ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bilder 3-Türer

Bilder 3-Türer

Themenstarteram 13. August 2009 um 5:27

Sind denn noch keine Bilder vom 3-Türer zu erhaschen?

Sonst kusieren doch immer vor Neuvorstellungen einige Bilder im Netz, aber vom neuen Polo wohl noch nicht, schade!!!!!!

Ich meine natürlich echte Bilder!!!!

Ähnliche Themen
53 Antworten

reale Bilder gibt es wohl noch nicht, aber schau mal hier rein (letzter Beitrag)

http://www.motor-talk.de/.../...-tuerer-zu-bestellen-t2360167.html?...

Themenstarteram 13. August 2009 um 13:16

Die kenne ich ja und darum meinte ich ja "Echte".

da kannst du vielleicht nochmal zur IAA nachfragen, aber ansonsten: Wo sollen die herkommen??

Der Dreitürer ist bei VW bis zur IAA als Topsecret eingestuft, deshalb wird es bis dahin auch keine Bilder geben.

Der Dreitürer soll lt. Autoblöd ähm bild auch ein anderes Heck haben als der Viertürer...

Hoffentlich wird's so ähnlich wie beim Ibiza.

Wenn mich beim Polo was stört, dann ist es die extreeem gerade Unterkante der Heckscheibe.

Laut VW Heft wird der 3 Türer innen breiter sein...

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Laut VW Heft wird der 3 Türer innen breiter sein...

ist er auch. siehe hier:http://www.volkswagen.de/.../technische_daten.html

beim polo:

-Innenraumbreite vorn, 2-türig, 1432 mm

- Innenraumbreite vorn, 4-türig, 1386 mm

im vergleich der golf 6:

- Innenraumbreite vorn, 2-türig, 1447 mm

- Innenraumbreite vorn, 4-türig, 1447 mm

wow da staune ich, bei den plo vorgänger wahr die breite doch immer gleich udn der 5-türer hat sich auch nicht extrem vom 3-türer unterscheidet... wird beim neuen wohl einwenig anders sein, auch beim heck... müssen uns wohl bis zur iaa im september gedulden, oder hat jemand schon neue infos ?

in meinem blog und bei bild.de gibt es einen bericht zum 3-türer mit foto;)

hier gibt es genügend bilder ;)

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-mit-iaa-debuet-1386254.html

edit: doppel-post gelöscht;)

*haben will*

Aber schade, dass das mit dem anderen Heck nichts geworden ist. :(

Morgen,

da liest man jahrelang in verschiedenen Zeitungen, dass sich der 3-türer vom 5-türer durch eine coupéhaftere Linie abgrenzen soll - träumt sich im Kopf einen Ibiza SC mit VW-Zeichen zusammen und jetzt sowas - naja VW hat schon öfters der Mut gefehlt.

Hier noch mehr Bilder von Autobild

Deine Antwort
Ähnliche Themen