Beschissen
Hallo Zusammen!
Ich hab ein übles Problem mit Marder-Kacke: die Mistviecher haben meinen 3er als mobieles Dixiklo erkoren und scheißen mir dauernd die ganze Karre voll, so richtig schöne große teerartig schwarze Haufen. Dabei benutzen sie meine Scheibenwischer als Donnerbalken - will heißen, sie hocken sich drauf und... Das Problem ist, das die Haufen zwischen Motorhaube und Frontscheibe landen. Im Ergebnis stinkt es dann im Innenraum durch die angesaugte Luft auch nach Marderscheiße.
Gründliche Autowäschen haben nicht verhindern können, dass immer wieder neue Haufen auf meinem Auto liegen. Hundehaare im Motorraum haben dort schon geholfen - aber außen, oben drauf?
Ich hab das Auto unter der Woche auf der Straße stehen, hin und wieder steht es auch bei meinen Eltern vorm Haus. Es wird also um die Wette gekackt...
Gestern hab ich die Kiste neu gewachst und poliert. Danach bin ich sofort nach Hause, das der Marder bei meinen Eltern gar nicht erst "gucken" kommt. Heute morgen hab ich dann den größten Marderhaufen ever auf meiner Motorhaube bestaunen dürfen.
Ich weiß mir bald nicht mehr zu helfen, mir stinkt das jetzt endgültig! Weiß jemand Rat? (Und: nein, ein Mietplatz im Parkhaus kommt in Ermangelung eines solchen nicht in Frage.)
Libero-Fan
46 Antworten
Entschuldige bitte das ich lache, genial beschrieben😁😁😁
Für dein Problem habe ich leider keine Lösung...
erstmal gratulation zu deiner formulierung, die ist mal echt geil! 😁
sonst kommt hier immer der satz "stell mal bilder ein, dann kann man das besser beurteilen"... 😉
leg dich auf die lauer und knall die kerle ab! 😁
gruss, BAYERN-EXPRESS
Hol oder bastel dir mal eine Marderfalle und fange die Tiere mit einem Ei ein. Das haben wir schon öfter gemacht, in 1-2 Tagen hast du die gefangen. Aber setze sie weit aus (mehr als 50 km) weil die wieder zurück kommen können, oder töte sie.
Dazu gibts Bücher wie man die Fallen baut.
Installier mal ein Hundehäufchen in deinem Auto. Dann suchen sie sich ein andres ... oder selber zur Tat schreiten...
Ähnliche Themen
Wäre eine Zeltgarage oder ein Stoffüberzug für's Auto eine Alternative?
Nein, weil eine Zeltgarage zum rosten führt und eine Stoffgarage draußen nass wird und modert.
Fange sie einfach ein.
Derzeit bearbeite ich meine hisiegen Tauben mit dem Teil
Die scheissen wie die Verrückten, eckelhaft grosse Placken aufs Auto!
Aber jetzt wird "zurückgeschossen"! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Derzeit bearbeite ich meine hisiegen Tauben mit dem Teil
Die scheissen wie die Verrückten, eckelhaft grosse Placken aufs Auto!
Aber jetzt wird "zurückgeschossen"! 😁
ja, genau meine meinung! 😉 😁
gruss, BAYERN-EXPRESS
ggf. funktioniert ja sowas (is zwar für Hunde und Katzen , aber vielleicht klappt das auch bei Madern)
-> get off <-
kriegt man in jeder Tierzubehörhandlung
es gibt doch so ultraschallgeräte die man in den motorraum installiert. diese viecher meiden dann das gesamte auto weil sie diese töne nicht abkönnen. das wäre mal ne idee...
---
und jetzt zu MEINEN persönlichen ideen... *hust*
du sagst die scheißen immer nur auf die selbe stelle? dann muß diese eine stelle dafür präpariert werden -> elektrozaun mißbrauchen...
nimmst ne elektrozaunbatterie mit 3 meter zaun...
die batterie stellst einfach auf den beifahrersitz und läßt das kabel vom zaun einfach durch die türdichtung (einklemmen) raus auf die motorhaube liegen. wenns nötig ist dann wickel ein paar mal den zaun um die scheibenwischer. das nächste vieh das den zaun berührt erschreckt sich und ist wech...
alternative (die mir ehrlichgesagt als allererstes eingefallen ist):
besorg dir von nem kumpel oder so nen luftgewehr und übe erst mal ein wenig schießen... wenns dunkel wird beobachte deine karre (es ist sommer und es wird nicht mehr so kalt draußen... also besorg dir nen camping stuhl am wochenende und gebe keinen mucks von dir!)... setze dich so hin das du leichter schießen kannst ohne von oben die motorhaube oder das glas zu treffen 🙂
Hehe, bei den Tipps mit dem Luftgewehr sehe ich schon den nächsten Thread kommen:
Übernimmt die Teilkasko daraus resultierende Schäden in der Windschutzscheibe?😁
wenn mans geschickt anstellt dann kanns aussehen wie ein ganz normaler steinschlag *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Hehe, bei den Tipps mit dem Luftgewehr sehe ich schon den nächsten Thread kommen:
Übernimmt die Teilkasko daraus resultierende Schäden in der Windschutzscheibe?😁
Ich wette mit dir, das das Luftgewehr keine Schäden am Glas anrichten wird 😉
Alles schon versucht 😉 😁
Solange es kein aufgesetzter Schuss ist, passiert da Null, ausser das du vllt. ne Bleispur hast...
Wenn man auf die Viecher schiesst, passiert auch nix weiter, als das die nen Schreck und nen derben blauen Fleck davontragen...
Bisher hab ich erst 2 Viecher richtig gekillt, aber die eine davon hatte wohl eher nen Innfakt oder so, die ist wie ein Stein runtergeplumst vom Baum.
An die verehrten Tierschützer sei gesagt: Tauben und Ratten sind das einzigste, was vor mir Zittern muss, ansonsten pack ich sogar Schnecken an, die sich an meinem Gemüse zuschaffen mach an und verfrachte die in Nachbars Garten...ohne sie zu töten!
@Score
Es gibt auch Luftgewehre der oberen Preisklasse mit ein wenig mehr "Durchschlagskraft", wenn man bei einem Luftgewehr überhaupt davon sprechen kann.
In Verbindung mit einem Spitzdiabolo wirst du bei direktem Beschuss sicher einen Krater ähnlich dem eines Steinschlags in der Scheibe haben...
Gruß Micha - der leider noch bis zum Jahr 2011 auf seine WBK warten muss.
Damit kann man dann allerdings "vernünftig" einkaufen gehen😉