Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4633 Antworten
Ich sollte im Nov. dran sein. Gerade den Brief mit Kommissionsnr. und Freischaltcode im Briefkasten gefunden. Werde mal meinen Händler zum Abholtermin kontaktieren, freu.
Ich bin laut aktuellem Stand in der KW44 dran. Allerdings weiß ich nicht, wie die Vorlaufzeiten sind und ab wann die Abholung gebucht werden kann. Den Freischaltcode habe ich ja schon vor 3-4 Wochen bekommen.
Ähnliche Themen
Mein S3 steht lt. Händler auf Ende November. Nehme an, dass er Ende November produziert werden soll und dann Anfang Dezember Abholung in NU. Anfangs hieß es Q1/2021, in der AB dann Dezember 2020. Kann aber auch sein, dass er meint, dass das Auto schon Ende November fertig ist. Keine Ahnung, er hat nur geschrieben: ,,Der Wagen steht aktuell auf Ende November''.
Limo oder Sb? @White_Wolf_
Ich hatte heute auch die Kommissionsnummer und den Freischaltcode im Briefkasten.
Hat hier jemand Erfahrung wie lange es dann noch bis zur Auslieferung dauern kann?
Hatte das letzte Mal vor zwei Wochen Kontakt zu meinem Händler, da stand mein A3 Sportback noch auf Ende März.
Könnte er dann doch eher kommen oder wird dieser Brief so früh versendet?
Bei mir sind zwischen Zustellung der Kommissionsnummer und der Auslieferung gute zwei Monate vergangen.
Zitat:
@Patrick197 schrieb am 6. Oktober 2020 um 20:20:28 Uhr:
Limo oder Sb? @White_Wolf_
Sb
Gerade den Anruf von meinem Händler bekommen: Übergabe am 29.10. 😁
Produktion sollte ja nächste Woche sein. Zwei Wochen zw. Produktion und Auslieferung in Hannover, ist vollkommen okay, würde ich sagen.
Zitat:
@insomnia2013 schrieb am 5. Oktober 2020 um 14:17:45 Uhr:
Hat jemand einen tfsi-e bestellt und weiß was zur lieferzeit?
Laut meinen Händler soll er im Dezember/Januar kommen, aber eher Januar ...vorgestern bestellt.
Es sieht gut aus. Meiner ist aktuell in der Produktion und die Abholung in der KW44 steht noch. Abholtermin kann aber immer noch nicht gebucht werden :-/
Ich habe von meinem Händler immer noch nichts gehört.
Ob mein Auto evtl. doch eher kommt oder bleibt es bei März .. ich will doch einfach nur mein Auto - und das ohne 8 Monate Lieferzeit..
Hoffen wir mal, dass das bei euch besser läuft. 🙂
Auto: Audi S3 Edition One Limousine
Bestelldatum: 11.09.2020
Unverbindlicher Liefertermin laut Auftragsbestätigung: 30.04.2021
7,5 Monate..