Beschissen

BMW 3er E36

Hallo Zusammen!

Ich hab ein übles Problem mit Marder-Kacke: die Mistviecher haben meinen 3er als mobieles Dixiklo erkoren und scheißen mir dauernd die ganze Karre voll, so richtig schöne große teerartig schwarze Haufen. Dabei benutzen sie meine Scheibenwischer als Donnerbalken - will heißen, sie hocken sich drauf und... Das Problem ist, das die Haufen zwischen Motorhaube und Frontscheibe landen. Im Ergebnis stinkt es dann im Innenraum durch die angesaugte Luft auch nach Marderscheiße.
Gründliche Autowäschen haben nicht verhindern können, dass immer wieder neue Haufen auf meinem Auto liegen. Hundehaare im Motorraum haben dort schon geholfen - aber außen, oben drauf?
Ich hab das Auto unter der Woche auf der Straße stehen, hin und wieder steht es auch bei meinen Eltern vorm Haus. Es wird also um die Wette gekackt...
Gestern hab ich die Kiste neu gewachst und poliert. Danach bin ich sofort nach Hause, das der Marder bei meinen Eltern gar nicht erst "gucken" kommt. Heute morgen hab ich dann den größten Marderhaufen ever auf meiner Motorhaube bestaunen dürfen.
Ich weiß mir bald nicht mehr zu helfen, mir stinkt das jetzt endgültig! Weiß jemand Rat? (Und: nein, ein Mietplatz im Parkhaus kommt in Ermangelung eines solchen nicht in Frage.)

Libero-Fan

46 Antworten

Habe so ein Weitschuss Luftgewehr von Weihrauch.Da steckt schon richtig wumms hinter.Möchte damit nur ungern meine Scheibe oder die Haube treffen.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Habe so ein Weitschuss Luftgewehr von Weihrauch.Da steckt schon richtig wumms hinter.Möchte damit nur ungern meine Scheibe oder die Haube treffen.

Gruß Enzo

Hey. meins ist auch von Weihrauch 😁

http://www.paltsi-online.de/weihrauch.jpg

Hier meins.Habe das 89 vom meinem ersten Geld gekauft.Hat damals knapp 600D-Mark gekostet.

Bild

Ein Bild vom größten (mir bekannten) Marderkackhaufen ever. Ganz "frisch", von heute früh
http://www.bilder-speicher.de/07061212772729.direkt.jpg
Vollbild: http://www.bilder-speicher.de/07061212772729.vollbild.html

Libero-Fan

Ähnliche Themen

Score12 und ich kommen vorbei und nehmen ihn ins Kreuzfeuer 😁😉

Re: Bild

Zitat:

Original geschrieben von Libero-Fan

Ein Bild vom größten (mir bekannten) Marderkackhaufen ever. Ganz "frisch", von heute früh

Libero-Fan

Hass! 😠 😁

Wie gesagt, Loki und ich kommen vorbei 😁

Noch was zu dem AmazonLink mit dem Hunde- & Katzen-Pfui:

Zitat:

Technical Details
Simply spray on to deter pets from fouling
Highly effective deterrent scent
For use on most types of outdoor surfaces

Stinkt also auch - vielleicht nicht so wie Marderkacke wahrscheinlich aber ähnlich penetrant. Also auch nicht unbedingt das, was man im Auto riechen möchte...

Libero-Fan

nen kumpel hatte mal so ein viech auf dem dach vielleicht wars auch ein eichhörnchen oder so weiss nicht mehr jedenfalls hat es dort immer sein geschäft gemacht
nix hat geholfen bis er eines tages in eine flasche gepisst hat und den innhalt übers dach schüttete --vielleicht solltest du mal auf deine motorhaube pissen vielleicht bringts was ?1?

Ich wüsste auch mal gerne wie man die Viecher fern hält. Mir habe sie schon die halbe Dämmatte der Motorhaube zerfezt.

Einmal wars ganz kritisch, da habe diese "Drecksviecher" (entschuldigt diesen Ausdruck) die Dämmwolle der Matte an den Krümmer "gestopft", um sich da wohl ein Nest zu bauen oder was weiß ich. Auf jeden Fall dachte ich unterwegs dann immer warum es so verbrannt stinkt, bis ich gemerkt habe dass es vorne heraus raucht. Fazit: Die Dämmwolle wurde durch den Krümmer schön heiß, und war gerade dabei in Flammen aufzugehen als ich es bemerkte....

Sorry Doppelpost => "Zitat" statt "Bearbeiten"...🙂

Re: Bild

Zitat:

Original geschrieben von Libero-Fan

Libero-Fan

Meinem Marder gehts anscheind grad nicht so gut.Der scheißt auch Haufen in dieser Größenordnung, nur laufen die schön breit weil er wohl ein kleines Verdauungsproblem hat.

