ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Beim AUDI A1 Marketingkonzept kann ich nur den Kopf schütteln

Beim AUDI A1 Marketingkonzept kann ich nur den Kopf schütteln

Audi A1 8X
Themenstarteram 12. September 2010 um 0:30

Heute in KA.

Ü30 Party mit Sand und Schlagerhits, dazu noch 8€ Eintritt.

http://www.badenmedia.de/index.php?id=1&entry=1584

Was war noch mal die Zielgruppe?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Zitat:

Beim AUDI A1 Marketingkonzept kann ich nur den Kopf schütteln

Ich auch.

Hab gestern das A1Magazin von einem örtlichen Händler bekommen. Ich glaub, ich bin 20 Jahre zu alt dafür.

Hochglanzbuch DinA4 mit knallbunten Geschichten über TokioHotel usw. , dann die Möglichkeit, sich per Webcam und vorhalten der Zeitung weiter Sachen aus dem Inet zu holen - danke nein, bloss nicht mehr davon.

Ich nach 10 min ins Altpapier geflogen - Audi - spare bitte die Resourcen wie Papier und Porto beim nächsten Mal, das müssen wir als Kunde nämlich beim Autokauf mitbezahlen.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

stimmt- und man sieht, wie sich in dieser zeit die autowelt weitergedreht hat....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Beim AUDI A1 Marketingkonzept kann ich nur den Kopf schütteln