillantschwarz bestellt, phantom war mir der Aufpreis nicht wert. 😉

Gern geschehen, aber der Link ist in nem anderen Thread, der dort gebürt die Dankbarkeit eigentlich 😉

wie du siehst kein unterschied der brilly ist doch sehr intensiver als der phantom .

mann sagt der brilly währ nicht metallic ist da was wahres dran

ja absolut einfach nur ein geiles Auto

Zitat:

Original geschrieben von AB-xx-xxxx

wie du siehst kein unterschied der brilly ist doch sehr intensiver als der phantom .

... sagen wir so, ich seh keinen 1310 CHF Unterschied 😉

Meine Eltern haben auf Ihrem A3 auch brill.schwarz und der glänzt auch. Nicht metallic heisst ja nicht gleich der glänzt nich.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AB-xx-xxxx

... sagen wir so, ich seh keinen 1310 CHF Unterschied 😉

Meine Eltern haben auf Ihrem A3 auch brill.schwarz und der glänzt auch. Nicht metallic heisst ja nicht gleich der glänzt nich.

JA da hast du recht glänzen tut es wirklich und das nicht zu wenig .

ich denke bevor ich jetzt was zum rollen bringe, mit der umbestellung usw. werde ich mal ein Praxis test machen beim Händler die haben bestimmt brilly und phantom , aber jetzt so auf den Bildern finde ich wirklich das der Brilly einfach besser aussieht

na ja der praxis test wird bestimmt meiner Entscheidung helfen

Hi,

jetzt habe ich Ihn !!!!!!!!!!! Habe leider nicht viel Zeit. Gehen jetzt lecker Essen zur Feier des Tages.

Hier der Link zu den Bildern. Weitere folgen:

http://picasaweb.google.de/alex.eggers/AudiA502

Gruß,

Alex

Sagt mal, hat der 2.7TDI einen anderen Grill (kein Hochglanz) als der 3.0TDI?

Grüsse,
Azza

Zitat:

Original geschrieben von azza

Sagt mal, hat der 2.7TDI einen anderen Grill (kein Hochglanz) als der 3.0TDI?

Grüsse,
Azza

Hallo Azza,

ja, der Grill beim A5 2,7TDI ist steingrau. Aber kein Proble, bei "nichtgefallen" Grill in glänzend bestellen und montieren...

Liebe Grüße

Wingman

Sieht sensationell aus 🙂 Herzlichen Glückwunsch! Deine Bilder bestätigen wiedermal meine Präferenz zu Schwarz - einfach nur schön!

Zitat:

Original geschrieben von wingman49

Hallo Azza,

ja, der Grill beim A5 2,7TDI ist steingrau. Aber kein Proble, bei "nichtgefallen" Grill in glänzend bestellen und montieren...

Liebe Grüße

Wingman

Himmel ja, es gefällt mir nicht. Ich mühe mich da nach bestem Gewissen ab, dass die Karre schwarz wird, und dann machen die den Grill grau. Geht ja garnicht. Kennst du die Teilenummer vom lackierten Grill?

Schöne Grüsse,
Azza

Deine Antwort