Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder 3Türer Facelift

Bilder 3Türer Facelift

Themenstarteram 22. November 2006 um 18:38

Hi!

im 1er Forum hat jemand brand aktuelle Fotos zum neuen 1er 3Türer Facelift gepostet: Lob und anerkennung an den User :)

Link zu den Fotos

Ähnliche Themen
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Naja...so zeitlich käme ja ersteres hin ! :)

Nur bei dem Coupe bin ich noch skeptisch, schliesslich sollte das 1er-Cabrio auch mal Mitte 2007 kommen ! ;) :rolleyes:

Alle BMWs die im Frühjahr kommen sind im Online Konfigrator nicht mehr konfigurierbar, da man den einser noch konfigurieren kann gehe ich davon aus das frühstens Herbst 2007 ein FL kommt das war auch die Aussage meines Händlers.

Den 5er kann man auch noch konfigurieren - trotz FL im Frühjahr.

Zitat:

Original geschrieben von sporti-ffm

Alle BMWs die im Frühjahr kommen sind im Online Konfigrator nicht mehr konfigurierbar, da man den einser noch konfigurieren kann gehe ich davon aus das frühstens Herbst 2007 ein FL kommt das war auch die Aussage meines Händlers.

Dein Händler will Autos verkaufen und zwar möglichst sofort;)

Man muss hier zwischen Facelift und neuen Modellen unterscheiden. Die neuen Modelle sind noch nicht im Konfigurator, die Modelle, die geliftet werden, sind hingegen immer noch da. Der Fünfer z. B. bekommt nächstes Jahr auch ein Facelift, welches nicht erst zum Modelljahreswechsel erfolgen wird. Der 3-Türer-Einser würde heute auch nicht fast ohne Tarnung rumfahren, wenn er nicht schon bald auf den Markt kommen würde. Die von BMW-Youngster geposteten Termine sind die, die man auch in den Autozeitungen der letzten Zeit findet. Ich denke, dass diese Termine der Realität entsprechen. Die Magazine irren sich nur selten so kurz vor Start. Aber warten wir es ab. Bis März :D

EDIT: Hier mal der Neuheiten-Kalender der Autozeitung: http://autozeitung.de/online/index.php?render=neuheiten&gal=1

http://img384.imageshack.us/img384/8467/lagunaii008yi8.jpg

Scheinbar bekommen die Fenster einen Chromrahmen.

am 8. Dezember 2006 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

[url]Scheinbar bekommen die Fenster einen Chromrahmen.

hoffentlich nicht, wenn man allerdings sich die abgeklebten türen auf den fotos von llpj ansieht, kann man schon mit dem schlimmsten rechnen.

Das Facelift kommt definitiv im März, das wissen sogar schon die Händler^^

Nur kann einem immer noch keiner definitv sagen welche Motoren es sein werden. Mein Verkäufer gibt vor sehr gute Kontakte zu haben - konnte aber auch nichts über einen 135i erfahren. Er meinte es sehe gut aus, da er wenigstens ein definitives "Ja" zum 135i bekommen hat. Nur wann wollte oder konnte ihm keiner sagen.

Er zeigt sich übrigens immer genauso erbost über diese Politik wie wir.

Anyway, im Januar wissen wir mehr, denn spätestens dann werden die FL-Modelle bestellbar sein.

Grüße

Functional Bookmarks

Hat jemand die 8 Tasten zwischen den Laufwerken bemerkt? Das sind sind Bookmark-Tasten mit denen man nicht nur Radiosender sondern auch Navi-Adressen, Telefonbucheinträge und mehr abspeichern kann. Die sind auch im neuen X5 (E70), da haben sie viel Lob bekommen!

Zu sehen auch im Special über den neuen X5 http://www.bmw.com/.../index_highend_popup_silo.html?...

dann auf -> Alle Fakten -> Ausstattungen und Zubehör -> Innenausstattung -> das 3. Foto

Auf die kann man sich freuen! :-)

am 8. Dezember 2006 um 22:48

die hat 120d-schnitzer schon entdeckt.

ich erkenn da rotes leder auf dem foto wo der weiße 1er ist und er scheint nicht abgeklebt zu sein!

gruss david

neuer Facelift-Einser... als Dreitürer...in weiß...GEIL!!!sieht einfach nur GEIL aus!

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erFan

neuer Facelift-Einser... als Dreitürer...in weiß...GEIL!!!sieht einfach nur GEIL aus!

Ja, ein absolutes Brett.

Will mir im Frühjahr entweder einen Volvo C30 T5 in weiß kaufen oder den 3-Türer 1-er. Für den 1-er spricht das Design im Innenraum, was beim C30 leider nicht besonders schön ist, aber beim 1-er ist nicht der richtige Benziner für mich dabei. Der 1.30i ist mir zu schnell und der 1.20i zu langsam. Einer mit knapp 200PS muß kommen, dann schlag ich sofort zu.

Zitat:

Original geschrieben von davegahan123

Ja, ein absolutes Brett.

Will mir im Frühjahr entweder einen Volvo C30 T5 in weiß kaufen oder den 3-Türer 1-er. Für den 1-er spricht das Design im Innenraum, was beim C30 leider nicht besonders schön ist, aber beim 1-er ist nicht der richtige Benziner für mich dabei. Der 1.30i ist mir zu schnell und der 1.20i zu langsam. Einer mit knapp 200PS muß kommen, dann schlag ich sofort zu.

Na da hast du ja Glück, dass es einen 125er (vllt. heißt er auch anders) geben wird! Wird ein 4 Zylinder Turbo mit 200+x PS! Sozusagen der 335er auf Vierzylinder!

Grüße south

Zitat:

Original geschrieben von southlight

Na da hast du ja Glück, dass es einen 125er (vllt. heißt er auch anders) geben wird! Wird ein 4 Zylinder Turbo mit 200+x PS! Sozusagen der 335er auf Vierzylinder!

Grüße south

Was kann ich auf deine Antwort geben? Woher willst Du das denn wissen?

Was haltet ihr allgemein vom Volvo C30?

Das ein 125i kommt, ist eigentlich recht sicher. Es gibt bereits ersatzteile von BMW für die 1er Reihe mit den Motorieserungen: 120i,125i,130i. (Da gab es mal in einem anderem Forum ein Bild dazu)

Also meine Meinung zum Volvo:

Man muss wirklich blind sein, um sich dieses Auto zu bestellen. Von hinten schaut der sowas von bescheuert aus! Auch innen schaut er bescheiden aus. Die Mittelkonsole ist alles andere als schön.

Zum Fahrverhalten kann ich mich nicht äußern, aber was man hört, kann er dem BMW bei weitem nicht das Wasser reichen!

Würde auf jeden Fall auf das 1er Facelift abwarten oder ggf. den Audi A3 in betracht ziehen!

Ein 125i wäre prima. Ab wann wird man ihn denn bewunfern können bzw. auch bestellen können? Wo stand das denn mit den Ersatzteilen? Welchen Grundpreis wird denn so ein 125i in etwa haben?

Deine Antwort