Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder 3Türer Facelift

Bilder 3Türer Facelift

Themenstarteram 22. November 2006 um 18:38

Hi!

im 1er Forum hat jemand brand aktuelle Fotos zum neuen 1er 3Türer Facelift gepostet: Lob und anerkennung an den User :)

Link zu den Fotos

Ähnliche Themen
112 Antworten

Schaut echt total geil aus das Facelift.

Wann soll es nochmal kommen?

P.S Danke für die Bilder!!!

Hi,

keine gravierenden Änderungen, wenn man sich die Abklebungen wegdenkt.

Sieht aus, als wenn an den hinteren Türen die Türgriffe fehlen !

am 22. November 2006 um 19:40

sehen doch ganz nett aus.

interessant ist die lenkradspange mit alu-dekor und die alu-klima-knöpfe.

Sehr geil!

Ich sehe die Schnellwahltasten fürs Navi, das is ne gute Sache - kommt auch im neuen X5.

ich habe noch einige Änderungen im Interieur gefunden. Schaut besser aus als jetzt!

am 22. November 2006 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

ich habe noch einige Änderungen im Interieur gefunden. Schaut besser aus als jetzt!

und welche?

Der Übergang von der Mittelkonsole (bei den Laufwerken) zum Beifahrerairbag is "weicher", die Türverkleidungen schauen anders aus, und ein paar kleine Details sind mir noch aufgefallen...

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

... und ein paar kleine Details sind mir noch aufgefallen...

Aha, geheimnisvoll geheimnisvoll... :cool:

Jaja,... *g*

Des Problem ist, dass es net ganz leicht ist, die zu beschreiben. Aber wenn du mal Bilder vergleichst, VFL und FL dann siehste scho was.

Naja....aber diese "Änderungen" sind nicht wirklich ein Quantensprung zum jetzigen Modell ! :D

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Naja....aber diese "Änderungen" sind nicht wirklich ein Quantensprung zum jetzigen Modell ! :D

Leider doch :(

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Leider doch :(

Wieso DAS denn bitteschön ??? Da muss man doch nun wirklich sehr genau hinschauen ! :rolleyes:

Ich denke alllenfalls dass bei den Scheinwerfern etwas "sichtbar" sein wird. Also mal nicht gleich weinen...*bg* ;)

Es hätte schlimmer werden können ! :D

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Wieso DAS denn bitteschön ??? Da muss man doch nun wirklich sehr genau hinschauen ! :rolleyes:

Wenn du das neue Modell aus Nähe betrachtest bzw. drinsitzt, dann werden dir die Änderungen deutlicher auffallen ;)

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Wenn du das neue Modell aus Nähe betrachtest bzw. drinsitzt, dann werden dir die Änderungen deutlicher auffallen ;)

Hast du das gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen