Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder 3Türer Facelift

Bilder 3Türer Facelift

Themenstarteram 22. November 2006 um 18:38

Hi!

im 1er Forum hat jemand brand aktuelle Fotos zum neuen 1er 3Türer Facelift gepostet: Lob und anerkennung an den User :)

Link zu den Fotos

Ähnliche Themen
112 Antworten

Also für einen 135i würde ich auch meinen geplanten 3er-Plan im Mai/Jun aufgeben :D

bleibt nur die Sache mit den Super... ;)

Also, jetzt muss ich doch mal dumm fragen. Ich wollte mir den 120d bestellen und lese jetzt dauernd von dem Facelift. Ist doch eher "nicht sinnvoll" den jetzt schon zu bestellen oder? Ich wollte allerdings spätestens Anfang März 1er fahren... ;-)

Quince

Allein schon, weil 120i/d Aktivlenkung bekommen, würde ich bis März abwarten.

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Allein schon, weil 120i/d Aktivlenkung bekommen, würde ich bis März abwarten.

ist die den so gut... also mir wäre die keine 1.300 wert! dann lieber anchträglich ne Standheizung =)

116er können sie ruhigen Gewissens absetzen. Dann wird die Kundschaft eben den 118er kaufen. Der 116er is so durchzugsschwach und unwirtschaftlich bezüglich des Verbrauchs und auch der Leistungsunterschied von auf dem Blatt "lediglich" 14 PS, macht sich im alltäglichen Fahrbetrieb wesentlich bemerkbar. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei weitaus besseren Fahrleistungen im 118i gut und gerne 1-1,5l weniger vom schwarzen Gold verbraucht habe...

Einen Verkaufsberater im Forum zu haben, ist aber eine feine Sache;-)

Du vergisst nur etwas, der 116i wird mehr als die anderen Modelle gekauft. Der Preis von damals 19.900€ machten ihn für mich attraktiver als Golf und Co.

Ich vermute, der 116i wird kurzzeitig aus dem Programm genommen, bis er HPI bekommt oder durch einen PSA-Motor ersetzt wird.

Der 116i bleibt beim 5er Türer erhalten, lediglich der 3-Türer muss auf die Einstiegsmotorisierung verzichten. Das macht auch Sinn, denn der 3-Türer soll ja sportlicher und nicht unbedingt mit dem Image des billigsten Einsers behaftet sein.

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Der 116i bleibt beim 5er Türer erhalten, lediglich der 3-Türer muss auf die Einstiegsmotorisierung verzichten. Das macht auch Sinn, denn der 3-Türer soll ja sportlicher und nicht unbedingt mit dem Image des billigsten Einsers behaftet sein.

Wann kommt denn nun der 3-Türer?

Bei Wikipedia steht, dass es auch einen 125i geben wird...

Läßt hoffen...

Deine Antwort