Becker Map Pilot
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen welche Teilenummer der Becker Map Pilot hat?
Ich spreche nur vom reinen Navi ohne die Dockingstation im Handschuhfach.
Passt auch ein Becker Map Pilot aus einem anderen Mercedes?
Beim googeln habe ich immer etwas vom Code 508 und Code 509 gelesen.
Also welches Becker Map Pilot passt in die neue A-Klasse?
Gruss Frank
Beste Antwort im Thema
Sieht irgendwie nach Playmobil aus....
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cugurovic
Eine FrageWas kann mich der nachträgliche Einbau der Vorrüstung mit dem Navi kosten ? A Klasse Audio 20 ist vorhanden
Hi,
Du musst mit knapp 600 € inkl Lohn, Einbausatz und MwSt. rechnen. Den MapPilot benötigst Du zusätzlich.
Gruß Dirk
Becker wird fürs erste immernoch die module bereitatellen da nur der w205 die neue sd karten technik hat....im 205 verbaut becker habe die Headunits für das Command...wer noch interesse an einem becker map pilot 03/14 A1669008708 (neu ovp eingeschweißt) hat bitte per pn melden. V9m w212 w176 usw stehen noch keine daten für nachfolger fest. Ergo wird das modul noch nicht eingestampft.
mfg
Kann mir jemand erklären wieso das Navi ein Verfallsdatum hat? Habe gerade die möglichkeit sehr günstig an ein MAP Pilot zu kommen Original Verschweißt inklusive Rechnung jedoch steht drauf "Best use befor Q3/2014".
Weil eigentlich kann ich das ja eh aktualisieren und die neusten Kartenmaterialien draufladen
Ist ein LiPo Akku drin, vielleicht deswegen?
Gruß
Lars
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LarsohneAuto
Ist ein LiPo Akku drin, vielleicht deswegen?Gruß
Lars
Hallo Lars,
bist Du Dir zu 100% sicher, dass da ein "Lithium-Polymer" Akku drin ist? Oder evt. doch eher nur ein "Lithium-Ionen" Akku.
LG: Wolfgang
Möglich, ist aber auch egal, denn wenn der Akku tiefentladen ist, startet der Kasten wahrscheinlich nicht mehr ohne Problem.
Gruß
Lars
Hallo zusammen,
wollte kein neues Thema eröffnen.
Habe eine Frage zum Becker Map Pilot, welche ich auch mit der Anleitung nicht beantworten konnte und meine A-Klasse bekomme ich erst in 3 Wochen:
Kann man vom Becker Map Pilot nicht auf die Kontakte, welche vom Handy per Bluetooth synchronisiert wurden, zugreifen? D.h. ich möchte gerne direkt zur Adresse eines Kontaktes von meinem iPhone navigieren.
Danke und Gruß,
Andy
Zitat:
@Andy2912 schrieb am 18. Januar 2015 um 00:10:57 Uhr:
Hallo zusammen,wollte kein neues Thema eröffnen.
Habe eine Frage zum Becker Map Pilot, welche ich auch mit der Anleitung nicht beantworten konnte und meine A-Klasse bekomme ich erst in 3 Wochen:
Kann man vom Becker Map Pilot nicht auf die Kontakte, welche vom Handy per Bluetooth synchronisiert wurden, zugreifen? D.h. ich möchte gerne direkt zur Adresse eines Kontaktes von meinem iPhone navigieren.Danke und Gruß,
Andy
Geht nicht. Die Technik von Becker ist 10 Jahre alt.
Zitat:
Kann man vom Becker Map Pilot nicht auf die Kontakte, welche vom Handy per Bluetooth synchronisiert wurden, zugreifen? D.h. ich möchte gerne direkt zur Adresse eines Kontaktes von meinem iPhone navigieren.Danke und Gruß,
Andy
Wenn du noch die Möglichkeit hast nimm das Comand, schon lange nicht mehr so ein Steinzeitteil gesehen. War in meinem Leih "A" als ich mit meinen "C" das B1 Service hatte, unglaublich das man sowas in einen Mercedes einbaut.
