ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 19. Juli 2010 um 18:26

Ich dachte mir, dieser Thread könnte dazu dienen, dass alle User, die Veränderung an ihren Autos vornhemen und diese dokumentieren wollen, hier zeigen können. Bisher gibt es dazu ja nur den Felgenthread, aber es gibt ja auch Veränderungen, die nichts mit Felgen und Fahrwerken zu tun haben.

Ich hoffe das wird nicht als Unsinn verstanden und mache mal den Anfang mit einer kleinen Bilderstrecke.

Zu sehen sind

- Original VW Chromleiste für Kofferraumdeckel (bei peppergrey leider kaum erkennbar)

- R-Line-Pedalkappen

- Original VW Auspuffblende

- mein Lieblingsaufkleber auf der Heckscheibe ;)

 

P.S. Ich hoffe ihr füllt den Thread mit viiiiiieeeeel Leben :D

Chromleiste
Pedale-2
Pedale
+5
Beste Antwort im Thema

Sooooo,

nach nun fast 5 Monaten Wartezeit auf manch Teile ist nun endlich alles Vollständig und ich kann euch mal meinen kleinen Präsentieren =)

Folgende äußerliche Details wurden verändert:

- Tieferlegungsfedern

- VW Polo 9N GTI CUP Felgen 7,5x17 ET35 mit 205/40 Reifen

- Bremssättel Dunkelblau

- VW Zubehör Frontspoiler

- VW Polo 6R Blue Motion Seitenschweller

- VW Zubehör Dachkantenspoiler

- VW Polo 6R GTI Heckstossstange

- VW Polo 6R GTI Endschalldämpfer

- VW Zubehör Heckchromleiste

- VW Golf R-Line Kotflügelembleme

Im Inneren gab es:

- VW Zubehör Edelstahleinstiegsleisten

- VW TOP Sport Lederlenkrad mit R-Line Embleme

- VW Zubehör R-Line Pedalkappen

- Beleuchtungsumrüstung auf LED weiß/blau

+7
2204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2204 Antworten
am 19. Juli 2010 um 18:33

Guter Artikel, deine Änderungen finde ich übrigens super. Genau dieselben werde ich auch vornehmen :) Ich berichte (morgen wird erstmal das Lufteinlassgitter von Highline (mit Chromeinfassung) nachgerüstet).

Der Gladbach Aufkleber versaut wieder alles. :D

Themenstarteram 19. Juli 2010 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Der Gladbach Aufkleber versaut wieder alles. :D

Ich wusste, dass dazu irgendein Kommentar kommen würde... ;)

am 19. Juli 2010 um 19:18

Ich finde eher die R-line Pedalkappen unpassend... Das ist wie "Ferrarifelgen aufm VW". Tut mir Leid, aber darüber muss ich mich immer wieder aufregen.

Ganz toll finde ich hingegen diese Chromleiste am Heck - ich glaub ich nehm die auch. Werd ich dann in WOB spontan kaufen, wenn ich der Meinung bin "da hinten fehlt noch etwas" :D

Ich hoffe Wahlencia, mein spezieller Freund, zerfleischt mich jetzt nicht wieder gleich! :rolleyes: *drückdich*

Zitat:

Original VW Chromleiste für Kofferraumdeckel (bei peppergrey leider kaum erkennbar)

Dunkelgrau und Chrom sind kaum zu Unterscheiden :confused:

Du solltest mal zum Augenarzt :D

Sie sieht aber echt gut aus.

Ich finde die Auspuffblende steht viel zu weit nach hinten ab. Scheint ein Konstruktionsproblem zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Der Gladbach Aufkleber versaut wieder alles. :D

Hallo!!!!! Wo sind die MODS !!!! Alarm!!! Kann mal einer diesen Beitrag löschen!!!! Geht ja gar nicht!!!!

 

Tolles Auto und Ahnung vom Fußball hat er auch noch ;)

Sieht super aus :D aber die Pedalkappen nenene^^

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Der Gladbach Aufkleber versaut wieder alles. :D

Seh ich auch so :D

am 19. Juli 2010 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Ich dachte mir, dieser Thread könnte dazu dienen, dass alle User, die Veränderung an ihren Autos vornhemen und diese dokumentieren wollen, hier zeigen können. Bisher gibt es dazu ja nur den Felgenthread, aber es gibt ja auch Veränderungen, die nichts mit Felgen und Fahrwerken zu tun haben.

 

Ich hoffe das wird nicht als Unsinn verstanden und mache mal den Anfang mit einer kleinen Bilderstrecke.

 

Zu sehen sind

- Original VW Chromleiste für Kofferraumdeckel (bei peppergrey leider kaum erkennbar)

- R-Line-Pedalkappen

- Original VW Auspuffblende

- mein Lieblingsaufkleber auf der Heckscheibe ;)

 

 

P.S. Ich hoffe ihr füllt den Thread mit viiiiiieeeeel Leben :D

gefällt mir !

am 19. Juli 2010 um 20:50

Also ich würde mir trotzdem lieber den Ladekantenschutz holen, der sieht meiner Meinung nach nochmal besser aus. Statt die R-Pedalkappen würde ich auch lieber die normalen nehmen. Anonsten wie gesagt.

am 20. Juli 2010 um 5:56

Hai

Pedalkappen hin oder her. Ich hätte erst mal den Fußraum ausgesaugt, bevor ich solche Bilder mache. :D

Übrigens finde ich meine TT Kappen schöner, weil schlichter. :p

Ach und meine Innenbeleuchtung ist komplett auf LED-blau umgebaut. Bis auf die Schminckleuchten.

