Benzin alle !!!! Schädlich für Motor??
Bin heute gemütlich 80 km/H gefahren plötzlich gind der Km/H Zeiger plötzlich runter :-D Tank war LEER !!!!
Ist das schädlich oder kann dabei was passieren ???
49 Antworten
Dann musst du aber relativ lange mit einer Restreichweite von 0km unterwegs gewesen sein.
Bin auch schonmal 15 km mit einer Restreichweite von 0km gefahren und trotzdem habe ich nicht mehr als 53 l (55l Tank) in den Tank bekommen.
Weiß nicht, ob das von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden ist, bei mir spricht die MFA Tankaufforderung doch recht früh an.
Gruß Aljo
Meine "Tankangewohnheit": Niemals voll tanken. Ich tanke grundsätzlich immer nur halb voll. Das hat 2 Gründe bzw. einen einzigen-Gewichtsersparnis und somit auch geringerer Verbrauch und minimal bessere Beschleunigungswerte.
Warum soll ich den Tank ganz voll machen und ständig 20-30kg Sprit sinnlos durch die Kante fahren?
Gruss
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Warum soll ich den Tank ganz voll machen und ständig 20-30kg Sprit sinnlos durch die Kante fahren?
Um ständige Tankstopps und den damit verbundenen Zeitverlust zu vermeiden.
Drahkke: Spar dir deine Sinnlos - 1 Satz Kommentare, nur um deinen Beitragscounter innerhalb eines Jahres um weitere 10000 anzuheben.
Ähnliche Themen
Womit hast du ein Problem? Wenn du hier schon Fragen stellst, solltest du auch akzeptieren, daß du darauf Antworten erhälst. Das ist schließlich der Sinn eines Forums.
Wie schon in anderen Threads, kommen von "Dir" teilweise vorgefertigte Antworten, die einfach nur kopiert und eingefügt werden. Man könnte meinen, es handelt sich hier um einen Bot oder ein Computerprogramm.
Es kann nicht sein, dass jemand der sich 2003 angemeldet hat, bereits über 30000 Beiträge verfasst hat. Hier ist irgendwas oberfaul. Ich werde demnächst mal einen Thread hier eröffnen, in dem es nur um dich geht. "Das Phänomen Drahkke" oder so ähnlich wird der Titel lauten.
MFG!!!
Zitat:
Na was ist los DRAHKKE, gehen Dir die Argumente aus????!!!
???
Argumente zu welchem Thema?
Zitat:
Wie schon in anderen Threads, kommen von "Dir" teilweise vorgefertigte Antworten, die einfach nur kopiert und eingefügt werden. Man könnte meinen, es handelt sich hier um einen Bot oder ein Computerprogramm.
Es kann nicht sein, dass jemand der sich 2003 angemeldet hat, bereits über 30000 Beiträge verfasst hat. Hier ist irgendwas oberfaul. Ich werde demnächst mal einen Thread hier eröffnen, in dem es nur um dich geht. "Das Phänomen Drahkke" oder so ähnlich wird der Titel lauten.MFG!!!
Wie kommst du darauf? Er schreibt 19,67 Beiträge pro Tag. Das ist locker zu schaffen.
Vielleicht ist MT ja sein Hobby.
Wenn man darüber nachdenkt, wie viele Jugendliche World of Warcraft stundenlang täglich spielen, oder wie viele Menschen mittlerweile ihre Zeit mit Second Life verballern, mutet das noch nicht mal seltsam an.
Leicht OT hier!
Zitat:
Wir tanken immer bei der Hälfte voll. Unser Vorteil oder soll ich sagen der meiner Freundin: Das Auto ist meist voll und du zahlst nicht so viel um ihn vollzutanken.
Frauenlogik ist doch was schönes oder? 😁
Aber wenn es sie glücklich macht...
@ Cookingchef
Naja kommt ja auf gleiche raus wenn ich ihn halb voll tanke wenn er fast leer ist,da zahle ich auch nur die Hälfte. Wirkt sich schon positiv auf die Psyche aus ;-) Und ich hab noch den Gewichtsvorteil...
@ Nukefree
Wenns wirklich so ist, kann einem Drahkke nur leid tun... Der arme Kerl... Wahrscheinlich keinerlei Kontakte zur Aussenwelt. MT bietet die Möglichkeit mit anderen Menschen zu kommunizieren. Vielleicht ist er auch noch in zig anderen Foren angemeldet-kann schon sein.
Gruss
Stefan
Zitat:
Es kann nicht sein, dass jemand der sich 2003 angemeldet hat, bereits über 30000 Beiträge verfasst hat. Hier ist irgendwas oberfaul. Ich werde demnächst mal einen Thread hier eröffnen, in dem es nur um dich geht. "Das Phänomen Drahkke" oder so ähnlich wird der Titel lauten.MFG!!!
Und wo ist das Problem ? Wo er Recht hat, hat er Recht. Wenn du nicht ertragen kannst, dass man deiner kruden Argumentation nicht folgen kann, dann bist du das Phänomen.
Wäre interessant wenn DRAHKKE mal was über sein merkwürdiges Leben erzählt. Wie er den ganzen Tag vorm PC verbringt z.B. und was er sonst noch so macht den ganzen Tag ausser bei Motor-Talk.de in allen möglichen Themen zu posten.
Man klicke nur mal auf "Suche" auf seinem Profil. Da kommen die unterschiedlichsten Threads. Und komischerweise findet man fast immer nur diese merkwürdigen "1-Satz fundamental-Erkenntnisse" des Primus Inter Parens,die scheinbar in einer grossen Liste alle schon vorgeschrieben sind und immer wieder kopiert werden.
Gruss
Stefan
Zitat:
Wäre interessant wenn DRAHKKE mal was über sein merkwürdiges Leben erzählt. Wie er den ganzen Tag vorm PC verbringt z.B. und was er sonst noch so macht den ganzen Tag ausser bei Motor-Talk.de in allen möglichen Themen zu posten.
Man klicke nur mal auf "Suche" auf seinem Profil. Da kommen die unterschiedlichsten Threads. Und komischerweise findet man fast immer nur diese merkwürdigen "1-Satz fundamental-Erkenntnisse" des Primus Inter Parens,die scheinbar in einer grossen Liste alle schon vorgeschrieben sind und immer wieder kopiert werden.Gruss
Stefan
Nun sag doch endlich wo dein Problem ist.