Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4633 Antworten
Hab immer noch April für meinen arablauen S3 als Termin, obwohl ich Anfang September bestellt habe. Ich dachte bisher es liegt an der Sonderfarbe...
Bitte bitte Bilder wenn sie da sind 😁
Ist der camouflagegrüne mit Optikpaket schwarz, oder mit Silber?
In der Firma würde ich ja gerne arbeiten... oder deinen Job hätte ich zumindest gerne. Fürs Autos konfigurieren und bestellen bezahlt werden... XD
Zitat:
@Frittenpit schrieb am 25. November 2020 um 19:21:51 Uhr:
Hab immer noch April für meinen arablauen S3 als Termin, obwohl ich Anfang September bestellt habe. Ich dachte bisher es liegt an der Sonderfarbe...
Ich hab aktuell einen A3 in Arablau, sehr schöne und dankbar Farbe!
Das mit den Lieferterminen versteht sowieso keiner..
Zitat:
Bitte bitte Bilder wenn sie da sind 😁
Ist der camouflagegrüne mit Optikpaket schwarz, oder mit Silber?
In der Firma würde ich ja gerne arbeiten... oder deinen Job hätte ich zumindest gerne. Fürs Autos konfigurieren und bestellen bezahlt werden... XD
Aber natürlich kommen Bilder, das Camouflagegrün ist mit Schwarzem Optikpaket und Carbonkomponenten.
Selbst ist der Mann 😁
Hab im Oktober ohne besondere Extras mit Termin Februar bestellt, jetzt April. Wo ist die Logik??
Ähnliche Themen
Ich hätte jetzt gedacht, dass es irgendeine Option gibt, die für derartige Verzögerungen verantwortlich ist. Erst dachte ich, es wäre das Carbon-Zeug, dann dachte ich es wäre die Farbe, ab und zu hat man auch noch etwas von Head-Up Display oder bestimmten Felgen gehört. Vielleicht kann man da vergleichen und die "böse" Option identifizieren.
Meiner wäre: AFG0YBQQ
Mal eine Frage zur Konfiguration, warum wählen viele Frontscheibe Akustikverglasung ab und nehmen Wärmeschutzverglasung beim S3?
Beim normalen A3 kostet die Akustikverglasung Aufpreis.
Vielleicht kann das mal einer erläutern.
Zitat:
@tzudeml schrieb am 25. November 2020 um 19:12:04 Uhr:
Moin zusammen,habs heute auch getan..
Limousine S31x Edition One
1x Camouflagegrün
1x Drachenorange (vom SQ8)Liefertermin Februar 21, geht recht flott wie ich finde!
Besonders das Camouflagegrün würde mich sehr interessieren, nur finde ich keine Bilder hier im Forum 🙁
Schon im Februar ? Davon träum ich. Mitte Oktober bestellt. Liefertermin März, wahrscheinlicher aber eher April laut Händler
Zitat:
1x Camouflagegrün
1x Drachenorange (vom SQ8)Liefertermin Februar 21, geht recht flott wie ich finde!
Besonders das Camouflagegrün würde mich sehr interessieren, nur finde ich keine Bilder hier im Forum 🙁
Ich hoffe ich kann dir im Dezember noch mit Bildern vom S3 in Camouflagegrün und mit Optikpaket schwarz dienen.
Zitat:
@SnipeStyle schrieb am 25. November 2020 um 22:56:04 Uhr:
Zitat:
Liefertermin Februar 21, geht recht flott wie ich finde!
Schon im Februar ? Davon träum ich. Mitte Oktober bestellt. Liefertermin März, wahrscheinlicher aber eher April laut Händler
Kann es sein, dass Firmenkunden bevorzugt werden? Besonders wenn er gleich drei Bestellt?
Zitat:
@GoDrive schrieb am 26. November 2020 um 05:16:15 Uhr:
Zitat:
@SnipeStyle schrieb am 25. November 2020 um 22:56:04 Uhr:
Schon im Februar ? Davon träum ich. Mitte Oktober bestellt. Liefertermin März, wahrscheinlicher aber eher April laut HändlerKann es sein, dass Firmenkunden bevorzugt werden? Besonders wenn er gleich drei Bestellt?
Den Gedanken hatte ich auch schon. Oder es wurde was unrealistisches versprochen. Wir werden es sehen 😁
Zitat:
@SnipeStyle schrieb am 26. November 2020 um 07:19:36 Uhr:
Zitat:
@GoDrive schrieb am 26. November 2020 um 05:16:15 Uhr:
Kann es sein, dass Firmenkunden bevorzugt werden? Besonders wenn er gleich drei Bestellt?
Den Gedanken hatte ich auch schon. Oder es wurde was unrealistisches versprochen. Wir werden es sehen 😁
Glaube nicht, dass irgendjemand bevorzugt/benachteiligt wird.
Da laufen soviele Prozesse zusammen, dass man das vermutlich vor Ort so macht, wie es gerade am besten passt (nach welchen Kriterien auch immer....)
Ich selber habe am 13.10. bestellt und könnte schon am 03.12. abholen, schaff ich selber aber terminlich nicht so kurzfristig, da voraussichtliche Liefertermin ursprünglich 03/2021 war.
Also keine Logik, kein System, dein Auto kommt einfach irgendwann dran ^^
Zitat:
@Ph1lstolero schrieb am 26. November 2020 um 00:13:38 Uhr:
Zitat:
1x Camouflagegrün
Ich hoffe ich kann dir im Dezember noch mit Bildern vom S3 in Camouflagegrün und mit Optikpaket schwarz dienen.
Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