Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4632 Antworten
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 16. November 2020 um 12:56:58 Uhr:
„Kinky Kylie“ und „Randy Mandy“ sind keine Standard-Frauennamen imo 😉
XD
😁😁😁
Hört sich eher wie ne Vorstellungsrunde bei Mitten im Leben an
Oder „Luscious Liz“, oder „Hungry Heidi“ XD mir gefällt sein Humor.
Ein Auto nannte er Kate, und als es ein neues Chassis benötigte bekam die Nachfolgerin den Namen „Kates dreckige Schwester“ wegen der großen Diffusoröffnung am Heck 😁
Nicht böse gemeint,
aber bitte wieder "back to Topic"
Hier geht's um den Austausch bzgl. Konfiguration und Lieferzeit.
Für Eure versauten Autonamen-Phantasien darf gerne ein anderer Thread benutzt werden ^^
(Im Idealfall ein extra dafür angelegter!)
Ähnliche Themen
Bin sehr geschockt wie schnell es anscheinend doch gehen kann
A3 TFSI e am 12.10.2020 bestellt mit Prognose das der Wagen im Dezember aber evtl auch erst im Feb. 2021 geliefert wird. Gerade kam die Info vom Autohaus, dass der Wagen nächste Woche angeliefert wird......
Ich bin sprachlos wie schnell das ging.......
Das ging dann aber wirklich sehr schnell. Ich musste 3,5 Monate warten und bekomme ihn endlich morgen.
Welche Konfi hattest du?
Scheint sehr modellabhängig zu sein. Mein 35er TFSI mit s Tronic lässt seit Mitte August auf sich warten. Liefertermin steht seit 2 Wochen auf KW 49.
Zitat:
@kai5 schrieb am 19. November 2020 um 13:54:42 Uhr:
Bin sehr geschockt wie schnell es anscheinend doch gehen kannA3 TFSI e am 12.10.2020 bestellt mit Prognose das der Wagen im Dezember aber evtl auch erst im Feb. 2021 geliefert wird. Gerade kam die Info vom Autohaus, dass der Wagen nächste Woche angeliefert wird......
Oh wow!
Das ist wirklich mega-schnell.
Bei mir ist Liefertermin auch erst März 2021 genannt worden, laut Händler ist Auto wohl aber trotzdem ab Anfang Dezember buchbar.
Vielleicht erhöhte Produktion der Hybriden aufgrund erhöhter Nachfrage? (Hallo Umweltbonus!)
Zitat:
@JK303 schrieb am 19. November 2020 um 14:05:20 Uhr:
Das ging dann aber wirklich sehr schnell. Ich musste 3,5 Monate warten und bekomme ihn endlich morgen.Welche Konfi hattest du?
Ich hole auch morgen ab 🙂
Ingolstadt? Uhrzeit?
Zitat:
Das ging dann aber wirklich sehr schnell. Ich musste 3,5 Monate warten und bekomme ihn endlich morgen.Welche Konfi hattest du?
Die
www.audi.de/ALX84FPM
Zitat:
@moplor schrieb am 19. November 2020 um 14:54:01 Uhr:
Zitat:
Bin sehr geschockt wie schnell es anscheinend doch gehen kannA3 TFSI e am 12.10.2020 bestellt mit Prognose das der Wagen im Dezember aber evtl auch erst im Feb. 2021 geliefert wird. Gerade kam die Info vom Autohaus, dass der Wagen nächste Woche angeliefert wird......
Oh wow!
Das ist wirklich mega-schnell.
Bei mir ist Liefertermin auch erst März 2021 genannt worden, laut Händler ist Auto wohl aber trotzdem ab Anfang Dezember buchbar.Vielleicht erhöhte Produktion der Hybriden aufgrund erhöhter Nachfrage? (Hallo Umweltbonus!)
Ich denke Hybridmodelle werden bevorzug ausgeliefert um den Flottenverbrauch zu senken
Zitat:
@VaLa78 schrieb am 19. November 2020 um 15:04:43 Uhr:
Zitat:
Ingolstadt? Uhrzeit?
Um 11 Uhr allerdings in Neckarsulm 🙂
Wünsche dir aber viel Erfolg und viel Spaß mit dem neuen
Zitat:
@JK303 schrieb am 19. November 2020 um 15:34:45 Uhr:
Zitat:
@VaLa78 schrieb am 19. November 2020 um 15:04:43 Uhr:
Ingolstadt? Uhrzeit?Um 11 Uhr allerdings in Neckarsulm 🙂
Wünsche dir aber viel Erfolg und viel Spaß mit dem neuen
Wünsche ich Dir auch 🙂
Zitat:
Das hört sich ja gut an, dann müsste ich auch eigentlich die Info kriegen das meiner kommt, ist am 09.10 bestellt worden.
Hast du denn schon nen Brief von Audi wegen der FIN erhalten ?