Beratung Kauf Golf GT
hallo,
erstmal frohe weihnachten!
ich will mir nen gt zulegen und wollte mal so wissen welche ausstattung ihr empfehlen könnt!?!
ich wollte so bestellen
leder,klimatronic,rcd 300 mit 8lautsprechern,winterseasonpaket,licht un sichtpaket,raucherausführung (besser wiederverkauswert?)bin nicht raucher,mittelarmlehne,resererad 16".
könnt ihr mir noch etwas empfehlen oder abraten?
Oder anderen Motor vielleicht?
achso soll ein benziner werden!!!
danke schonmal
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ingolf12
Nur optisch. Ansonsten ist das Navi technisch den meisten 350 Euro Tragbaren Navis unterlegen. Radiofunktion auf Niveau der meisten 100 Euro Geräte.
Das große Navi sieht optisch Klasse aus im Innenraum,aber ist mal locker 2000 Euro überteuert.
Mag sein aber bei mir wars halt dabei... ist nämlich ein GW. Und mir reichts völlig. Von daher
Zitat:
Original geschrieben von fdf
Wie Vadder du sagst das RCD500 MP3 als must have?
weil ich grundsätzlich "ein" Radio für erforderlich halte, das RCD 300 mit seinen 4 LS aber nun wirklich unterste Stufe ist. Daher ist die Investition in MP3 Funktionalität, Wechsler und 10 LS gerechtfertigt. Natürlich unter dem Gesichtspunkt das eine Aufrüstung mit einer Anlage nicht schon auf der Agenda steht.
Tschau
Vadder
Hallo,
danke für die vielen vorschläge!!!
habe schnell noch freitag bestellt wegen dem sorglospaket!!!
hoffe ich werde viel spaß mit dem auto haben.
guten rutsch
@max.moon
welche konfiguration hast du denn nun endgültig genommen?
Ähnliche Themen
Hier meine Ausstattung!!!
Abgedunkelte Scheiben lass ich hier vor Ort machen ist günstiger!!!
Fußmatten kriege ich vom Händler!!!
Golf GT 1,4 l TSI 125 kW (170 PS) 6-Gang
Black Magic Perleffekt
Licht-und-Sicht-Paket
Klimaanlage "Climatronic"
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
"RCD 300", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher vorn und hinten
Lederausstattung "Vienna" mit Sportsitzen vorn
Aktionspaket "Winter Season"
Multifunktionsanzeige "Plus"
Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn
Reserverad gewichts- und platzsparend (16"😉
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten
Zitat:
Original geschrieben von max.moon
Hier meine Ausstattung!!!
Abgedunkelte Scheiben lass ich hier vor Ort machen ist günstiger!!!
Fußmatten kriege ich vom Händler!!!
Wirklich? Das sind dann doch so Folien, durch die man nachts gar nix sieht???
Find schon die normal abgedunkelten überlegenswert, da die Sicht im Dunkeln nicht grad besser wird. Die sehen aber wenigstens ordentlich aus und kosten nicht die Welt. Bei BMP wohl optisch ein Gewinn.
Richtig klasse find ich eigentlich nur die blauen Scheiben, die es mal beim GTI gab. Jetzt ja leider überhaupt nicht mehr zu haben.
Leder finde ich übrigens unnötig, da mir die Stoffpolster im GT sehr gut gefallen. Licht & Sicht ist Spielerei, sonst: schönes Auto🙂
Zitat:
Original geschrieben von TSI111
Wirklich? Das sind dann doch so Folien, durch die man nachts gar nix sieht???
Find schon die normal abgedunkelten überlegenswert, da die Sicht im Dunkeln nicht grad besser wird. Die sehen aber wenigstens ordentlich aus und kosten nicht die Welt. Bei BMP wohl optisch ein Gewinn.Richtig klasse find ich eigentlich nur die blauen Scheiben, die es mal beim GTI gab. Jetzt ja leider überhaupt nicht mehr zu haben.
Leder finde ich übrigens unnötig, da mir die Stoffpolster im GT sehr gut gefallen. Licht & Sicht ist Spielerei, sonst: schönes Auto🙂
Ich habe meinen GT (TSI) Anfang Dezember bekommen und kann dir aus meiner Erfahrung ein paar "Must Have" Ausstatungen mitgeben:
-DSG (obwohl man den TSI sehr Schaltfaul fahren kann würde ich mir DSG nächstes mal auf jeden Fall mitbestellen)
-Handyvorbereitung (nimm Sie mit! - lohnt sich echt wegen der Haifloße und ist wenn du ein Handy hast echt viel angenehmer wenn du weißt wohin mit dem Handy während der Fahrt)
-Xenon (wenns finanziell irgendwie machbar ist - das H7 Licht im V'er ist wie man hört und auch aus Erfahrung sehr gut)
Wenn dir der Verbrauch nicht ganz so wichtig ist und du auf Leder bestehst dann würde ich nen GTI mit in die Erwägung ziehen!
So jetzt weisst du genau welche Fehlerchen ich bei meinem jüngsten Autokauf gemacht habe 😉
na servus 🙂
Also ich hätt das Licht&Sicht weggelassen. Ich fand den Regensensor usw. nervig bei dem Vorführ GT den ich damals fuhr.
Leder hätte ich gerne gehabt,aber weiß wie es ist, hatte im Audi Leder, war irgendwie nur ein rumgerutsche im Sommer.
Die Stoffsitze fassen sich auch sehr angenehm an mit der 3D Optik in rot.
Die abgedunkelten Scheiben sind schön dezent, aber mir manchmal noch so hell,aber passen sehr gut zu BMP muss man wirklich sagen! Schaut edel aus.
Xenon find ich gut, solange ich alleine auf der Straße bin.
Sonst sind die nur am blenden, dass nervt irgendwie.
Aber auf Jedenfall ein Sicherheitsgewinn weil ich morgens um kurz nach 5 immer auf die Arbeit fahre,und bei Fernlicht Taghell / Morgen wird.
😁
Sonst gute Konfi!🙂
Behälst du die ClassiXs oder hast du andere bestellt,odr willst du dann umrüsten auf Zuberhörfelgen???@TSI111