Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4628 Antworten
Zitat:
@vwtuner1804 schrieb am 19. November 2020 um 16:22:58 Uhr:
Zitat:
@kai5 schrieb am 19. November 2020 um 13:54:42 Uhr:
Bin sehr geschockt wie schnell es anscheinend doch gehen kannA3 TFSI e am 12.10.2020 bestellt mit Prognose das der Wagen im Dezember aber evtl auch erst im Feb. 2021 geliefert wird. Gerade kam die Info vom Autohaus, dass der Wagen nächste Woche angeliefert wird......
Ich bin sprachlos wie schnell das ging.......
Das hört sich ja gut an, dann müsste ich auch eigentlich die Info kriegen das meiner kommt, ist am 09.10 bestellt worden.
Hast du denn schon nen Brief von Audi wegen der FIN erhalten ?
Nö, habe gerade mit meinem Händler gesprochen, er hat irgendwas bekommen (Lieferschein?) und meinte das Auto wäre in der nächsten Woche da.
Zitat:
@kai5 schrieb am 19. November 2020 um 16:56:18 Uhr:
Zitat:
Das hört sich ja gut an, dann müsste ich auch eigentlich die Info kriegen das meiner kommt, ist am 09.10 bestellt worden.
Nö, habe gerade mit meinem Händler gesprochen, er hat irgendwas bekommen (Lieferschein?) und meinte das Auto wäre in der nächsten Woche da.
Ah ok, Zulassung über Händler oder machste das selber ?
Zitat:
@kai5 schrieb am 19. November 2020 um 16:56:18 Uhr:
Zitat:
Habe jetzt auch die Info gekriegt, das meiner auf dem Weg zum Händler ist, haben die mit dem TFSIe aber echt mal Gas gegeben.
Verrückt, dass das so schnell geht. Meiner soll im Dezember kommen und ich habe bisher noch nix vom Händler gehört 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Crunchy2403 schrieb am 21. November 2020 um 07:44:51 Uhr:
Verrückt, dass das so schnell geht. Meiner soll im Dezember kommen und ich habe bisher noch nix vom Händler gehört 🙁
Wann hast du bestellt ? Wir haben aber auch beide ne relativ einfache Ausstattung.
Zitat:
Zitat:
@Crunchy2403 schrieb am 21. November 2020 um 07:44:51 Uhr:
Verrückt, dass das so schnell geht. Meiner soll im Dezember kommen und ich habe bisher noch nix vom Händler gehört 🙁Wann hast du bestellt ? Wir haben aber auch beide ne relativ einfache Ausstattung.
Anfang September 🙂
Zitat:
@Crunchy2403 schrieb am 21. November 2020 um 11:17:59 Uhr:
Zitat:
Wann hast du bestellt ? Wir haben aber auch beide ne relativ einfache Ausstattung.
Anfang September 🙂
Ah ok dann hast du kein TFSIe bestellt oder ? Den TFSIe bringen die vermutet Ende des Jahres noch schnell oft auf die Straße um keine Strafe zahlen zu müssen wegen Elektroflotten Vorgabe
Zitat:
Zitat:
@Crunchy2403 schrieb am 21. November 2020 um 11:17:59 Uhr:
Zitat:
Anfang September 🙂
Ah ok dann hast du kein TFSIe bestellt oder ? Den TFSIe bringen die vermutet Ende des Jahres noch schnell oft auf die Straße um keine Strafe zahlen zu müssen wegen Elektroflotten Vorgabe
Nee habe den S3 genommen aber so langsam sollte mein Händler hoffentlich zumindest mal eine Produktionswoche genannt bekommen ^^
Zitat:
@Crunchy2403 schrieb am 21. November 2020 um 12:05:41 Uhr:
Zitat:
Nee habe den S3 genommen aber so langsam sollte mein Händler hoffentlich zumindest mal eine Produktionswoche genannt bekommen ^^
Meiner soll auch im Dezember kommen, habe vom Händler aber auch noch keine Produktions- oder Liefertermin bekommen. Mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird.
Hole meinen heute ab 🙂 muss ich noch was vor Ort sagen bzw. auf was achten beim einrichten oder etwas was ich mir unbedingt geben lassen muss?
Habe Ende Juli einen 1.5 TFSI als S-Line bestellt und der wartet aktuell auf den Transport zum Händler. Also kann ich den diese oder nächste Woche abholen.
Zitat:
@Nickzz schrieb am 24. November 2020 um 11:04:58 Uhr:
Hole meinen heute ab 🙂 muss ich noch was vor Ort sagen bzw. auf was achten beim einrichten oder etwas was ich mir unbedingt geben lassen muss?
Lass dir alles gründlich erklären wie alle extras oder Einstellungen funktioniert und wen myaudi hast lass es auch dort direkt einrichten so wen du Probleme oder fragen hast dort direkt Hilfe bekommst
Moin zusammen,
habs heute auch getan..
Limousine S3
1x Edition One
1x Camouflagegrün
1x Drachenorange (vom SQ8)
Liefertermin Februar 21, geht recht flott wie ich finde!
Besonders das Camouflagegrün würde mich sehr interessieren, nur finde ich keine Bilder hier im Forum 🙁
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 25. November 2020 um 19:17:34 Uhr:
Du hast 3 S3 bestellt? Oder wie soll ich das jetzt verstehen? 😁
Firmenfahrzeuge, ja richtig 😁