Zitat:
@pefra69 schrieb am 18. Januar 2015 um 10:05:33 Uhr:
Wenn du noch die Möglichkeit hast nimm das Comand, schon lange nicht mehr so ein Steinzeitteil gesehen. War in meinem Leih "A" als ich mit meinen "C" das B1 Service hatte, unglaublich das man sowas in einen Mercedes einbaut.Zitat:
Andy
Naja. Das Command ist unverhältnismäßig teuer. Das Becker Navi ist schon solide, aber halt nur für klassisches Navigieren.
Danke für eure Antworten.
Bin etwas überrascht, dass der Becker Map Pilot nicht auf die Kontakte zugreifen kann.
Das Command Online finde ich zwar gut, aber da die A-Klasse unser Zweitwagen ist, ist es der Aufpreis uns nicht wert.
Danke Andy
Zitat:
@Andy2912 schrieb am 18. Januar 2015 um 13:56:55 Uhr:
Bin etwas überrascht, dass der Becker Map Pilot nicht auf die Kontakte zugreifen kann.Das Command Online finde ich zwar gut, aber da die A-Klasse unser Zweitwagen ist, ist es der Aufpreis uns nicht wert.
Danke Andy
Es kann auf die Kontakte zugreifen. Eben nur auf die Tel-Nr. und nicht auf Adressdaten.
Zitat:
@dominikgoebel schrieb am 18. Januar 2015 um 14:50:08 Uhr:
Es kann auf die Kontakte zugreifen. Eben nur auf die Tel-Nr. und nicht auf Adressdaten.Zitat:
@Andy2912 schrieb am 18. Januar 2015 um 13:56:55 Uhr:
Bin etwas überrascht, dass der Becker Map Pilot nicht auf die Kontakte zugreifen kann.Das Command Online finde ich zwar gut, aber da die A-Klasse unser Zweitwagen ist, ist es der Aufpreis uns nicht wert.
Danke Andy
Was soll denn der Mappilot mit deinen Tel. Nummern, das Audio20 NTG 4.5 greift über Bluetooth deine Handy Kontakte ab (wenn gekoppelt) welche du dann im Tel. Modus abrufen und anwählen kannst.
Der Mappilot ist nur das Navi Modul welches du im Handschuhfach einstecken kannst und dann entweder mittels Spracheingabe oder per Drehregler die Zieladresse eingibst.
Zitat:
@pefra69 schrieb am 18. Januar 2015 um 18:01:21 Uhr:
Was soll denn der Mappilot mit deinen Tel. Nummern, das Audio20 NTG 4.5 greift über Bluetooth deine Handy Kontakte ab (wenn gekoppelt) welche du dann im Tel. Modus abrufen und anwählen kannst.Zitat:
@dominikgoebel schrieb am 18. Januar 2015 um 14:50:08 Uhr:
Es kann auf die Kontakte zugreifen. Eben nur auf die Tel-Nr. und nicht auf Adressdaten.
Der Mappilot ist nur das Navi Modul welches du im Handschuhfach einstecken kannst und dann entweder mittels Spracheingabe oder per Drehregler die Zieladresse eingibst.
Ja so meinte ich das.
hi, ich hoffe das ist ok, wenn ich kein neuen thread aufmache.
ich habe einen a180 gekauft mit becker map pilot vorrüstung.
der verkäufer hat mir gesagt das es den becker map pilot für ca 600 bei mercedes gibt,
aber im internet halt schon ab 300, auch das er mir den sonst einbauen würde, wenn ich den mitbring
(da wusste ich aber auch noch nicht das es einfach nur eingesteckt wird... :P)
aber:...
ich habe folgendes problem, ich versteh nicht ganz die kompatibilität von den becker map pilot.
was sagen die angegebenen nummern z.B A906 900 83 02, aus?
und wodran kann ich festmachen das der BMP für den a180 176 und die darin schon befindliche vorrüstung kompatibel ist?
weil ich hatte etwas gelesen, das es unterschiede gibt von dem BMP der in z.B einem sprinter ist und in anderen mercedes modellen... (konnte die logik dahinter aber nicht ganz verstehen...-.-)
falls mir das jemand erklären könnte wäre ich sehr dankbar 🙂
vielen dank schon mal im vorraus
schönen sonntag wünsch ich allen