Kann man nicht zu Jäger gehen und sich dort ne Falle besorgen.
Andererseits............sitzt dann jeden Morgen ne ander Katze drin.

OT:Hab meine Karre mit NanoTec Politur bearbeitet und es funktioniert genauso wie in der Werbung.Das Mistvieh ist vom Kofferraumdeckel des Autos meiner Freundin rüber auf meine Motorhaube gesprungen.Dabei richtig schön ausgerutscht und angestürzt 😁
Durfte es schon vom Sofa aus beobachten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

--vielleicht solltest du mal auf deine motorhaube pissen vielleicht bringts was ?1?

Ich schließe mich dann Loki und Score an.

Nich das ich ein Luftgewehr hätte.... aber DAS will ich mir dann doch nicht entgehen lassen!! 😁 😁

P.S.
[Ironie an]Wenn neue Cowboystiefel nicht richtig passen, dann soll man ja auch erstmal reinpinkeln.....*lol*[Ironie aus]

Greetz

Tim

na spitze, heute in der berufsschule wurde ich ermahnt weil ich so dermaßen laut lachen musste und mir die tränen in die augen schossen weil ich den beitrag des Threaderstellers soo lustig fand, das mein Lehrerin mir schon mit einem Eintrag gedroht hat 😁 ...Danke dafür *lol* ....

aber selbst die hat es dann gelesen, und sich über die Wortwahl beschwert...also bitte... 😉 😁 ....

Gruß

Alex

Also Leute ich will euch ja nicht den "Spaß" verderben, aber lasst euch ja nicht dabei erwischen, dass ihr mit solchen Luftdruckwaffen auf Tiere schießt...😰

Das braucht nur mal ein "Böser" Nachbar zu sehen und schon habt ihr ne menge Ärger am Hals, zumal das schießen mit solchen Waffen, wenn überhaupt, dann auch nur auf dem eigenen Grundstück erlaubt ist, soviel wie ich weiß...😉

Außerdem steht der Marder (es handelt sich hierbei wohl zu 90% um den Steinmarder) unter Naturschutz und darf somit NICHT beschossen oder gefangen werden...🙁

Ich weiß das diese Viecher ziemlich Nervtötend sind und alles "zuscheissen" was sie nicht mögen (Ähnlich wie Tauben u.s.w.)
Aber deswegen darf man nicht mir roher Gewalt dagegen vorgehen...
Ich z.B habe ein sog. Ultraschallgerät" bei mir im Batteriekasten verbaut, wurde von dem Vorbesitzer installiert, da er wohl auch ab und zu mal Besuch von den Tieren hatte...

Bis jetzt bin ich von solchen Besuchen verschont geblieben und das obwohl wir hier auch, gerne mal, den ein oder anderen Marder haben...😁

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Also Leute ich will euch ja nicht den "Spaß" verderben, aber lasst euch ja nicht dabei erwischen, dass ihr mit solchen Luftdruckwaffen auf Tiere schießt...😰

Das braucht nur mal ein "Böser" Nachbar zu sehen und schon habt ihr ne menge Ärger am Hals, zumal das schießen mit solchen Waffen, wenn überhaupt, dann auch nur auf dem eigenen Grundstück erlaubt ist, soviel wie ich weiß...😉

Außerdem steht der Marder (es handelt sich hierbei wohl zu 90% um den Steinmarder) unter Naturschutz und darf somit NICHT beschossen oder gefangen werden...🙁

Ich weiß das diese Viecher ziemlich Nervtötend sind und alles zuscheissen, was sie nicht mögen (Ähnlich wie Tauben u.s.w.)
aber deswegen darf man nicht mir roher Gewalt dagegen vorgehen...
Ich z.B habe ein sog. Ultraschallgerät" bei mir im Batteriekasten verbaut, wurde wohl von dem Vorbesitzer installiert da er auch ab und zu mal Besuch von den Tieren hatte...

Bis jetzt bin ich von solchen Besuchen verschont geblieben und das obwohl wir hier auch, gerne mal, den ein oder anderen Marder haben...😁

Wollt ich auch grad schrieben.

Der Thread ist echt geil!!

Ich bin froh, dass ich dieses Problem nicht habe, hab noch nie im Leben einen Marder gesehen. Die Kacke sieht echt sch*** aus!!

Hab zwr nix gegen eure kriegerischen Pläne, aber funktioniert dieses Ding nicht?? Es hat noch einen Vorteil: ihr müsst keine Blutflecken abwischen!!

Deine Antwort