ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Bekanntmachung - Audi A8 Tuning

Bekanntmachung - Audi A8 Tuning

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 9. November 2011 um 14:08

Moin, Moin,

das Logo und auch das Foto im Anhang zeigt meinen Audi A8 (V8 4.2L 299PS). Dieser sieht mittlerweile ganz anders aus. Er wurde von der Berliner Tuningcrew "Jo motzt auf" komplett umgestaltet. Der Umbau wird auch in einem Dreiteiler a 15min jeweils Sonntags ab dem 15.01.2012 / 17:00 Uhr bei "Auto mobil" auf VOX ausgestrahlt !!!

Für alle die interesse haben... :)

Gruß

Toni Gadget

Beste Antwort im Thema

Unter Tuning würde ich verstehen: Getriebe vom W12 rein und Umbau mit NOS oder Kompressor o.ä. ..

Das wäre mal was. Statt dessen gehts hier nur um optische Verkitschung eines Modells, das perfekt aussah so wie es vom Band lief.

Schlimm genug, dass sich dauernd Leute mit Rädern >=20" die größte automobile Geschmacksverirrung der letzten 15 Jahre auf die Achsen packen. :D

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

aha... ist das jetzt das alte bild o. das neue?

MfG

Turbonet

PS

ich schaue mir diese sendung immer an, kannst aber wenn es soweit ist, nochmal posten.

Themenstarteram 9. November 2011 um 14:27

Natürlich die "alte" Version, das neue Outfit darf ich noch nicht zeigen!

Wenn ich dran denke poste ich gerne vorher noch mal an.

So eine Fruckel-Hutze war mir 1985 auf meinem Manta-B schon zu peinlich und habe sie nicht montiert...

 

Schade um das Schöne Auto -meine Meinung.

An meinem alten S8 FL hatte ich nichts gefunden, was ich verschlimmbessern hätte wollen...

Kappa9

Themenstarteram 9. November 2011 um 14:53

Klar, so eine Hutze ist nicht "Jedermanns" Sache. Aber sie erfüllt ihren Zweck. Bekanntermaßen hat Audi die (Öl-)Kühlung des Automatikgetriebes unterdimmensioniert. Audi ist sogar unter den geforderten Mindestmaßen des Ölkühlers geblieben. Deshalb ist bei dem Audi A8 auch gerne mal das Automatikgetriebe im A..ch. Und erst mit einem starken V8-Motor an Bord muß das Getriebe schon ganz schön was leisten. Durch die Hutze wird zusätzlicher Fahrtwind durch die Motor- & Getriebeeinheit geblasen. Ist also nicht nur Show!

Zumal sie ja von der Größe her nicht übertrieben groß ist - eher flach und dezent.

da hast recht, allerding die optik... na ja... ist halt so. ;)

Oh Gott, hast du wirklich diese Typen dran gelassen??? Wenn das mal gut geht... Hab mir die Sendung shcon öfter angesehen, das sieht meist recht zusammengeschustert aus...

Themenstarteram 9. November 2011 um 15:00

Nope, "ist nicht halt so" sondern "war halt so"... ;)

Das jetzige "Paket" ist stimmiger. Siehe einfach am 15.01.2012 auf VOX. :)

Themenstarteram 9. November 2011 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Oh Gott, hast du wirklich diese Typen dran gelassen??? Wenn das mal gut geht... Hab mir die Sendung shcon öfter angesehen, das sieht meist recht zusammengeschustert aus...

Jau, Nacharbeiten waren und sind schon noch nötig... ;)

Nee, echt? Mensch Toni, warum machst du denn so ne Sachen?

Find´s übrigens ungewöhnlich, dass die deinen ausgewählt haben, sonst bauen die ja die unauffälligen Dinger um.

Themenstarteram 9. November 2011 um 15:15

Ach, es war auch mal ganz interessant "hinter die Kulissen" schauen zu können. Die Jungs waren schon cool drauf. Dazu noch ihre Berliner Schnauze. Dann mal mit zu erleben wie so eine Folge entsteht war ne Erfahrung wert. Also warum nicht und "so what..."

Na da bin ich mal gesapnnt, anschauen wer dihc es auf jeden Fall :)

Ich hoffe die Typen haben ihn in Originalzustand zurückgebaut ;)

Darüber würde ich mich jedenfalls freuen.

Themenstarteram 9. November 2011 um 15:37

Die Hutze in der Mitte und die Auspuffanlage ist geblieben - alles andere ist "anders"...

Na da kann man ja nur hoffen:D.

Ich habe mir die Typen auch schon oft angeschaut und habe oft danach geheult, weil die die Autos manchmal extrem verunstalten. Aber da drück ich mal die Daumen.

Gruß Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Bekanntmachung - Audi A8 Tuning