Bilder 3-Türer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Sind denn noch keine Bilder vom 3-Türer zu erhaschen?
Sonst kusieren doch immer vor Neuvorstellungen einige Bilder im Netz, aber vom neuen Polo wohl noch nicht, schade!!!!!!

Ich meine natürlich echte Bilder!!!!

53 Antworten

So neuste Infos von der IAA:

also die Farbe ist exclusiv für den Unique, ABER man kann sie sich auf wunsch anrühren lassen! So jedenfalls die Aussage der Hostess vom VW Stand.

Ja das wird sein Preis schon haben oder😕

ja bestimmt, aber besser als wenn es sie gar nicht gibt, und so hat man echt was besonderes, und nicht das 0815 Flash Rot *duckundweg*

Das dürfte sich dann doch noch üer der 2000€ Liga ewegen (die es ja z beim Golf noch gibt)? Schade, sah wirklich juut aus.

Ähnliche Themen

Ne, also dann muss ich leider passen. Ich habe ja schon so überlegt, ob eine bestimmte Lackierung den imo saftigen Aufpreis wert ist. Aber nochmal was draufzahlen, steht dann in keinem Verhältnis mehr, zu dem was man bekommt, finde ich zumindest. Aber das muss dann jeder für sich entscheiden.

Aber ich habe ja sowieso schon Probleme, nur das Sportfahrwerk und die kleine Lederausstattung dazu zubestellen, wenn ich dann noch mitner speziellen Farbe anfangen würde... 😁

Naja, aber das wäre mir ja eh zu teuer.

habe ein originalbild von nem 3-türer.. abfotografiert aus der aktuellen vw-zeitschrift wo er auf der iaa vorgestellt wurde.. nur leider find ich mein handykabel grad nich =(

hier mal ein link dazu..

Polo 3-Türer

glaube dort sind auch originalbilder dabei..

p.s. seh grad, dass der beitrag vom 31.8. sind.. wusste nu ncih, ob diese bilder hier schon bekannt sind... ansonsten einfach ignorieren..

nochmal kurz was zu dem Dark Flintgrey Metallic: Diese Art der Farbe hat es mal beim New Beetle gegeben in Verbindung mit dem bordeauxfarbenen Dach... sorry fürs OT

hallo Zusammen,

also ich hätte ja immer gedacht, dass die Zeitschriften-Bilder mit dem 3-Türer und dessen Lackierung der Farbe: "Pepper Grey Metallic" entspricht oder ist dies dann wohl auch die "Dark Flint Grey Metallic".

M. d. B. um Rückmeldung wenn jemand genauere Infos hat?!

Zitat:

Original geschrieben von nitram1980

wow da staune ich, bei den plo vorgänger wahr die breite doch immer gleich udn der 5-türer hat sich auch nicht extrem vom 3-türer unterscheidet... wird beim neuen wohl einwenig anders sein, auch beim heck... müssen uns wohl bis zur iaa im september gedulden, oder hat jemand schon neue infos ?

Auf der IAA habe ich im zwei-Türer gesessen. Vorne ist definitiv mehr Platz als im 4-Türer Polo.

Grade in der Schulterbreite ist es wegen der B-Säule ordentlich breiter. Selbst im Golf ist im 2- und 4-Türer vorne weniger Platz, da der Golf eine sehr breite Mittelkonsole hat (die Optik täuscht es im Golf nur wegen des bereiteren Cockpits vor ...). In den Golf passe ich wegen meiner langen Beine, die ständig an der Konsole rumreiben, nicht hinein. Im Polo habe ich Platz 🙂

Es ist kaum zu glauben.

Der Polo als zwei Türer hat vorne mehr Platz als der Golf !

Wer es nicht glaubt, einfach mal Probesitzen - der aha Effekt ist garantiert !

Deine Antwort