Baut euch keinen kicker solo x in den e36 ein.....

BMW 3er E36

Gedenken an alle die vorhaben einen Kicker solo x-1 in ihren E36 zu verpflanzen... tut das nicht ... hab mir nen kicker solo x1 zugelegt und 4 digital monoverstärker für meinen e36 twin turbo und hmm wenn man das ding auf max belastet (10 000 watt) dann bekommt man so schöne Dellen rund um den Kofferraumbereich und lack bekommst risse!!! hab meinen ganzen kofferraum mit dem scheiss belegt bandpassgehäuse und wird heute wieder ausgebaut .... reinsetzten kann man sich dann sowieso nicht weil der Druck enorm ist und hab keine lust das radio nur mit fernsteuerung zu bedienen ...überlegt euch was ihr in euer auto gebt..
mfg
desgeht

105 Antworten

Habe auch ein M5 mit Quattro Turbo.

Guckst Du

Nur eben auf E36 umgebaut da ich ein Cousin vom Typ bin der BMW besitzt......

denkt doch mal nach, das geht ja gar nicht, denn der hat ja soviel geld dass er das zeug heute morgen von seinem butler bereits hat entsorgen lassen und dass sein hauseigener KFZler bereits sämtliche schäden beseitigt hat. wenn er uns jez also ein foto von seinem auto macht, dann sieht man gar nix mehr von den schäden..

@dasgeht

Der erste sieht nach 316i aus....

Den 2. haste wohl ausm Internet...Hab ich dort auch schon öfters gesehen.....

supi bursche

1. wennst ma nicht glaubst dann lass es bleiben
2. das foto ist vom 12.6 neue hab i daweil ned
3. jeder der ma ned glaubt soll bei mir vorbeischaun aber er kommt vielleicht heute abend zum lacker nebenan wenn nicht morgen früh. verkaufe kicker solo x1 (fast keine gebrauchsspuren) bye and end that thread

Ähnliche Themen

lol 1. ist das kein 316 i sonder ein 320 i 2tens ist das bei mir am grund davon hab ich sogar noch mehrere pics also ruhig!!!!!!!!!

Muhahaha, sowas gehört ins Joke´s-Forum, bei www.autohifiworld.de, die würden dich dort zerreißen.😉
Ps. mit welcher Digicam hastn das Bild aufgenommen. Ach und die neuen Kickeramps? 😁
Junge mach dich hier nicht selber lächerlich....

Also der E36 schaut bissl komisch aus fürn Twin Turbo... so unstylisch! *gg* Und stehen die Karren bei dir immer unangemeldet rum?
Und warst du mit deinem M3 extra in den Staaten um das Foto zu machen? Komisch komisch...
Aber da mit den Kicker Boxen hasse schon recht... hab gestern an meine 25W Nokias ne fette Endstufe drangehängt, da is mir doch glatt mein Heckspoiler von der Vibration davongesäuselt... tja, Sachen gibts! 😁

@Cocooncrew

Ey fett, kannste mir nen guten Preis für so einen Umbau machen!? 😁

also ja die stehn unangemeldet herum weil mein vater besitzt autohandel und da gibts bei uns in österreich sowas wie Probekennzeichen (liegen eh drinnen beim 320) weil ich wechel immer auto und hab keine lust auf anmeldegebühren und so ausserdem erspar ich mir bei den autos die VIGNETTE wenn ich Probekennzeichen hab
aja wie kommst auf staaten bitte ? das ist Schotterteich nebenan und da sind auch kennzeichen drinnen ! bitte unterlässt solche unnötigen kommentare

wie jetz? 320 mit Twin Turbo aus Japan?? Hast auch ein Bild vom Motorraum? Was hat der PS?

@dasgeht

Wo ist eigentlich das Problem?

Das kann mann doch leicht aus dem Weg räumen!

Mach doch einfach Fotos, und am besten noch wenn du daneben stehst! Dann stellst sie hier rein!

Ne digicam hast ja, und die 10 Minuten werden sich auch auftreiben lassen.

Versteh nicht warum du das nicht machst wenn´s doch so am einfachsten geht die Probs ausm Weg zu räumen.

Da kann ich gut verstehen das dir hier keiner glaubt.

Ach ja, ich glaub dir auch nix - Bewiß mir das ich unrecht hab! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von desgeht

löl du .... schaun im thread nach da ist ein PIC drinnen!!! wennst nicht siehst hab eh noch pic vom 12.

Aha, ein E36 , der auf Understatement macht. Finds auch besser wenn man ihm die leistung nicht so ansieht 😉

Zitat:

Original geschrieben von desgeht

da m3 hab nur altes foto wenn ich zeit hab mach i neues

Fährst Du immer ohne Nummernschild durch die gegend ? 😉

*offtopic*

@ Jess25

Schöner 3 er Compact

weiss garnicht, was ihr alle habt?
ich fahr auch ohne nummernschild vorne rum. immer! echt!

und meiner hat pro zylinder einen turbolader aus taiwan drauf, die sind dort auf bmw spezialisiert.
leistung grob geschätzt so um die 600kw.
also auch ganz ehrlich voll in echt.

mfg 😉

@dasgeht

Du schon wieder 😁
Mach die Augen zu dann siehst du was dir gehoert...

Deine Antwort