ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Becker Map Pilot wann Kartenupdate?

Becker Map Pilot wann Kartenupdate?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 18. November 2014 um 9:31

Hallo zusammen,

hat jemand gehört wann das nächste Kartenupdate heraus kommt? Habe noch 50 Tage kostenlose Update Möglichkeit. Wäre ja nett wenn dann in dieser Zeit Q12014 raus käme...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MARC176 schrieb am 5. Januar 2015 um 18:49:56 Uhr:

Hab mir das 24 Monats Abo jetzt geholt :)

Wieso legt ihr da so einen großen Wert drauf?

Ich fahre in meiner alten C-Klasse immer noch mit der alten Navi CD rum und die ist von 2002...

Komisch, ich komm trozdem an mein Ziel :rolleyes:

Selbst jährlich oder sogar nur alle 3 Jahre würde absolut reichen...

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
Themenstarteram 18. November 2014 um 9:31

Hallo zusammen,

hat jemand gehört wann das nächste Kartenupdate heraus kommt? Habe noch 50 Tage kostenlose Update Möglichkeit. Wäre ja nett wenn dann in dieser Zeit Q12014 raus käme...

Hallo Powerkombi

Aufgrund der ablaufenden 50 Tage waere eine Vermutung/Meinung nicht wirklich hilfreich.

Ich wuerde per Mail direkt bei Becker nachfragen, dann hast du auch zeitgleich eine schriftliche Bestaetigung :-)

Gruss

wer_pa

Das kannst du vergessen. August kam doch erst Q4/2013 raus. Es dauert ja ungefähr ein 3/4 Jahr, bis die Daten aufbereitet sind und veröffentlicht werden. So wie ich das verfolgt habe, kommen die Updates auch selten.

Wenn das Navi ein mal in Betrieb war, läuft die Zeit und du kannst sowieso nichts daran ändern.

am 21. November 2014 um 10:51

Hallo,

habe grade angerufen.

Q2 2014 kommt Ende Januar.

Mit den gerade begonnenen 50 Tagen wird das nichts werden. :(

Wer gerade - so wie ich - gekauft hat, kann sich aber überlegen das Navi erst in 4 Wochen einzubauen.

Gruß

Blitye

Beginnen die 50 Tage nicht erst dann wenn man das Gerät am PC registriert?

Themenstarteram 21. November 2014 um 20:16

Sollte nicht vorher Q1 2014 kommen?

Zitat:

@Powerkombi schrieb am 21. November 2014 um 21:16:46 Uhr:

Sollte nicht vorher Q1 2014 kommen?

Hi,

nein, bisher gab es nur jeden zweiten Q-Stand, also 2 Updates im Jahr

Gruß Dirk

Zitat:

@C790 schrieb am 21. November 2014 um 13:07:03 Uhr:

Beginnen die 50 Tage nicht erst dann wenn man das Gerät am PC registriert?

Nein, Box wird aktiviert sobald im gesteckten Zustand erstmalig ein GPS-Signal erkannt wird.

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 7:59

Bei mir ist noch immer Q4/2013 aktuell...

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 15:53

Jetzt ist es auch bei mir verfügbar!

Danke für die Info!!!

Neue Firmware und Karten verfügbar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Becker Map Pilot wann Kartenupdate?