Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Interessant. Ich hab letztens noch die Zusage erhalten dass mein 35 TFSI mit MHEV im November kommen soll, wie geplant.
Zitat:
@derjean schrieb am 1. Oktober 2020 um 14:37:19 Uhr:
Audi möge doch bitte seine deutschen Kunden zuerst beliefern ;-)
😛
Das deutsche reich 😁
Ähnliche Themen
S3 Limo für KW45 bestätigt bekommen!
Ich freu mich wie ein kleines Kind 😁
Bestellt Ende August mit AB ebenfalls Ende August 😉
Ich habe heute nochmal bei meinem Händler nachgefragt, da mir vor ca. 1,5 Monaten gesagt wurde, dass es ungefähr Ende September/Anfang Oktober mehr Informationen bzgl. meines Liefertermins geben soll. Bestellt habe ich am 30.06. (Audi Code ASA2RA30), die Auftragsbestätigung mit unverbindlichem Liefertermin im November 2020 kam am 08.07.
Mir wurde heute gesagt, dass es bei KW 46 bleiben soll - so, wie zum Kaufzeitpunkt geschätzt. Daran soll sich wohl ziemlich sicher nichts mehr ändern. Ich hoffe natürlich, dass das auch so sein wird.
Ich habe mitte der Woche die Info bekommen das er in der KW 42 beim Händler ankommen wird (unverb. Lieferdatum Laut AB September)
Hab heute nochmal bei mir nachgefragt: Habe ca. Ende August bestellt und aktuell soll er im Juni 2021 kommen...
Konfiguration: A36UZX5S
Zitat:
@TheJarwo schrieb am 2. Oktober 2020 um 14:26:04 Uhr:
Hab heute nochmal bei mir nachgefragt: Habe ca. Ende August bestellt und aktuell soll er im Juni 2021 kommen...Konfiguration: A36UZX5S
Da müssen wohl die Carbon-Teile erst noch gebacken werden.
Hat bei audi wohl selbst keiner dran geglaubt, dass die tatsächlich gekauft werden :-)
Was meint ihr, was ist die Deadline um die Bestellung noch ändern zu können? Heute ist der 2. Oktober und das Auto ist für die Woche vom 16. November zur Auslieferung angesetzt...
Hatte ne Frage an den Händler geschickt aber da kam noch nix zurück.
Das ist ja nicht mehr so lange hin, ich gehe davon aus das das Fahrzeug schon zur Produktion eingeplant ist.
Dann kannst du leider auch nichts mehr ändern. Aber genau kann dir das nur dein Händler sagen.
Zitat:
@TheRelativ2 schrieb am 2. Oktober 2020 um 10:33:14 Uhr:
Ich bekam die Info dass meiner von KW45 auf kw44 vorgezogen wurde
So nun, Abholung wäre schon möglich gewesen ab 15.10., Hab für 20.10. gebucht =)
Also insgesamt 2 Wochen eher als ursprünglich gedacht