Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Bilder 3Türer Facelift

Bilder 3Türer Facelift

Themenstarteram 22. November 2006 um 18:38

Hi!

im 1er Forum hat jemand brand aktuelle Fotos zum neuen 1er 3Türer Facelift gepostet: Lob und anerkennung an den User :)

Link zu den Fotos

Ähnliche Themen
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wickeda

Sind Klebestreifen.

OK ;) - Ich glaub's Euch.

am 3. Dezember 2006 um 0:32

Wann kommt er mit Facelift?

Kann nich mal jemand eine Bild von nem getarnten 3-Türer mit zwei fetten Auspuffrohren links und rechts posten^^

Würde mich wirklich freuen. Mein Händler weiß immer noch nichts....*tzä*

am 7. Dezember 2006 um 0:11

Wann kommt der Wagen denn auf den Markt? Mit Facelift oder nicht? Wird es keine neuen Benziner geben, der etwa 200 PS haben wird?

Der 1er wurde ja wirklich dezent aber effektiv weiterentlwickelt.

Gefällt mir! Vorallem der Dreitürer, wenn da nicht die Nachtteile eines Dreitürers wären... naja.

Was ich besonderst gut finde ist, dass sie das Auspuffrohr endlich mal ein wenig vergrößert haben. Sieht man sehr schön auf dem 3. Bild. Hoffe, dass sich das von 116i bis 120i durchzieht...

Gruß LB

Ich frage mich, warum auf allen Bildern die Frontscheinwerfer so kunstvoll abgeklebt wurden ? Welches "grosse" Geheimnis soll sich denn dahinter verbergen ??? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Ich frage mich, warum auf allen Bildern die Frontscheinwerfer so kunstvoll abgeklebt wurden ? Welches "grosse" Geheimnis soll sich denn dahinter verbergen ??? :rolleyes:

Was sich wohl unter dem schwarzen Klebeband an den Heckleuchten verbirgt? Vielleicht das Rot der Leuchten :D

Man hat fast den Eindruck, BMW will die Aufmerksamkeit auf die neuen Modelle lenken, nicht dass es ein Facelift gibt und keiner bekommt es mit ;)

Vor der Einführung des 1ers hat BMW fast genauso clever getarnt:

http://www.7-forum.com/.../...Fotos-von-einem-Vorserienmodell-321.html

Ja, es wurde wirklich nicht viel verändert. ein wenig die Heckleuchten. Eventuell haben die jetzt diese LED-Optik. Ich finde es aber auch ganz gut, dass nicht so viel verändert wird. Man hat ja sonst überhaupt keine Anreiz mehr sich nen neuen Wagen zu kaufen, da er anch 3 Jahren wieder überholt ist. Dafür sind Neuwagen einfach zu teuer...

Wann kommt denn nun der 3-Türer mit Facelift? Keiner weiß es, oder wie soll ich die Reaktionslosigkeit interpretieren...

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Vor der Einführung des 1ers hat BMW fast genauso clever getarnt:

http://www.7-forum.com/.../...Fotos-von-einem-Vorserienmodell-321.html

*lol* Na das könnte auch glatt ein Bild vom Facelift sein ! *ggg* ;) :D

Man munkelt März 2007.

Im März bestellen oder haben?

Was ist mit nem 200 PS Benziner? Oder wird es nur den 2l Benziner mit 170 PS geben?

Warte doch bis März ab, alles andere ist im Moment reine Spekulation.

am 8. Dezember 2006 um 11:33

Also laut meinen Info`s vom :) kommt das Facelift des Einsers zusammen mit dem neuen 3er Cabrio im März 2007, der 3-Türer kommt dann einen Monat später im April.

Und im November soll dann das Coupe / Stufenheck folgen...da bin ja mal auf Bilder gespannt!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Youngster

Also laut meinen Info`s vom :) kommt das Facelift des Einsers zusammen mit dem neuen 3er Cabrio im März 2007, der 3-Türer kommt dann einen Monat später im April.

Und im November soll dann das Coupe / Stufenheck folgen...da bin ja mal auf Bilder gespannt!!

Naja...so zeitlich käme ja ersteres hin ! :)

Nur bei dem Coupe bin ich noch skeptisch, schliesslich sollte das 1er-Cabrio auch mal Mitte 2007 kommen ! ;) :rolleyes:

Deine Antwort