Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4623 Antworten
Hallo zusammen,
Kann mir jemand die aktuelle Lieferzeit für den ehybrid mit 204PS sagen?
Viele Grüße
Hallo,
bei mir lautete die Aussage je nach Händler damals "3 Monate" oder "3 bis 5 Monate" für beide Varianten (40, 45). Die 3 Monate kamen bei mir schließlich ziemlich genau hin. Die Bestellung ist aber schon eine Weile her, das kann inzwischen natürlich schon anders aussehen und einige hier sind sicher auf einem aktuelleren Stand.
PS: Einen ersten kleinen Erfahrungsbericht habe ich mal in den Facelift-Thread gestellt, falls es interessiert.
Zitat:
@astragtcfan schrieb am 30. April 2025 um 16:21:00 Uhr:
Hallo zusammen,Kann mir jemand die aktuelle Lieferzeit für den ehybrid mit 204PS sagen?
Viele Grüße
Lieferzeit ist mit 4 Monaten angegeben.
Aktuell keine Lieferzeit verlängernden Items.
Mein RS3, der bisher auf Mitte November stand, ist in den Januar gerutscht.
Ich sollte aber automatisch alle neuen Goodies des Assistenzpakets mit dem neuen Sensorenset bekommen