Bekanntmachung - Audi A8 Tuning
Moin, Moin,
das Logo und auch das Foto im Anhang zeigt meinen Audi A8 (V8 4.2L 299PS). Dieser sieht mittlerweile ganz anders aus. Er wurde von der Berliner Tuningcrew "Jo motzt auf" komplett umgestaltet. Der Umbau wird auch in einem Dreiteiler a 15min jeweils Sonntags ab dem 15.01.2012 / 17:00 Uhr bei "Auto mobil" auf VOX ausgestrahlt !!!
Für alle die interesse haben... 🙂
Gruß
Toni Gadget
Beste Antwort im Thema
Unter Tuning würde ich verstehen: Getriebe vom W12 rein und Umbau mit NOS oder Kompressor o.ä. ..
Das wäre mal was. Statt dessen gehts hier nur um optische Verkitschung eines Modells, das perfekt aussah so wie es vom Band lief.
Schlimm genug, dass sich dauernd Leute mit Rädern >=20" die größte automobile Geschmacksverirrung der letzten 15 Jahre auf die Achsen packen. 😁
98 Antworten
@ Sonntagnachtsfahrer
Zitat:
Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer
Ich versteh gar nicht, wieso du dich hier seitenlang erklärst. Wie das ganze gemeint war, ist ja nun inzwischen klar. Und wenns dir Spaß gemacht hat, ist es doch bestens...
Weil ich in meinem Leben die Erfahrung gemacht habe das Freundschaften tiefer und Beziehungen inniger sind wenn man unausgegorenes gleich klährt und nicht so im Raum stehen läßt und sich über die Zeit alles anhäuft bis die "Bombe" irgendwann platzt.
Ich scheine wohl mein Leben auf einer anderen Ebene zu führen als es bei vielen anderen hier der Fall ist...
So wie cobraxp schon geschrieben hat:
Zitat:
...Ist herrlich wie das ganze zum Niveau vom MT-Forum passt 😁 ...
...Wer sich für VOX zum Affen macht, hat meiner Meinung nach nicht viel mit Spaß und Freude am Leben am Hut...
Dies ist nicht mein Niveau und auch nicht meine Ebene mit Menschen umzugehen. Deshalb wird dieses wohl mein erster und gleichzeitig mein letzter Themenbeitrag hier im Forum sein. Es sollte nur eine kleine Anekdote aus meinem Leben zum schmunzeln sein. Aber was hier daraus gemacht wurde spotted jeglicher Beschreibung.
Nimm das alles nicht ernst Audi A8 ist eine Luxus Limo usw. bla bla bla nix verändern und all so nen schnack, ist doch dein Wagen und du machst draus was du für richtig hälst!
So hier isser http://www.dmax.de/.../#player die Flammen sind zwar ein wenig anders aber das Grundprinziep ist das selbe.
Ich finde deinen 8er soweit ok man kann sich aber als besitzer irgendwann dran satt sehen so ist es bei mir jedenfalls.
@ BlueDragoon
Ach ja, den habe ich auch gesehen. Als Außendienstmitarbeiter und als einziges Fahrzeug des dazugehörigen Probanten, habe ich es seinerzeit auch für mehr als gewagt gehalten.
Die Flames am A8 sind allerdings wirklich nur vom Grundprinzip gleich. Die am BMW waren so Richtung erster Style in der HotRod-Szene, scharfkantig und einfarbig, nur links und rechts. Später gab es die 2-4 fabigen Flames (weiß/gelb/orange/rot). Dann kamen irgendwann die Real-Flames. Dann von nur auf den Seiten bis zur ganzen Frontpartie des Fahrzeuges. Mein Fahrzeug hat eine Kombi aus allen Epochen. Hart abgrenzende Oldschool-Flames mit weichen 4-farb Real-Flames gefüllt, und das über die gesamte Front.
Audi, BMW, Mercedes sind im Grundprinzip auch alle gleich. Vier Räder, Lenkrad und man muß alle vorher tanken bevor sie fahren. Aber in den "kleinen" Unterschieden liegt der Reiz des jeweiligen!
Zu Airbrush und Auspuff und "irgendwann dran satt sehen" kann ich nur sagen:
Ob ich ihn in 1-2 Jahren noch selber leiden mag sei mal dahin gestellt. Auch die eigenen Geschmäcker verändern sich mit der Zeit. Zur Zeit habe ich jedenfalls noch gefallen daran.