Beschwerdemail an Audi

Audi A6 C5/4B

Moinsen.
Hat jemand mal eine Adresse wo man eine Beschwerdemail an Audi schicken kann?Kann irgendwie nix dergleichen finden im Netz.
Grund:Ich wurde heute auf das übelste sagen wir mal so "wie der letzte Dreck" behandelt im AZ.
Legt man keinen Wert mehr auf die kleinen Kunden?Brauchen die Leute die kleinen Kunden nicht mehr?
Wartezeiten am Teiletresen von 18 Minuten obwohl das Teilefräulein in ca 6m Entfernung gestanden hat und 2 Mitarbeiter in der Zeit auf mich aufmerksam gemacht haben.

Beste Antwort im Thema

KUNDENBETREUUNG@AUDI.DE

aber erwarte nicht zuviel von den armen 400 € Kräften die dort sitzen 😉

49 weitere Antworten
49 Antworten

Also ich kann nur sagen,wenn das AH nicht son riesen Klotz ist,sprich eher etwas kleiner,ist die Kundenbetreuung 1A. Da wird man mit Namen angesprochen,sobald man eintritt.Sehr fein.

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

KUNDENBETREUUNG@AUDI.DE

aber erwarte nicht zuviel von den armen 400 € Kräften die dort sitzen 😉

Genau die eine Als die mein body gesehen hat und ich da Reinkam mit meiner Bräune ist die auf einmal Fliessend Nass Geworden😉  das sind meinen augen nacg Billig bitches von Audi extra eingestellt die poppen da alle rum

Bitte? Du bist aber sicher das du keinen BMW fährst? 😁

Krasser E 36 Alta !

Lasst Gut sein Jungs 😉

- sonst muss ich den Thread womöglich noch closen !

Ähnliche Themen

Okay BTT pls !!

Gelbe Karte vom Chef.

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Gelbe Karte vom Sheriff.

Nee... nur ein netter Hinweis 😉

LOL! Ich war gestern bei GTÜ, da saß ein Bunny! Holla die Waldfee! Aber ausser dem Kaffee war da nix nass. Obwohl mein linker Arm auch sehr braun ist (Autofahrerarm😎).
Beim 🙂 sitzen zwar auch welche aber die kommen an das GTÜ Bunny nicht ran! 😁
Ich bin für eine jährliche HU! 😉

Ich kauf übrigens nur die Teile beim 🙂 die man im freien Handel nicht bekommt. Aber die Aktion mit dem Händy ist echt gut..!

Zitat:

Lasst Gut sein Jungs 😉

😁 Stimmt ja, hier ist ja jetzt ein Schlüsselwärter unter uns😉😁

Er passt auf uns auf.😁

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Genau die eine Als die mein body gesehen hat und ich da Reinkam mit meiner Bräune ist die auf einmal Fliessend Nass Geworden😉  das sind meinen augen nacg Billig bitches von Audi extra eingestellt die poppen da alle rum

nee, nee, er hat wirklich einen Audi !

Stand zufällig zwei Kunden weiter hinten, als die Lady hinterm Tresen auf ihn aufmerksam wurde. "Na, mein Süßer, was kann ich denn für dich schönes tun" - "Naja du siehst ja selber, was meinem Dicken fehlt. Er wirkt so ganz schlaff vorn und würde mal ordentlich aufgeblasen werden, ich brauch da schon eure fachliche Hilfe" - "Na dann werd ich mal sehen, was ich für dich tun kann. Tina, kannst du unserm tollen sportlichen Hecht mal bei seinem Problem behilflich sein und ordentlich seinen schlaffen 3 Zöller aufblasen? Aber vergiß nicht, maximal 2 BAR, mehr darf nicht aufs Bobbycar!"😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi-gibt-Omega

Zitat:

nee, nee, er hat wirklich einen Audi !
Stand zufällig zwei Kunden weiter hinten, als die Lady hinterm Tresen auf ihn aufmerksam wurde. "Na, mein Süßer, was kann ich denn für dich schönes tun" - "Naja du siehst ja selber, was meinem Dicken fehlt. Er wirkt so ganz schlaff vorn und würde mal ordentlich aufgeblasen werden, ich brauch da schon eure fachliche Hilfe" - "Na dann werd ich mal sehen, was ich für dich tun kann. Tina, kannst du unserm tollen sportlichen Hecht mal bei seinem Problem behilflich sein und ordentlich seinen schlaffen 3 Zöller aufblasen? Aber vergiß nicht, maximal 2 BAR, mehr darf nicht aufs Bobbycar!"😉

Zitat:

Lasst Gut sein Jungs 😉

Immer alles lesen.😉

Und nun zurück zum Thema... Beschwerdenmails an Audi: Nötiger den Je....

Zitat:

Immer alles lesen.😉
Und nun zurück zum Thema... Beschwerdenmails an Audi: Nötiger den Je....

Danke !

Bei "bestimmten" Beiträgen muß ich eben meinen Senf dazugeben, geht nicht anders. Es muß ja nicht nur immer der Mod mit dem Ordnungsbesen dastehen. Ein anständiger Ironieknüppel kann auch gut sauber machen. 😉

So aber nun man wirklich zu AUDI. Klar versuchen die immer, zuvorkommend und freundlich zu sein. Anders hab ich das auch nie erlebt. Wäre auch bei den Apothekerpreisen auch ne ziemliche Zumutung. Aber mal ehrlich, wenn ich freundlich behandelt werden will und einen Kaffee trinken will, geh ich in ein gutes Café. Wenn ich knapp bei Kasse bin, vermeide ich das - und koche mir selber einen - sogar mit nem Schuß Amaretto. Wer Beschwerdemails schreiben will, bitte sehr, wer eben auf Antwortfloskeln steht. Aber einfache Gemüter sind ja schon mit besänftigenden Worten zu beruhigen, die Mami singt ja auch mit beruhigender Stimme ´s Söhnchen in den Schlaf.

