Bekanntmachung - Audi A8 Tuning
Moin, Moin,
das Logo und auch das Foto im Anhang zeigt meinen Audi A8 (V8 4.2L 299PS). Dieser sieht mittlerweile ganz anders aus. Er wurde von der Berliner Tuningcrew "Jo motzt auf" komplett umgestaltet. Der Umbau wird auch in einem Dreiteiler a 15min jeweils Sonntags ab dem 15.01.2012 / 17:00 Uhr bei "Auto mobil" auf VOX ausgestrahlt !!!
Für alle die interesse haben... 🙂
Gruß
Toni Gadget
Beste Antwort im Thema
Unter Tuning würde ich verstehen: Getriebe vom W12 rein und Umbau mit NOS oder Kompressor o.ä. ..
Das wäre mal was. Statt dessen gehts hier nur um optische Verkitschung eines Modells, das perfekt aussah so wie es vom Band lief.
Schlimm genug, dass sich dauernd Leute mit Rädern >=20" die größte automobile Geschmacksverirrung der letzten 15 Jahre auf die Achsen packen. 😁
98 Antworten
neeeeiiinnn...und ich hab es ihm so gegönnt
lackmassig haben se es ja drauf nur leider immer die falschen flächen zum bemalen...so sieht n a8 geil aus im wagenwerksstil...nur original is legal musstest was bezahlen?
@ fun-a-holic
Zitat:
AAAAAAAlso...zuerst das Positive am Umbau: Bis zur A-Säule (mal von den Enrohren abgesehen) haben die Jungs das 1a hinbekommen: Super. SO muss ein 4D aussehen. 😎
Wow, inkl. der Felgen, Tieferlegung und Breitreifen ???
Hinten geht es wohl, vorne werde ich ihn wohl wieder etwas hochholen. Mir gefällt das Rad so wie es hinten im Radhaus steht besser als vorne. Vorne ist mir das selber optisch einfach zu tief.
Zitat:
Zur Front halte ich mich lieber dezent zurück und lasse andere sich unbeliebt machen 😉
So stelle ich mir konstruktive Kritik vor. Auf diesem Niveau macht es auch Spaß zu Antworten und sich weiter auszutauschen.
Ein
großes DANKEvon mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es muß nicht allen gefallen und kann es zum Glück auch nicht. Jeder (einschließlich meiner selbst) würde noch dies oder das am Audi ändern wollen. Stellt euch vor, alle setzen sich zusammen und entwerfen das perfekte Auto welches allen gefallen würde. Was wäre das für eine langweilige Welt. Im kleinen gab es das ja mal, wenn auch nicht freiwillig - die DDR....
Gar nicht dran zu denken wenn die ganze Welt Trabi (oder wie das perfekte Auto den auch immer heißen möge) fahren würde (müßte).
ich hab mir die videos mal angesehen wo se den kadett d verstümmelt haben...gut für die farbe war ja die alte schuld aber die felgen????grill dann auch noch in wagenfarbe?das ganze konzept passt nicht da is nix stimmig der besitzer von dem auto fand die felgen auch sofort kacke und der hatte ja nun echt keine ahnung(auto mit flex tieferlegen)wie kann man so nen grundschönen wagen mit so wenig teilen so kacke aussehen lassen...farbe-silber,weis,schwarz-und dann leiber viel geld für felgen ausgeben!und n schickes fahrwerk zwei drei us-teile kleine kennzeichen und fertig dann sagen alle geil...guckt euch mal bei youtube die wagenwerks-videos an...so sabbert einem jeder hinterher...ich will keinen angreifen aber so wird man zu 85%ausgelacht?
Ähnliche Themen
das war jetzt vorallen auf den kadett bezogen wie gesagt ich will keinen angreifen aber du merkst ja selber das nur kretik kommt...trabi kann übrigens auch sehr geil aussehen wenn man nicht die typen von kabel eins rannlässt
Geil da haben die aber dumm aus der wäsche geschaut haha diese Led Rückleuchten wurden scheinbar umgebaut die machen das Auto irgendwie moderner
Ich sag mal so Tuning ist ja da damit man sich abhebt von der Serie.
Was mir aber nicht gefällt genau auf diesen Style haben sie schonmal nen 7er gemacht also schonmal keine Neue Idee schade.
Zitat:
Original geschrieben von plaga8
ich denke auch das der A8 nach dem Umbau (wie er dann auch immer aussieht 😕) NUR besser werden kann.
Hallo,
ich zitiere mich jetzt schon selber, aber ich habe Recht behalten.....😉
bis auf den Auspuff.......😁.
Bis dann
plaga8
@ BlueDragoon
hast Du eventuell eine URL zur Website wo man den BMW sehen kann? Würde ich mir gerne mal anschauen.
@ plaga8
ich habe schon überlegt ob ich zwei Endrohre aus der Mitte entferne und durch eine Metallblende im Style in der Frontstoßstange (siehe unterm Nr.-Schild) ersetzte. Dann wäre es eine Doppel-Duplexanlage als Mittenauspuff. Könnte auch ganz stylisch aussehen. Mal schauen ob ich eine Fotomontage hinbekomme bevor ich zu flexen anfange.
Hallo,
das wäre zwar schon deutlich besser, aber für meinen Geschmack immer noch "to much".....😁. Dafür das dich der Umbau nichts gekostet hat gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern....
Bis dann
plaga8
NS: Bis auf den Auspuff.......😁😁😁
...oder eventuell die vier mittleren weg und den fehlenden Stoßstangenausschnitt aus Metall nachbilden und in Wagenfarbe lackieren...
@Toni
Du musst dich hier meiner Meinung nach für NICHTS rechtfertigen ,die Leute die meinen dich belehren zu müssen verstehen deine Beweggründe in sachen Umbau A8 sowie so nicht
ich sag nur ALLES RICHTIG GEMACHT.
Sehe ich im Endeffekt genau so!! Du hast bewusst eine optische Katastrophe für wenig Geld eingekauft, um diese auf Dauer herzurichten und Spaß damit zu haben. Nun hast du, wenn ich es richtig verstanden habe, einen kostenlosen Umbau/Aufbau bekommen, der technisch jetzt wohl auch gesund ist, und hast deinen Spaß. Also was will man mehr? Und wenn dir das vordere Airbrush auf den Sack geht, wackelst halt noch mal zu einem Lacker und lässt diesen Bereich auch schön schwarz lackieren und alles ist gut!!????????????????
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von geheimsache
@Toni
Du musst dich hier meiner Meinung nach für NICHTS rechtfertigen ,die Leute die meinen dich belehren zu müssen verstehen deine Beweggründe in sachen Umbau A8 sowie so nicht
ich sag nur ALLES RICHTIG GEMACHT.
Ich versteh gar nicht, wieso du dich hier seitenlang erklärst. Wie das ganze gemeint war, ist ja nun inzwischen klar. Und wenns dir Spaß gemacht hat, ist es doch bestens.
Ich hab übrigens nicht unbedingt nur mit heute verglichen, sondern auch mit sowas wie alten 5-Zylinder Audi 90. Dass man heute noch damit die meisten Karren stehenlässt, ist auch klar. Das mache ich sogar mit meinem 3,7. Liegt daran, dass die meistigen heutigen Autos solche Mistkäfer mit Rasenmähermotoren sind, aber das ist ein anderes Thema.. *g*.