Bestimmte Plätze...
Sers, war gestern Abend noch kurz bei Mc D hier bei uns, weil ich keine Lust hatte noch was zu kochen, da sit es mir mal wieder aufgefallen:
Großer Parkplatz, vorne steht immer ne Rollergang, dann kommt nen Golf Fanclub und zuletzt (bitte nicht als rassistisch Werten) ein paar Türken und dann die Russen.
Und alles da auf diesem Parjkplatz! Warum sieht sowas immer die ganzen Jugednlcieh an? Man traut sich echt schon nicht mehr dahin zu fahren! Hab ihr in der Nähe auch sowas wo man sich kaum Abends noch hintrauen kann?
Gestern meinet noch ein türkischer Landsman zu mir (mit Mecedes 230[??kp??]: Ey Kollega, hast du lust auf Rennen? Dabei Satnd ich nur da und hab meien 2 Cheseburger verdrückt. Nächstes mal doch eher selber kochen!
Ach PS: Vor nem halben Jahr hätte ich mich fast mit einem von der Golfgang geprügelt weil er zu meiner Freundin meinte, das sie ihm mla einen bl***n könnte, nach dem ich ihn gefrag habe was das solle, meienet er zu mir das er erstmal meine Mutter f... *ehem*
Meine Freundin hat mich dann aber doch noch zurückgehalten...
Bitte hier nicht nörgeln wie sinnlos, mußte einfach mal raus!!!
83 Antworten
barcode
junge, ich wünsche es dir das es dir auch so geht wie mir.
ich verzichte auf euer sozialleben. ich arbeite für mein leben.
Mir sind solche Ballungszentren auch bekannt und auch hier sind es oft Meckes oder Burger King Filialen. Allerdings ist es nicht die Regel, manchmal auch Tanken o.ä.
Der Meckes auf meinem Heimweg von der Arbeit ist auch öfters mal für mich ein Anlaufpunkt, meistens abends nach der Spätschicht, da habe ich in den warmen Tagen IMMER Grüppchen rumstehen sehen, glaube das war so ein Opel-Mini Club. Aber ich fahr eh immer zum Drive In, von daher kann ich zu deren Verhalten nichts sagen. Ich bemerke nur immer wie die Köppe rumgehen wenn ich da vorbei wummere 😉
Liegt aber wohl daran, das mein Auspuff echt nicht mehr zu überhören ist.
Aber mal ganz abgesehen davon welcher Nationalität diese Gruppen angehören, nicht selten werden sie gemieden wegen eben diesem asozialen Auftreten, von wegen Freundin anmachen und provozieren. Hier muß ich aber leider sagen, das darin meist die Südländer groß sind, ich habe da manchmal echt den Eindruck die machen das aus Reflex, so wie ich vieleicht "Guten Tag" sage. Von den Russen etc. hört man entweder wenig, oder sie sind direkt auf ne Schlägerei aus.
Ich muß allerdings dazu sagen, daß gerade hier speziell die Personen gemeint sind, die solche Verhaltensweisen an den Tag legen, also keinesfalls diese, die wie fast alle nur unter den Vorurteilen leiden obwohl sie nichts damit zu tun haben.
Ich gehe mal davon aus das wir hier ja wohl kaum solche Affen rumlaufen haben, oder 😉😉
Also nehmts nicht persönlich !!!
Gruß Daniel
@ cabrio328iA
eine ernstgemeinte Frage habe ich: warum ist es für dich so selbstverständlich KEINEN deutschen Pass zu besitzen, wenn du hier geboren bist und hier lebst?
@cabrio
Das ist aber nett von dir, dass du sogar arbeitest. Endlich mal´n Türke, der sich das Geld selber verdient. Respekt. Ich kenn auch viele Ausländer und die meisten benehmen sich eben daneben. Dann beschwer dich bei dein Landsleuten, dass ihr so´n Image habt und nich bei uns.
MfG barcode
Ähnliche Themen
es ist ganz einfach:
mit dem deutschen paß lebst du ganz anders. da kannst du auch machen was du willst, hast aber nicht das risiko im schlimmsten fall abgeschoben zu werden. und genau das machen die meisten ausländer. sie profetieren quasi davon. sie sichern sich ab. mit dem deutschen paß haben die alles einfacher.
ich habe das nicht nötig. ich verhalte mich ordentlich, arbeite, usw. lebe aber gern hier, denn ich habe kein problem. wenn mir was passieren sollte mit dem türkischen paß habe ich halt pech gehabt. aber ich sorge dafür das nichts passiert. glaubt es mir: es ist sehr schwer was zu erklären. die ganzen vorurteile oder schlechtes behandeln... warum nur. ok, die antwort kenn ich. aber es ist wirklich eine minderheit die auffallen und somit das ganze theater auslösen.
