Benotung A1
Hallo A1 Freund, oder die, die es noch werden wollen😉
Es ist mitlerweile schon eine Woche seit dem Internetauftritt des A1 vergangen.
Mich würd mal interessieren welche Noten ihr dem A1 geben würdet. Benotet wird nach Schulnoten (also 1 für sehr gut bis 6 für ungenügend). Außerdem interessiert mich eure Meinung für die Außen und Innengestaltung des A1.
Also meine Benotung für den A1:
Außendesign: 1-
Front: Sehr gut kein Geschnörkel, bullig aber nicht übertrieben bullig. harmonische Form.
Seitenlinie: Sportlich, elegant, formschön. Der hintere Teil der Seitenlinie ist sehr mutig. Aber ich bin mir sicher,dass man(n) sich sehr schnell damit anfreunden wird.
Heck: Ähnlich wie die Seitenlinie.
Innendesign: 1
Der A1 wirkt in meinen Augen sehr hochwertig. Er ist auf den ersten Blick sehr schlicht und elegant. Sehr elegant für ein Kleinwagen. Anders als bei vielen anderen Autos in der Klasse (auch Prämiumkleinwagen), die wirken oft zu verspielt und sind billig verarbeitet.
Fazit: Der A1 ist mein persönlicher Favoritten in der Kleinwagenklasse. Männer, Jungs das wird endlich mal ein Kleinwagen sein, wo wir auch damit spaß haben werden! (DAUMEN HOCH!)
Beste Antwort im Thema
Eine richtige Benotung kann man erst geben, wenn man ihn live gesehen hat, drin gesessen hat, mal alles angefasst hat und vielleicht gar eine Probefahrt gemacht hat 😁
Von den Bildern her, würde ich für alles eine glatte 1 geben, den für einen Kleinwagen hat er wirklich alles. Das ist eigentlich ein Oberklassen Kleinwagen 😁 und schlägt den Polo, Mini, Ibiza, Fabia & Co. um Längen.
Warten wir mal auf mehr Bilder aus Genf und vielleicht den einen oder anderen Testfahrbericht von der Fachpresse 😁
33 Antworten
mal im ernst, ein S1 wird schon böse nett. wenn der doch Q bekommen sollte und dann so 200ps.
lol, ich stell mir grad nen S1 vor, der nen A6 von der linken Spur verdrängt.
Ich hab pipi in den Augen😁
Zitat:
Original geschrieben von Karre 2008
Bringt BMW nicht bald auch einen "Kleinen" raus? 😁Ich glaube der heißt City oder so...
Und Aston Martin..? 😉
Glaube kaum, dass die Herrschaften entrüstet Ihre DB9 & Co. verkaufen, nur weil der Hersteller bald einen edlen Kleinwagen anbietet.
@dbr: Sehr schönes Beispiel. Man darf den Kleinwagen sogar nur bestellen wenn man schon einen Aston Martin hat. Übrigens sehe ich es genau umgekehrt. Wenn ich einen A1 fahre möchte ich nciht mit den vielen Prollidioten verglichen werden, die einen gebrauchten A6/A8 mit 300.000 km auf der Uhr fahren um damit einen auf dicke Hose machen. Hatte gestern wieder so einen vor mir an ner Ampel, der die Reifen durchdrehen liess. Megapeinlich die Leute.
Zitat:
Original geschrieben von Kimmler
mal im ernst, ein S1 wird schon böse nett. wenn der doch Q bekommen sollte und dann so 200ps.lol, ich stell mir grad nen S1 vor, der nen A6 von der linken Spur verdrängt.
Ich hab pipi in den Augen😁
In deinem Fall könnte sich ein Organspendeausweis lohnen, so du noch keinen hast.