1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Becker Map Pilot wann Kartenupdate?

Becker Map Pilot wann Kartenupdate?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

hat jemand gehört wann das nächste Kartenupdate heraus kommt? Habe noch 50 Tage kostenlose Update Möglichkeit. Wäre ja nett wenn dann in dieser Zeit Q12014 raus käme...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MARC176 schrieb am 5. Januar 2015 um 18:49:56 Uhr:

Hab mir das 24 Monats Abo jetzt geholt 🙂

Wieso legt ihr da so einen großen Wert drauf?

Ich fahre in meiner alten C-Klasse immer noch mit der alten Navi CD rum und die ist von 2002...

Komisch, ich komm trozdem an mein Ziel 🙄

Selbst jährlich oder sogar nur alle 3 Jahre würde absolut reichen...

92 weitere Antworten
92 Antworten

Auf meinem externen Becker 7 Zoll Navi habe ich gerade Q3/2015 bekommen

Ich habe immer noch Q4/2014

Zitat:

@tycoon58 schrieb am 15. Februar 2016 um 15:17:37 Uhr:

Ich habe immer noch Q4/2014

Wenn man aktuell bei Becker updaten will, bekommt man Q4/2014 angeboten

Mein 24 Monater Abo läuft Anfang März 2018 nun aus.
Weiß jemand ob man bis dahin theoretisch noch mit einer neuen Karte rechnen kann? Die letzte gabs im August 2017.

Die letzten Updates waren immer ab Juli/August. Da musst Du leider abwarten, wann wieder eines zur Verfügung gestellt wird. Setz Dich doch mal mit Becker/Harman ist Verbindung.

Das könnt Ihr vergessen, bei Becker versuche ich schon ewig anzurufen bzw. per Email in Kontakt zu kommen.
Seit die Insolvenz dort läuft tut sich so gut wie garnichts mehr. Ich denke auch das dieses derzeit im Netz befindliche Update das letzte war...
Somit muss ich demnächst mit der Anzeige auf Aktualisierung der Karte Leben...

Ich denke ich werde auf ne Smartphone NaviApp umsteigen ...

Die Anzeige der Aktualisierung kannst Du ausschalten :-)
Meine A-Klasse ist EZ 08/2015, kann mir nicht vorstellen, daß es keine Updates mehr gibt, erst teuer den Festeinbau verkaufen ... das wäre ein Armutszeugnis für MB und eine Frechheit für die Anwender (nur meine Meinung)

Ok. Ich geb dir Recht. Aber wo soll das kommende Update herkommen wenn es die Firma Becker bzw Navteck(?) nicht mehr gibt. ..
Ich denke nicht dass es hier kurzfristig Lösungen gibt. Selbst die Händler die Navis verkaufen haben Becker nicht mehr im Sortiment und die Aussage "lebenslange Updates" sind auch nicht mehr im Verkaufsgespräch vorhanden.
Aber lassen wir uns im kommenden Jahr überraschen. ..

Wer sagt eigentlich, daß es die Fa. Becker nicht mehr gibt? Auf meine Anfrage hin wurde mir mitgeteilt, daß es die Updates sehr wohl weiterhin geben wird.

Ach. ...
Dann bist Du einer der wenigen die tatsächlich noch Kontakt mit der Firma herstellen konnten.
Glückwunsch!
Wäre toll; hätte mancher eine Sorge weniger; mich eingeschlossen!
Und mein Frauchen sowieso! Die schwört förmlich auf Becker Navis.
@dkolb
Ist das amtlich. Woher ist die Aussage. Dann hätte ich noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Frauchen. Nämlich ein neues Becker Navi für den Golf!

Weihnachtsgeschenk?! :-)

Habe heute meinen BMP (V 14) an den Pc angeschlossen und den Content Manager gestartet. Mir wurde ein kostenloses Update auf die V 15 angezeigt, der Download lief problemlos. Keine Probleme nach Inbetriebnahme im Stern.

hohoho :-)

Europa Kartenpaket 2017/2018 V15.0 gibts seit Anfang August.

Habe eben auch ein Update bekommen ist aber wohl nur die Firmware (zumindest bei mir)

Welche Firmware ist drauf?
Bei mir: Firmware 24xxx Software 3xxxx
BMP 054
Hat auf die v 15 update gemacht - kostenlos....

Deine Antwort