Gruß

Mirco

 

 

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von DieguteFee

Ich hoffe Wahlencia, mein spezieller Freund, zerfleischt mich jetzt nicht wieder gleich! :rolleyes: *drückdich*

Keine Angst, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;) Trotzdem schön, dass jedem etwas anders nicht gefällt :)

Zu den Pedalkappen:

Ich habe die nicht gekauft, weil da R-Line draufsteht, sondern weil ich die einfach optisch viel schöner finde als die schwarzen Kunststoffkäppchen. Da ich in der nächsten Woche ebenfalls meinen Fußraum blau beleuchten möchte (LEDs dürften heute eintreffen), sieht es ziemlich kacke aus, wenn da die Kunststoffkappen drauf sind. Ich denke das leuchtet ein, oder?

Zur Chromleiste:

Dunkelgrau und chrom ist sicher zu unterscheiden. Ich meine nur, dass die Chromleiste auf meinem Peppergrey-Polo kaum auffällt. Mein Vater fährt einen 9N3 in rot und hat auch diese Leiste dran. An dem Auto ist sie ein richtiger Blickfang, während man sie bei mir kaum bemerkt. Schön finde ich es trotzdem :)

Zur Auspuffblende:

Ja, die steht etwas weit raus, aber das funktioniert nicht anders. Ich habe sie ganz auf das Endrohr geschraubt und die Schelle so fest gezogen, dass es wirklich nicht mehr fester zu ziehen geht. -> Blende war sehr, sehr locker. Dann habe ich sie so weit rausgezogen, bis sie fest sitzt und dann steht sie leider etwas raus. Sieht auf den Bildern aber extremer aus, als es ist.

Trotzdem wäre ich da für nen nützlichen Tipp mehr als dankbar! Also her damit ihr Kritiker ;)

Zum Aufkleber:

Wenn ihr keine Ahnung von Fußball habt (mit Ausnahme von GT Ingo, der weiß was gut ist), kann ich euch leider nicht helfen. Aber ich rate euch eins: Steht zu eueren Vorlieben und verbergt sie nicht! Ich will Aufkleber sehen!!! :D

am 20. Juli 2010 um 6:22

Zitat:

Original geschrieben von mirco m.

Hai

Pedalkappen hin oder her. Ich hätte erst mal den Fußraum ausgesaugt, bevor ich solche Bilder mache. :D

Übrigens finde ich meine TT Kappen schöner, weil schlichter. :p

Ach und meine Innenbeleuchtung ist komplett auf LED-blau umgebaut. Bis auf die Schminckleuchten.

Gruß

Mirco

Wie hast du die Verkleidung der Leselampen in der Mitte abbekommen und welche LED's einegsetzt? Habe Fussraumbeleuchtung, Schminkspiegel und Kofferraum durch LED ersetzt und bin begeistert.

genau weil die soweit herausragt habe ich mir auch die audi-auspuffblende geholt, die geht scheinbar weiter rauf. :)

desweiteren liegt bei mir schon das HL-Chromgitter herum.

Dann weiß ich nich genau, ob die einstiegsleisten sinnvoll sind.

evtl wegen dem kind meiner freundin.

auf jeden fall hol ich mir noch irgendwas in wob für den rabatt-coupon.

am 20. Juli 2010 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von lexxi1200

Zitat:

Original geschrieben von mirco m.

Hai

Pedalkappen hin oder her. Ich hätte erst mal den Fußraum ausgesaugt, bevor ich solche Bilder mache. :D

Übrigens finde ich meine TT Kappen schöner, weil schlichter. :p

Ach und meine Innenbeleuchtung ist komplett auf LED-blau umgebaut. Bis auf die Schminckleuchten.

Gruß

Mirco

Wie hast du die Verkleidung der Leselampen in der Mitte abbekommen und welche LED's einegsetzt? Habe Fussraumbeleuchtung, Schminkspiegel und Kofferraum durch LED ersetzt und bin begeistert.

Hai

Die Lampen ob vorn oder hinten verbleiben im Dach-Himmel.

Man kann die Gläser vorsichtig mit zwei ganz kleinen Schlitzschraubendrehern heraushebeln. Die Glassockelleuchten dann einfach herausziehen. Hinten sind es glaube ich  2x 38mm Sofitten. LED Soffitte mit 38mm Länge und 2 MultiChip-LEDs

Bei den LED Leuchten von HYPERCOLOR muß man auch nicht auf die Polarität achten die leuchten in beiden Richtungen.

Ich hatte den Tip glaube ich aus " Salamipizza " seinem Blog hier.

Gruß Mirco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)