Beschissen

BMW 3er E36

Hallo Zusammen!

Ich hab ein übles Problem mit Marder-Kacke: die Mistviecher haben meinen 3er als mobieles Dixiklo erkoren und scheißen mir dauernd die ganze Karre voll, so richtig schöne große teerartig schwarze Haufen. Dabei benutzen sie meine Scheibenwischer als Donnerbalken - will heißen, sie hocken sich drauf und... Das Problem ist, das die Haufen zwischen Motorhaube und Frontscheibe landen. Im Ergebnis stinkt es dann im Innenraum durch die angesaugte Luft auch nach Marderscheiße.
Gründliche Autowäschen haben nicht verhindern können, dass immer wieder neue Haufen auf meinem Auto liegen. Hundehaare im Motorraum haben dort schon geholfen - aber außen, oben drauf?
Ich hab das Auto unter der Woche auf der Straße stehen, hin und wieder steht es auch bei meinen Eltern vorm Haus. Es wird also um die Wette gekackt...
Gestern hab ich die Kiste neu gewachst und poliert. Danach bin ich sofort nach Hause, das der Marder bei meinen Eltern gar nicht erst "gucken" kommt. Heute morgen hab ich dann den größten Marderhaufen ever auf meiner Motorhaube bestaunen dürfen.
Ich weiß mir bald nicht mehr zu helfen, mir stinkt das jetzt endgültig! Weiß jemand Rat? (Und: nein, ein Mietplatz im Parkhaus kommt in Ermangelung eines solchen nicht in Frage.)

Libero-Fan

46 Antworten

Also von meiner Seite her sollte das ein Spaß sein.Habe mein Gewehr bestimmt 10Jahre schon nimmer benutzt.Würde damit eh nicht auf Tiere schießen😉

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Also von meiner Seite her sollte das ein Spaß sein.Habe mein Gewehr bestimmt 10Jahre schon nimmer benutzt.Würde damit eh nicht auf Tiere schießen😉

stimmt nachbarn beharken macht eh viel mehr bock WAAAAA? 😁

aber mal im ernst, ich glaube das kaum etwas dagegen hilft 🙁

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Ich schließe mich dann Loki und Score an.
Nich das ich ein Luftgewehr hätte.... aber DAS will ich mir dann doch nicht entgehen lassen!! 😁 😁

😁 😁

ich wäre auch dabei - die mistsäcke kriegen wir schon!!
ich würde auch gleich die erste wache übernehmen...

gruss, BAYERN-EXPRESS

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

😁 😁

ich wäre auch dabei - die mistsäcke kriegen wir schon!!
ich würde auch gleich die erste wache übernehmen...

gruss, BAYERN-EXPRESS

cool kommt ihr danach auch bei mir vorbei 😉 die dreck-saecke haben mir gestern auf die scheibe und motorhaube gekackt und ich hab voll lange gebraucht um das ab zubekommen.

Ähnliche Themen

Ich seh schon, hier tut sich eine Marktlücke auf, da ich auch nen Luftgewehr habe 😁 , schlage ich vor wir gründen zu 3. das erste Maderjagtgeschwader 😁

mir solls recht sein 🙂

Übrigens hab auch nen Weihrauch ;-):
http://img255.imageshack.us/img255/1584/pict0081fs9.jpg

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

Übrigens hab auch nen Weihrauch ;-):
http://img255.imageshack.us/img255/1584/pict0081fs9.jpg

sind ja zustaende wie in den USA hier 😉 jungs haltet euch von den uni's fern und knallt nur die marder ab.

Re: Bild

Zitat:

Original geschrieben von Libero-Fan

Ein Bild vom größten (mir bekannten) Marderkackhaufen ever. Ganz "frisch", von heute früh
http://www.bilder-speicher.de/07061212772729.direkt.jpg
Vollbild: http://www.bilder-speicher.de/07061212772729.vollbild.html

Libero-Fan

mmmh, sieht ja echt dufte aus 😁

Öhm, wie macht man sowas eigentlich weg? Boa, ich glaub ich müsste dabei kotzen....

Re: Re: Bild

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Öhm, wie macht man sowas eigentlich weg? Boa, ich glaub ich müsste dabei kotzen....

Ich finde, das sieht richtig BESCHISSEN aus!!! 😁

Nun, ich denke, mit Gartenschlauch oder einem Kärcher bekommt man das ruckzuck weg...Vorteil beim Kärcher ist, das der ungeliebete Nachbar den ganzen SCHEISS dann an seinem Opel hat 😁

Hm..

Lustig lustig.. 🙂

Wie wärs, wenn du nicht mehr auf dem selben Parkplatz parkst? Weil die Kack-Viehcher sicherlich ihr "Dixiklo" und dessen Standort schon markiert haben.

Re: Bild

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Mehrere Blätter Küchenrolle ordentlich nass drauflegen und warten, bis es angeweicht ist, dann einfach den rest abwischen - hat sehr gut funktioniert.

Hole dir 1-2-Steine und wickle sie in Alufolie ein.

Dann legst du die Steine vorne in Höhe der Scheibenwischer auf die Haube.

Bei Bedarf auch noch das Gleiche hinten auf dem Kofferraum-Deckel.

Auch ein Stück Alufolie hinter den Scheibenwischer gelegt wirkt Wunder!

Ich hatte bei meinem BMW auch solche Kack-Orgien von diesen Scheiss-Viechern drauf.

Doch seit den Steinen ist Ruhe.

Dafür hat nun das Nachbars-Auto die Bescherung :-)

Gruss und viel Glück!

Am besten das ganze Auto in Alufolie einwickeln!

Hi!

Statt die richtig fiesen Ballermänner gleich rauszuholen würde ich lieber eine etwas legalere günstigere und weniger (fürs Auto) gefährliche "Beschusslösung" in Betracht ziehen.

http://www.begadishop.de/.../1117
So ein 0,5er Softair-Gewehr gilt als Spielzeug und ist je nach Modell schon supergenau und auch ziemlich schmerzhaft. 😉

MfG

Deine Antwort