BBS is pleite!!!
http://onwirtschaft.t-online.de/c/10/30/63/76/10306376.html
find ich seehr schade... weils einer der wenigen hersteller die wirklich brauchbare felgen gebaut haben....
66 Antworten
gleich đ
also wenn ich ein produkt kaufer, der firma xyz, und davon maĂlos enttĂ€uscht bin, darf ich das wohl auch kund tun.
es gibt auch viele bei dessen bmw die hinterachse ausgerissen war, die sagen jetzt auch hier: bmw ist sch**Ăe! die leuten kaufen sich trotzdem noch bmw. nun ja, und das mit dem abmahmen, was sollen die denn machen? holst dir auch nen guten anwalt, und der haut dich da schon raus, da es meist nicht mal hand und fuĂ hat. freie meinugsĂ€uĂerung ist schliĂelich einer der wichtigsten § des grundgesetzes! und sei es auch nur dafĂŒr da, andere vor einer fehlentscheidung zu bewahren.
meine produkte der firma waren jedenfalls sehr schlecht verabreitet.
und ac schnitzer hat nur gemahnt, wenn man man zB ne blinkerbirne als ac schnitzer produkt verkauft hat, Àhnlich wie bei plagiaten der schnitzerteile, zB nachgemachte pedalset, embleme usw... und da zurecht wie ich finde.
ronn hast recht... bbs ist nicht pleite... hab von der ganzen sachen an anderer stelle wind bekommen und da stand was Àhnliches...
limo wegen der oz sache... meine winterfelgen wÀren beinahe bbs geworden und ich muss zugeben das die felgenoberflÀche/lack besser ist als bei meinen ozs
Ein kleiner Nachtrag zu dem Thema..Der GroĂe Abnehmer der abgesprungen ist, ist die BMW AG. Der offizielle Lieferant der BMW AG ist jetzt OZ...
tja, schade dass bbs anhaltende liquiditÀtsprobleme hat. dass bmw jetzt noch der schuldige seib soll, gefÀllt mir noch weniger...
nachdem mir allerdings das neue design von bmw sowieso nicht gefÀllt, ist es nur ein argument mehr, beim nÀchsten auto die marke zu wechseln...
schön dass top-manger nicht davor zurĂŒckschrecken auch bmw nach und nach ins fahrwasser von vw zu drĂ€ngen.
Ăhnliche Themen
Hier ein kleiner Bericht: http://img486.imageshack.us/my.php?image=bbspleiteka9.jpg
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ein kleiner Nachtrag zu dem Thema..Der GroĂe Abnehmer der abgesprungen ist, ist die BMW AG. Der offizielle Lieferant der BMW AG ist jetzt OZ...
und das steht wo ?
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
und das steht wo ?
Diese Info habe ich von jemandem aus dem RĂ€der Reifen Zentrum der BMW AG den ich dort kenne...