Ich bin zwar Berliner, geh aber nicht zum Haare schneiden sicher nicht zu Udo Waltz, so wie ich zur Durchsicht auch nicht zu Audi gehe.
Aber der Spruch mit dem Teile beim freien Händler während der Wartzeit bestellen - der ist wirklich gut 🙂 Solche Dinger hau ich aber auch raus. Ich hätte vieleicht noch rangehängt, was ich in der kurzen Zeit alles schon gespart hätte und wäre natürlich mit dem Aufenthalt im Autohaus außerordentlich zufrieden 😁
Das konnte ich mir natürlich auch nicht verkneifen, als ich letztens wirklich mal warten mußte, der Meister hatte gerade eine Probefahrt und man hat mich mit einem Kaffee "geparkt". Dann hat sich der Meister natürlich Mühe gegeben mich "fachmännisch" zu beraten - beim Kauf eines Mitnehmers für den Fensterheber für 2,78€, Kaffee und N-TV gratis
Hat sich gelohnt, also meine Einkäufe bei Audi sind wirklich nicht teuer.

Jetzt mal im Ernst: Ich glaube, es wird bald eine Trennung am Markt geben, solche Autohäuser, die immer weniger "Durchsichtkunden" und auch später insgesamt auch weniger haben werden und solche, die sich aufs gute Arbeiten für erträgliche Preise konzentrieren. Die verdienen am Ende auch mehr. Wenn die "Arbeitsamen" auch am Ende mehr Erfahrung und Ahnung haben, dann wirds wirklich kritisch für die "Marken" - Augenringler.
Man muß ja nicht jeden Preis bezahlen. Schon der Autokauf ist ja liberalisiert, der Service kann das genauso gut

tja - es hat mehr als einen Grund, warum ich seit 10 Jahren zu einer inzwischen freien Werkstatt gehe. Der eine Grund war mal, dass es ein Nachbar von mir war (damals noch Skoda Autohaus). Der andere Grund ist: dass ich eine Werkstatt dort habe, die mir keinen unnötigen Scheiß verkauft, mit mir vorher klärt was gemacht wird und wenn zwischendrin was auffällt, anruft um das abzuklären und Wischwasser keine 20 € kostet sondern - nix! Denn die nehmen mein CW100 aus dem Handschuhfach und füllen den Rest mit Wasser auf (außer im Winter...).

Die haben mich mal damals bei meinem Passat angerufen, als die nen Ölwechsel gemacht haben und haben gefragt, wer denn die Standheizung eingebaut hätte. Ich sag: "Na - der Boschdienst, zu dem Du mich damals geschickt hast." Er: "Das darf nicht wahr sein - wer hat den da rumgebastelt? Den Hubert ruf ich mal an! Komm aber mal vorbei und schau Dir das selber an - das glaubst Du mir sonst nicht!"

Gesagt getan: die gesammte Standheizung hing AN EINER EINZIGEN SCHRAUBE!!! Und selbst die war locker!!

Das hat nen ordentlichen Abriß gegeben und der Boschhändler durfte antraben um sich das anzuschauen. Neben ner dicken "Entschuldigung" gab es noch einen Gutschein von 50 Mark (damals noch...) vom Boschdienst... Ohne das "Tamtam" von meinem Händler hätte sich der Boschdienst da sicher auch noch quer gestellt...

Mein Händler hat die original-Teile von VW bestellt zum Einbau einer Standheizung und sie verbaut. "Geht auf mich, hab Dir ja den Laden empfohlen!"

Mein Händler fährt mich jedes mal zurück nach Hause, wenn ich den Wagen abgebe und bringt mir den Wagen wieder.

So was hab ich bei Audi noch nie erlebt. Da wurden eher im Gegenteil Service-Hefte verschlampt, Autos falsch beschrieben (falsche Ausstattung). Hab da mal die Frage gestellt, ob mich jemand zurück fahren könnte (musste wegen Garantie-Fall zu denen...). Der Service-Leiter mustert mich von oben bis unten und meint nur: "Wenn das unbedingt sein muss, dann müssen wir mal schauen, ob ich einen Azubi finde, den ich da abziehen kann. Abholen müssen Sie den Wagen dann aber schon selbst wieder, wir sind hier schließlich kein Taxi-Unternehmen." Hab dann nur gesagt: "Ne - sind Sie nicht, da haben Sie recht. Und wenn Sie so mit jedem Kunden umgehen, sind Sie bald noch nicht mal mehr ein Auto-Haus! Schon mal drüber nachgedacht WER Ihr Gehalt zahlt?" Er wurde puterrot, drehte sich auf dem Absatz um und holte einen Azubi, der mich nach Hause fuhr. Als der Wagen fertig war, bekam ich einen Anruf (von der Tipse...) ob ich eine Fahrgelegenheit hätte um den Wagen abzuholen. Wenn nicht, wäre es überhaupt kein Problem, mich mit meinem Wagen abzuolen, dann könne ich auch gleich eine Probefahrt machen und anschließend die Papiere für die Gebrauchtwagen-Versicherung unterschreiben.

Na - geht doch. Leider aber erst nach dem man "frech" wird...🙄

Deine Antwort