BBS is pleite!!!

BMW 3er E36

http://onwirtschaft.t-online.de/c/10/30/63/76/10306376.html

find ich seehr schade... weils einer der wenigen hersteller die wirklich brauchbare felgen gebaut haben....

66 Antworten

ich denk schon das oz dort ein wenig ernst machen wird

Abwarten und Tee trinken, der Aufsichtsrat von BBS hat jetzt nichts mehr zu melden.

ich bin echt negativ überrascht, dass bbs insolvenz angemeldet hat. die stellen so hochwertige geile felgen her!
ich hoffe, dass da noch eine akzeptable lösung gefunden wird damit bbs überlebt. wäre echt schade, wenns nicht klappt.

BBS wird sich wieder aufrappeln, da bin ich mir sicher.
War aber auch etwas überrascht, als ich den Bericht in unserer Tagezeitung gelesen haben.
Ich wohne nähmlich ca. 300 meter vom Stammwerk entfernt 😉

Ähnliche Themen

Re: BBS is pleite!!!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

http://onwirtschaft.t-online.de/c/10/30/63/76/10306376.html

find ich seehr schade... weils einer der wenigen hersteller die wirklich brauchbare felgen gebaut haben....

Warum fährst DU dann OZ?😁

Naja,wird schon wieder.

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

P.S.:

Mit meinem Scherz, Keskin könnte ein möglicher Kaufinteressent sein, wollte ich keine Diskussion lostreten. Keskin wird nicht das Kapital (geistige und finanzielles) haben, um nur Interesse an BBS anmelden zu können.

Dir (und auch anderen) ist hoffentlich bekannt, dass diese Art der Diffamierung in einem öffentlichen Forum rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann😉

So wie hier gegen Keskin gewettert wird, würde es mich nicht wundern, wenn es für einige User kostenpflichtige Abmahnungen hageln würde - und nein, ich hab nichts mit Keskin zu tun - würde so etwas aber als Inhaber (welcher Firma auch immer) nicht ohne entsprechende Schritte hinnehmen😉

naja wir sind hier aber auch nicht im amiland wo gleich jeder wegen was angezeigt wird

Guter Scherz @Peschi

Die Deutschen sind für ihre Klagewut weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt😁

Ob Privatier oder Unternehmer - so etwas kann teuer werden, wollte es ja nur mal erwähnt haben.

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

bbs würde sich NIE IM LEBEN von keskin aufkaufen lassen. das würde weder bbs zulassen noch ihr insolvenzberater. das wäre imageschädigend. weil, da gibts keinerlei qualitätsvergleiche zwischen den beiden firmen...absolut nix!

asa..billigfelgen...da wär ich vorsichtig. in übersee haben asa nen extreeem guten absatz und die qualität ist für den preis extrem gut. bbs know how..druckgussverfahren...leichtgewichte etc.

wenn man die qualität und den preisunterschied zwischen den bbs und den asa felgen anschaut ist das schon "billigware"

klar ist die qualität für den preis der asas gerechtfertigt und gut. billig war nur im bezug zu den üblichen preisen von bbs gesehen.

@ Autopfand

Grundlegend hast du da sicher recht, aber ich finde das sich Blue da noch recht gesittet ausgedrückt hat, ich mein man wird ja mal sagen dürfen, dass die nicht das Kapital haben, um BBS zu übernehmen.

Andere Postings hier finde ich da eher "abmahnwürdig" 😉

Grüße

Ok Jungs ich glaube jetztist der Moment gekommen....
wie wärs mit ner

BBS-SAMMELBESTELUNG hier im Forum

evtl. können wir noch was retten...

Ne spaß bei Seite, hat mich jetzt auch getroffen. Wenn ich an meine Kindheit denke und dann damals die alten GTI´s oder e30 gesehen hab und mir dann immer als erstes BBS Felgen aufgefallen sind. Oder jeder in der Schule gesagt hat BBS hier oder da....da hat keiner von Keskin oder ASA usw. gesprochen....

Die sind einfach Kult so wie Recaro zum Beispiel...

Jetzt musste ich mir doch wieder ein unqualifiziertes Posting von Auto... antun. Danke dafür. 🙄

Die Definition von geistigem Kapital (sehr kurz): Know How.
Keskin hat keinerlei Erfahrung im Motorsport, Kundengewinnung (Großkunden-- Audi, BMW, ..) und hat keine Erfahrung um ein Weltunternehmen, das dazu seit `89 an der Börse ist, zu führen.

Zitat:

Original geschrieben von Pablitos

Ok Jungs ich glaube jetztist der Moment gekommen....
wie wärs mit ner

BBS-SAMMELBESTELUNG hier im Forum

evtl. können wir noch was retten...

denke eher nicht ..

Ich denke, das die Firma anders zu tun hat, als User eines öffentlichen Forums anzuklagen...gerade die eines Automobilforums (dem größten blablabla...)
Damit würden die sich aber sowas von ins eigene Bein schiessen; der Imageschaden wäre enorm!

produktion geht aber noch weiter

http://onwirtschaft.t-online.de/c/10/31/34/44/10313444.html

Deine Antwort