Bei eBay grade gesehen....
... eine Street Sport von Ahnendorp !
Der ein oder andere ist doch auf der suche nach einer ordentlichen Anlage für seinen Käfer.
Beste Antwort im Thema
Das stimmt. Dein Käfer sieht nach Käfer aus.
Aber du solltest dich dringend mal wieder rasieren. 😁😁😁
944 Antworten
Eher um zwei... 😉
Ähnliche Themen
Laut verkaufte Artikel ist er für 32,50€ verkauft worden.
Klickt man den Artikel an, dann sinds 800€
Warum das denn? 😕
So einen habe ich hier auch noch. Sogar mit gelber durchsichtiger Kappe. Liegt hier rum würde den für ...... 700Euro abgeben. War auch nur echt ne Woche eingebaut 😁
Bitte nur seriöse Anfragen 😛
Micha
Ich habe sowas schonmal erlebt. Der Händler schrieb mir damals zurück dass der Art. gerade nicht lieferbar sei, und das Raufsetzen des Preises sei einfacher und billiger (Einstellgebühren) als den Art. rauszunehmen...
Auf der anderen Seite wäre es betrügerische Preistreiberei. Billig verkaufen, dann Preis hochsetzen und wenn einer Teile sucht gibt's nur noch Billiges für teuer Geld... Ahnungslosenfalle! Sollte verboten werden!
http://www.ebay.de/.../160960056536?...
Optisch ja ansprechend, aber "Rahmenkopf zu schweißen" macht mich dann doch eher mißtrauisch.
Seit 1990 (2001?) keinen TÜV mehr gesehen muß auch mehrere Gründe haben. Hm. Eure Meinungen?
Wie es der Zufall will....für unsere Getriebebastler.
6 und 8 Lochverschraubung.
itm/ZF-Differentialsperre-VW-Kaefer-Pendelachse-Slip-Diff-/271165602811
Wie es aus sieht, war die mit 6 Löchern und wurde auf 8 umgebohrt. Bei meinem Quaife-Diff wäre es genau umgekehrt zu machen. Zur Zeit bin ich da aber noch nicht schmerzfrei genug. Die ZF-Sperre ist ein Super-Diff mit Lamellensperre. Da hatte ich schon mal eine Zerlege-Anleitung mit Bildas gesehen. Ich glaube persönlich nicht, dass die bei mir lange hält. Zumindest weiss ich dadurch aber nun genau, dass das Teller-Rad ansonsten auf das Diff passt. Alte und neue Variante passt also zusammen. Das ist schon mal eine klare Aussage. Da habe ich nun noch einen Tag, mich zu entscheiden. Ursprünglich wollte ich meine Sperre immer in das Getriebe mit nehmen, das ich gerade fahre.
Wie nun am bestem machen. Seufz...
Zitat:
Original geschrieben von Red1600i
Maik, wirst du zuschlagen?
Nun habe ich die Qual der Wahl.😁
Denke eher das Red da auch Interesse hat,und es wäre ja blöd wenn ihr euch gegenseitig hoch bietet.
Vari