Bestimmte Plätze...

BMW 3er E36

Sers, war gestern Abend noch kurz bei Mc D hier bei uns, weil ich keine Lust hatte noch was zu kochen, da sit es mir mal wieder aufgefallen:
Großer Parkplatz, vorne steht immer ne Rollergang, dann kommt nen Golf Fanclub und zuletzt (bitte nicht als rassistisch Werten) ein paar Türken und dann die Russen.
Und alles da auf diesem Parjkplatz! Warum sieht sowas immer die ganzen Jugednlcieh an? Man traut sich echt schon nicht mehr dahin zu fahren! Hab ihr in der Nähe auch sowas wo man sich kaum Abends noch hintrauen kann?
Gestern meinet noch ein türkischer Landsman zu mir (mit Mecedes 230[??kp??]: Ey Kollega, hast du lust auf Rennen? Dabei Satnd ich nur da und hab meien 2 Cheseburger verdrückt. Nächstes mal doch eher selber kochen!

Ach PS: Vor nem halben Jahr hätte ich mich fast mit einem von der Golfgang geprügelt weil er zu meiner Freundin meinte, das sie ihm mla einen bl***n könnte, nach dem ich ihn gefrag habe was das solle, meienet er zu mir das er erstmal meine Mutter f... *ehem*
Meine Freundin hat mich dann aber doch noch zurückgehalten...

Bitte hier nicht nörgeln wie sinnlos, mußte einfach mal raus!!!

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Es ist genau wei mit Deutschen im Ausland! Germans, oh you mean the ****ing Nazis...

Also ich bin sehr oft im Ausland und habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht. Wenn mal ein Franzose zu dir unfreundlich ist, muss es nicht gleich daran liegen, dass er Deutsche für Nazis hält. Man muss sich auch nicht immer das schlimmste einbilden.

Genau das ist auch das Problem in Deutschland. Viele (in diesem Fall gerade Ausländer) sehen Probleme, wo garkeine sind, und machen da ne riesen Affäre draus. Wieso regen sich hier z.B. gleich so viele auf, wenn mal ein Witz über Türken gemacht wird? Haben Türken keinen Humor? Wenn man dauernd aus ner Fliege nen Elefanten macht, muss man sich nicht wundern, wenn schlecht darüber geredet wird.

Das selbe Spielchen kennen wir doch schon von der Emanzipation. Diese ist in den meisten gesellschaftlichen Schichten zu 100% durchgesetzt. Trotzdem gibt es auch heute noch solche extremen Emanzen, die bei jeder Kleinigkeit laut aufschreien. Im Endeffekt schaden sie der Emanzipation viel mehr, als sie ihr nützen.

Ich könnt kotzen, wenn ich dauernd "armes Deutschland" lese oder höre. Auch wenn hier nicht alles perfekt ist, leben trotzdem die meisten lieber hier, als im Ausland. Wieso ist ganz klar. Weltweid das narrensicherste Sozialsystem. In Europa mit Abstand die stärkste und fortschrittlichste Wirtschaft (auch wenn das Wachstum momentan gering ist.. hat ja nix damit zu tun). Multikulturelle Gesellschaft, wie man sie fast nirgendwo in der restlichen Welt antrifft. Und eins können die Deutschen, wie sonst niemand: MECKERN! In dem Punkt haben sich selbst die Türken wunderbar integriert 😉

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Weltweid das narrensicherste Sozialsystem. In Europa mit Abstand die stärkste und fortschrittlichste Wirtschaft...

...und das perfekteste Autobahnmaut-System der Welt.....😁....

hallo

hab mich gerade durch alle antworten gelesen und habe folgendes bemerkt!

es gibt da deutsche die irem aerger luft machen und nicht mit rosa scheuklappen durch das land fahren aber wenn sie ihren mund auf machen werden sie abgekanzelt!

dann gibt es hier deutsche die immer noch ein schlechtes gewissen wegen adolf haben!

und dann gibt es hier welche die einfach wech schauen oder das akceptieren was die auslaender hier in deutschland treiben!

nun meine meinung!

1.auslaender die hier in deutschland leben oder nicht habe sich denn deutschen anzupassen!!!und nicht umgekehrt!
manche meinen hier das wir uns denn auslaendern anpassen muessten das ist falsch!
2.auslaender ohne deutschen pass sind hier gaeste und haben sich auch so zu benehmen!

ich bin nicht rechts!ich bin ein patriot das heist ich liebe mein land genauso wie auslaender ihr land leben nur bleibe ich in meinem geliebten deutschland und gehe nicht zum arbeiten ins ausland das heisst ich versuche mein land weiterzu entwickeln!

auslaender die hier in deutschland geboren sind und stolz auf ihr land(wo ihre vaeter herkommen) sind haben keine ahnung!

ausserdem schauen die mitmenschen die auslaender nur deßhalb so komisch an weil die meisten schlechte erfahrungen gemacht haben!

ausserdem bin ich der meinung das vernueftige auslaender sich nicht ueber unsere einstellungen oder sowas aufregen duerfen immerhin sind es deren lansleute die mist bauen und wenn sie vernueftig behandelt werden wollen sollen sie sich erst mal um ihre eigenen landsleute kuemmern das die vernueftiger werden!dann koennen sie verlangen das mann sie nicht schief anschaut!

das was ich schrieb ist meine persoenliche meinung!

gruss frank

alos noch mal zu den Deutschen = Nazis:

War mal auf Klassenfahrt in Holland (vor 5 Jahren), da wollten die uns keien Pommes verkaufen, weil wir Deutsche waren, die ham vor uns auf deutsch geredet, und meinten dann zu uns: Deutschen verkaufen wir nichts, und wir sprechen kein deutsch...
na ja, lol🙂
PS: Nein wir waren nicht unhöfflich oder besoffen

Andererseits schäm ich mich auch manchmal ziemlich für meine Landsleute: Klassenfahrt nach Prag:
Besoffner Schüler aus der Paralelklasse gröllt in der Prager City rum:

das hat allles mal uns gehört....

Unmöglich... 🙁