Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4633 Antworten
Der Ton macht die Musik 😉
Die Dame von der Dispo und ich verstehen uns eigentlich ganz gut. Ich bin ja auch immer höflich.
Aber genau solche Ungereimtheiten, wie du sie gerade mitgeteilt hast, wird der Händler eher beantworten können und als das Forum.
Wobei ich hier eher dem Wort deines Händler mehr Gewichtung geben würde. Muss er ja irgendwo stehen haben mit KW30.
Hab gerade auf der Website gelesen, dass Gastro, Museum und Shop in Ingolstadt wieder offen haben und auch Einführungen wieder stattfinden! 🙂
Hoffentlich bleibt das so, bis ich meinen abholen kann. 😉
Super, das hoffe ich für meine Abholung auch...gehört einfach zu so einem Erlebnis dazu 🙂.
Jetzt mal eine andere Frage, denn ich habe dazu leider noch keine Antwort gefunden 😕.
Für was wäre der Schalter rechts (rot markiert) unterhalb der Klimaautomatik?
Ich finde Blindschalter immer total unschön, gibt es dafür (neben irgendeiner Folierung mit einem Logo/Zeichen o. ä.) eine andere Möglichkeit diesen zu tunen?
Sorry für das Bild, aber Audi hat leider bei meinen Galeriebildern das Lenkrand vergessen 😕.
Zitat:
@muehly7 schrieb am 16. Juni 2021 um 19:54:37 Uhr:
Super, das hoffe ich für meine Abholung auch...gehört einfach zu so einem Erlebnis dazu 🙂.Jetzt mal eine andere Frage, denn ich habe dazu leider noch keine Antwort gefunden 😕.
Für was wäre der Schalter rechts (rot markiert) unterhalb der Klimaautomatik?
Ich finde Blindschalter immer total unschön, gibt es dafür (neben irgendeiner Folierung mit einem Logo/Zeichen o. ä.) eine andere Möglichkeit diesen zu tunen?
Sorry für das Bild, aber Audi hat leider bei meinen Galeriebildern das Lenkrand vergessen 😕.
Ich hab da nix... Vielleicht ist da was beim E-Schrott.
Kann man bei mir auch nicht drücken.. Also nix blindschalter, einfach Plastik.
Augen auf die Straße, dann fällt dir das auch nicht auf 😉
Ähnliche Themen
Habe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert.
Als Abholtermin für meinen S3 Sportback steht jetzt KW31 im System.
Zitat:
@timCologne schrieb am 17. Juni 2021 um 12:14:05 Uhr:
Du meinst bestimmt den Liefertermin? Der Abholtermin ist ein genaues Datum.
Er hat mir gesagt dass in KW31 ein Abholtermin vereinbart werden kann.
So, Dienstag geht's nach Ingolstadt meinen A3 abholen 🙂 finds cool, dass das Museum, Gastro und persönliche Übergabe wieder möglich sind. Zumindest lohnt es sich mehr als nur den Schlüssel abzuholen 🙂 Fotos folgen!
Zitat:
@fox6787 schrieb am 17. Juni 2021 um 12:56:24 Uhr:
So, Dienstag geht's nach Ingolstadt meinen A3 abholen 🙂 finds cool, dass das Museum, Gastro und persönliche Übergabe wieder möglich sind. Zumindest lohnt es sich mehr als nur den Schlüssel abzuholen 🙂 Fotos folgen!
Dann fällt der 100 € Gutschein schon mal weg 😉
Wann hast du deinen bestellt?
Gruss
quote]
@Ole61 schrieb am 17. Juni 2021 um 12:09:32 Uhr:
Zitat:
@kayw77 schrieb am 17. Juni 2021 um 13:47:46 Uhr:
Zitat:
@fox6787 schrieb am 17. Juni 2021 um 12:56:24 Uhr:
Dann fällt der 100 € Gutschein schon mal weg 😉
Letztes Jahr gab es den Gutschein trotz das alles auf war 😎 (außer die Werksführung).
Zitat:
@pascal23_ch schrieb am 17. Juni 2021 um 13:54:25 Uhr:
Wann hast du deinen bestellt?Gruss
quote]
[/quote
Der Händler hatte 10 S3 am 11.02.2021 bestellt.
Ich habe einen davon genommen und die Konfi geändert.
Endgültig bestellt habe ich dann am 26.02.2021.
Hi
Oh danke, ich habe auch um diesen Zeitpunkt bestellt
Und hoffe auch auf den August 🙂
Zitat:
@Ole61 schrieb am 17. Juni 2021 um 19:01:58 Uhr:
Zitat:
@pascal23_ch schrieb am 17. Juni 2021 um 13:54:25 Uhr:
Wann hast du deinen bestellt?Gruss
quote]
[/quoteDer Händler hatte 10 S3 am 11.02.2021 bestellt.
Ich habe einen davon genommen und die Konfi geändert.
Endgültig bestellt habe ich dann am 26.02.2021.
Gibts es die Möglichkeit sich bei Audi telefonisch nach dem Lieferstatus/Produktionsstatus zu informieren? Habe bislang nur von meinem Händler die vage Aussage mit "im System steht Produktionszeitraum KW25" bekommen, was ab morgen wäre. Von Audi habe ich aber bisher noch absolut gar nichts gehört. Nichtmal eine Bestellbestätigung etc. Was ich dann doch angesichts dessen, dass das Auto morgen gebaut werden könnte, sehr merkwürdig finde. Falls einer eine Telefonnummer hat etc. wäre ich sehr dankbar. Kommunikation bislang absolut nicht zufriedenstellend, bin ich von bmw deutlich kundenfreundlicheren Service gewohnt.