JEtzt noch mal an alle egal welche hautfarbe , nationalitaet oder sonstwas
HOERT doch hier auf mit euren gegenseitgien Anschuldigungen ,
seht euch doch als Mensch und net als Passinhaber,
noch mal zum mitschrieben
Seht den Mensch net den Pass
( ich glaube echt ich red mir hier den Mund fusslig und bei manchen glaube ich je aelter sie werden desto zweckloser ist es )
SCHADE WAS HIER GERADE PASSIERT
barcode
ich merke in deinen sätzen einen wut. du schreibst als ob du dich lustig machst. junge, versuch ein bißchen die menschen zu untersheiden. es ist nicht so wie du es einfach meinst.
ich verstehe dich bzw. euch wenn ihr euch über diese minderheit die aber halt so negativ auffällt aufregt. versetz dich in deren lage, dann ist das gleiche. meinst du etwa ich will die anderen in schutz nehmen, ganz bestimmt nicht. aber ein großer teil der ausländer sind schon anfang der 70'er jahre hier. es ist die dritte oder vierte generation die hier probleme machen, leider. aber es sind auch sehr viele deutsche dabei. ich wohne in der nähe von köln, hier sieht man so viele. das heißt aber nicht für mich das ich sie alle in topf schmeiße
Es ist immer ne Minderheit die auffallen und immer die Mehrheit die darunter leidet.
@ Flowmaster
Was in Deutschland passiert ist schade !!!!!!
Gruß
ich wollte damit eigentlich nur sagen, das der türkische Kollge von McDo sich vor seinen Leuten profieleiren wollte, weil ich 2 endrohre drann hab...;(
Ich hätte mit meinem 316i sowieso keine Chance...
es aber nur auf die Auslaender zu schieben waere falsch ,
weil Kriminalitaet in dem sinne gibts ja auch unter deuttschen
bin auch schon oft von Deutschen angemacht worden etc
nur ich finde das ganze wird immer so hoch geheizt weil die Streitparteien sich oft viel zu viel auf ihre Stueck papier was sie Pass nennen einbilden .
Wir Menschen sind doch keine Gegenstaende , nehmen wir mal Autos (weil davon verstehen wir hier alle was )
ich mein beim Auto kann man sagen alle BMWs da Heckantriebe neigen zum ausbreche, alle Ferraris sind bla bla
ABER bei nem Menschen kann man das doch net sagen , son Unsinn
kann man doch net sagen du bist in Paris geboren du bist jetzt soo , etc
Nimt eure Koepfe fuers denken und net um sie einzuschlagen ,,,,
BITTE es besteht noch Hoffnung
@ Flowmaster
Geb dir Recht, wenn jeder so denken würde hätten wir viele Probleme sicher nicht.............
Gruß
jap, so ist es, mei gott, es sind doch nicht alle Ausländer schlecht!
Aber wie schon gesagt, eine kleine Minderheit...
Es ist genau wei mit Deutschen im Ausland! Germans, oh you mean the ****ing Nazis...
Es sind nur ein paar, aber man sagt gleich alle!
Wir haben unsere Vergangenheit gut hinter usn gelassen, aber für andere Länder zählt das anscheinend nicht!
Ich denke mal die meisten Deustchen haben aus dieser Zeit gelernt, und es ist nicht Fail alle (egal wen) in einen Topf zustecken!
@ G,Acid ,
mein reden nur was bringt es zu sagen ach im Ausland ist es doch genau so , also machen aender wir uns auch nicht,
GENAU deshalb ist es sooo wichtig das irgentjemand damit anfaengt mit diesem Verhalten aufzuhoeren und als gutes Beispiel voran geht oder wollen wir das so fuer immer beibehalten????
Keine Ausrede , wir brauchen Taten
Na ja. Ich hab halt meine Meinung und von der lass ich mich auch nich abbringen. Deswegen sag ich da jetzt nichts mehr zu. Kommt eh nichts bei raus. Außerdem ist das hier´n KFZ Forum!!!
MfG barcode