Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder 3Türer Facelift

Bilder 3Türer Facelift

Themenstarteram 22. November 2006 um 17:38

Hi!

im 1er Forum hat jemand brand aktuelle Fotos zum neuen 1er 3Türer Facelift gepostet: Lob und anerkennung an den User :)

Link zu den Fotos

Ähnliche Themen
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von davegahan123

Ein 125i wäre prima. Ab wann wird man ihn denn bewunfern können bzw. auch bestellen können? Wo stand das denn mit den Ersatzteilen? Welchen Grundpreis wird denn so ein 125i in etwa haben?

Der genaue Preis ist 29380€!

Hier, nach Deinen ganzen postings könnte ich wetten, dass Du gerne einen 125i hättest - korrigier wenn es nicht stimmt.

Ich hab auch schon ganz detailierte infos, aber ich finds voll witzig Dich hinzuhalten, nachdem Du jetzt schon 5000000 mal erwähnt hast, dass Du gerne einen 125i hättest *platz*

Hoppla :D bin schon wieder lieb...

Grüße

Also der 125i bekommt einen 1.6l BiTurbo Motor. Leistung um die 218PS.

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Also der 125i bekommt einen 1.6l BiTurbo Motor. Leistung um die 218PS.

mh also ist doch Hubraum wohl nicht mehr so entscheident wie früher ????

Wenn ich so überlege...

1,6 LiterBi-Turbo 218 ps müsste doch gerade mal die Leistung eines 120d chips bringen oder nicht ??

Den so hat er doch den namen 125i nicht vedient !!!

er wäre zu langsam mit 1,6 Liter Hubraum !

Also ich wäre für

min 1,8 oder 2,0 LIter Bi Turbo !

 

woher weiss du das pfahrrer ?

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

 

Der genaue Preis ist 29380€!

Hier, nach Deinen ganzen postings könnte ich wetten, dass Du gerne einen 125i hättest - korrigier wenn es nicht stimmt.

Ich hab auch schon ganz detailierte infos, aber ich finds voll witzig Dich hinzuhalten, nachdem Du jetzt schon 5000000 mal erwähnt hast, dass Du gerne einen 125i hättest *platz*

Hoppla :D bin schon wieder lieb...

Grüße

Da liegst Du verdammt richtig. Der Preis ist natürlich nicht ohne. Kaum Differenz zu 1.30i!!!

Aber sollte das mit dem 1.6 Turbo stimmen, weiß ich doch nicht, ob ich da zuschlagen werde, da ich keine Lust habe nen Rasenmäher zu fahren. ich hätte lieber nen richtigen 125i oder etwas Vergleichbares. Was weißt Du denn noch? Kannst mir ja ne PM schreiben. Was ist denn bei dem genannten Preis schon alles dabei? Oder muß man da noch für 10.000 Euro Extras kaufen? Wann soll er denn kommen bzw. zu bestellen sein?

Gruß und schönen So noch

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Also der 125i bekommt einen 1.6l BiTurbo Motor. Leistung um die 218PS.

Das mit den 218 PS hab ich auch "gehört", aber ich glaube, er hat 2.0l Hubraum!

Grüße south

am 10. Dezember 2006 um 18:04

Also das der 1,6l hat, glaubt ihr doch selber nicht oder?

Es ist wenn dann der ganz normale 2,5l wie aus dem 325i!

Im Grunde genommen zahlt man dann für zwei Turbos und möglicherweise etwas haltbarerem Material fast 10.000€.

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

Also das der 1,6l hat, glaubt ihr doch selber nicht oder?

Es ist wenn dann der ganz normale 2,5l wie aus dem 325i!

Nö, das wird schon ein Vierzylinder Turbo; wir sind uns nur noch über den Hubraum uneinig! :D

Grüße, south

Zitat:

Original geschrieben von davegahan123

Da liegst Du verdammt richtig. Der Preis ist natürlich nicht ohne. Kaum Differenz zu 1.30i!!!

Aber sollte das mit dem 1.6 Turbo stimmen, weiß ich doch nicht, ob ich da zuschlagen werde, da ich keine Lust habe nen Rasenmäher zu fahren. ich hätte lieber nen richtigen 125i oder etwas Vergleichbares. Was weißt Du denn noch? Kannst mir ja ne PM schreiben. Was ist denn bei dem genannten Preis schon alles dabei? Oder muß man da noch für 10.000 Euro Extras kaufen? Wann soll er denn kommen bzw. zu bestellen sein?

Gruß und schönen So noch

Ahhhhh, uhhhhh, ohhhhh, *auaaaaa*!!!

*ggg*

Der Preis war doch nur erfunden um Dir aufzuzeigen wie sinnlos Deine Fragerei ist. Es hat noch keiner Informationen!!!

Es wird sich daran auch nichts ändern wenn ständig einer fragt.

Ich arbeite weder bei BMW noch hab ich Latschen an.

Wüßte ich was dürfte ich es sicherlich nicht sagen.

Ich glaube ich gehe doch mal zu Volvo...

Zitat:

Original geschrieben von davegahan123

Ich glaube ich gehe doch mal zu Volvo...

Wie war das mit dem "Sofort zuschlagen," wenn ein 1er mit 200 PS kommt!? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von southlight

Wie war das mit dem "Sofort zuschlagen," wenn ein 1er mit 200 PS kommt!? ;-)

Der muß aber auch genau 200 PS haben. Hat er 201 PS ist er raus;)

Schöne Woche und hoffen, dass sie schnell wieder vorbei ist...

Sagt mal, ich habe gerade in den Konfigurator geguckt. Da steht hinter jeder Variante des Einsers "5-Türer". Das war doch nicht immer so, oder? Es scheint sich was zu tun...

es kommt ja auhc noch de r 3 türer

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Sagt mal, ich habe gerade in den Konfigurator geguckt. Da steht hinter jeder Variante des Einsers "5-Türer". Das war doch nicht immer so, oder? Es scheint sich was zu tun...

Könnt auch schwören das bisher nix von den Türen da stand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen