Bilder 3-Türer
Sind denn noch keine Bilder vom 3-Türer zu erhaschen?
Sonst kusieren doch immer vor Neuvorstellungen einige Bilder im Netz, aber vom neuen Polo wohl noch nicht, schade!!!!!!
Ich meine natürlich echte Bilder!!!!
53 Antworten
Da der 3-Türer nun im Konfigurator ist, ist er damit auch beim Händler bestellbar ?
Hatte mal sowas gelesen, dass der 3-Türer wg. großer Nachfrage erst 2010 kommen soll ?
Wenn ja, wäre der 3-Türer früher lieferbar, als der 1.2TSI - obwohl der eigentlich offziell früher kommen sollte ;-)
Hat da schon jemand nähere Infos ?
sieht doch mit der "versteckten" B-Säule ganz schick aus. 🙂
so ich glaub ich hab ne neue Lieblingsfarbe :-)
Sie nennt sich "Dark Flintgrey Metallic"
ach und ja, den TSI wird es wohl nicht mehr in diesem Jahr geben :-( !!!
Sehr schön, wird es wirklich noch ne andere Grauvariation geben? Hat das "Polo Unique" was zu bedeuten?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von welt26
Sehr schön, wird es wirklich noch ne andere Grauvariation geben? Hat das "Polo Unique" was zu bedeuten?
keine Ahnung obs noch mehr gibt...das Unique bedeutet, das dieser Polo, ähnlich dem Polo Wörthersee, nur eine Studie ist und einen Ausblick auf den GTI geben soll
Der Innenraum war mit feinstem Leder bestückt!!
Zitat:
Original geschrieben von BIRNE21
so ich glaub ich hab ne neue Lieblingsfarbe :-)Sie nennt sich "Dark Flintgrey Metallic"
Hi,
na auh wieder von der IAA zurück😉
Hab auch ein parr Pics von dem Polo gemacht.
Ich hab zum TSI seltsamerweise andere Aussagen bekommen.
Die erste war die gleiche wie bei dir. Haben mir ein Herr und eine Dame gegeben, die bei dem Polo staden.
Meine Frau hat unabhänig davon jemand anderen gefragt und hat erfahren, dass der Motor doch noch dieses Jahr kommen soll.
Daraufhin hab ich jemend dritten von Vertrieb gefragt, der vom VW-Vertrieb anwesend war, und von dieser Person habe ich erfahren, dass eine Auslieferung erst in 2010, also Anfang erfolgen wird, bestelbar soll er aber ab Oktober sein.
Schon seltsam, dass irgendwie keiner bei VW was weiß und jeder MA was anderes erzählt.
Also heißt es einfach abwarten und warten was passiert.
Nachdem ich aber nun von zwei Seiten erfahren habe, dass man im Oktober bestellen kann, neige ich dazu das zu glauben.
Zitat:
Original geschrieben von twber
Da der 3-Türer nun im Konfigurator ist, ist er damit auch beim Händler bestellbar ?
Hatte mal sowas gelesen, dass der 3-Türer wg. großer Nachfrage erst 2010 kommen soll ?
Wenn ja, wäre der 3-Türer früher lieferbar, als der 1.2TSI - obwohl der eigentlich offziell früher kommen sollte ;-)Hat da schon jemand nähere Infos ?
Ich habe gerade meine Bestellung von 5 auf 3 Türen geändert. Mein Händler hat nur vorher geprüft ob er schon für die Produktion eingeplant war. Vorher hatten wir KW 52 jetzt wird es wohl KW 1 oder KW 2...
Mein Händler hat nachgeschaut... Wenn er die vier Türen aus der Bestellung entfernt, bleibt mein Termin genauso wie vorher... glück gehabt 🙂
in weiß wär er mir lieber gewesen.
link:http://www.autobild.de/artikel/kurztest-vw-polo-dreituerer_980474.html
Vielen, vielen Dank für den Link. Mir wäre er in schwarz lieber gewesen 🙂
Also wieder ein TSI... Hmmm... Wo bleibt der nur für uns Kunden??? nee nee nee ...
Hab ich das dem Text richtg entnommen, dass es das Panoramadach nur beim 3 Türer gibt??? Oh mann meiner kommt im Januar-Februar... ich will das Dach auch 🙁
Nochmal zur Farbe" Dark Flintgrey Metallic".
Hat da jemand eventuell neue infos ob es die Farbe in naher zukunft geben wird ?
Zitat:
Original geschrieben von Vibi20
Hab ich das dem Text richtg entnommen, dass es das Panoramadach nur beim 3 Türer gibt???
nö, dahingehend versteh ich den Text eigtl. nicht
Zitat Auto Bild:
"Für den Dreitürer prädestiniert ist auch das große Panorama-Glasdach, das ab Mitte 2010 lieferbar sein wird."
Prädestiniert in dem Sinne zu verstehen vorbestimmt oder gut geeignet?
Zitat:
Original geschrieben von BIRNE21
so ich glaub ich hab ne neue Lieblingsfarbe :-)Sie nennt sich "Dark Flintgrey Metallic"
Dieses grau ist ja der WAHNSINN!! Ich bin ganze Zeit am hin- und herschwanken zwischen weiß und schwarz, aber das topt echt alles! Aber diese Farbe gibts doch gar nicht oder? Im Konfigurator finde ich nichts von "Dark Flintgrey Metallic" 🙁
jop die Farbe gibs (noch?) nicht...ich kenn aber Freunde, die dieses WE auf die IAA gehen und die fragen für mich nochma nach (hoffentlich)