ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Baut euch keinen kicker solo x in den e36 ein.....

Baut euch keinen kicker solo x in den e36 ein.....

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 13:20

Gedenken an alle die vorhaben einen Kicker solo x-1 in ihren E36 zu verpflanzen... tut das nicht ... hab mir nen kicker solo x1 zugelegt und 4 digital monoverstärker für meinen e36 twin turbo und hmm wenn man das ding auf max belastet (10 000 watt) dann bekommt man so schöne Dellen rund um den Kofferraumbereich und lack bekommst risse!!! hab meinen ganzen kofferraum mit dem scheiss belegt bandpassgehäuse und wird heute wieder ausgebaut .... reinsetzten kann man sich dann sowieso nicht weil der Druck enorm ist und hab keine lust das radio nur mit fernsteuerung zu bedienen ...überlegt euch was ihr in euer auto gebt..

mfg

desgeht

Ähnliche Themen
105 Antworten
am 17. Juni 2004 um 13:24

Krasse geschichte, bebende Dächer, die sich 5 bis 10 cm wie mit Luft aufgeblasen haben hab ich schon gesehen, auch Windschutzscheiben, die ca. 15-20 mm im Gummi hüpften, aber sowas krasses hab ich ja noch nie gehört. Haste nicht kotzen müssen von dem Druck im Wagen ?

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 13:27

hmm hab mich nicht reingesetzt wie ich auf max hab wie ich reingestetzt ungefähr auf lautstärke 15 von 40 und das ist schon arg naja ich hab so ne schöne fernbedienung.... der scheiss ist ja nur der kam grade vom lacker weil hinten kratzer waren bevor ich mir besorgt hab....

Danke für einen total sinnlosen Beitrag! Mal ne Frage wo verbaust du den eine 18"er mit >200L Gehäuse in nen 3er? Und woher bekommst du den Strom für 10KW her! Oder lass mich raten Jackson-Power :D

PS. es gibt Woofer die besser drücken und weniger Leistung brauchen, und den Twinturbo will ich auch mal sehen. Ach, und welche amps waren den das, die du ja dann zusammengeschalten hast?

PS2: bitte sende diesen Beitrag mal in einem Autohifi-Forum zB. www.autohifiworld.de

Zeig mal Bilder von Deinem Einbau und den schäden.

Ein E36 Twinturbo ist auch interessant :D

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 13:36

also ich hab 2*50mm² für plus und 2*50mm² für masse 2tens waren das die neuen kicker digitalamps wo einer 999 euro gekostet hat aha e36 twin turbo aus japan greez

KICKER SX AMPS

poste mal bilder von deinem Auto und vom Einbau.

Jetzt noch ein Bild von DEINEM Einbau und DEINEM Wagen und alle glauben Dir :) :D

Sind das Deine Traumwagen in der Signatur oder hast Du die am Regal stehen :eek:

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 13:43

nein das sind meine wagen

letzte woche wurde er in einem anderen Thread auch nach seinen Autos gefragt. Da blockte er auch stets ab, und mit der Anlage und den Autos glaube ich ihn auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

letzte woche wurde er in einem anderen Thread auch nach seinen Autos gefragt. Da blockte er auch stets ab, und mit der Anlage und den Autos glaube ich ihn auch nicht.

Solche Leute habe ich hier schon zuhauf gesehen.

Langweilt mich mittlerweile mehr als das es mich ärgert. *gäääähn*

Selbst wenn er noch ein Bild nachreichen würde, würd ich nix glauben.....

Aha...wer drei solcher Auto´s hat...macht uns doch sicher das Vernügen, mal mit einer seiner unzähligen Digitalkamera´s nen paar Foto´s von dem Einbau und den Schäden aufzunehmen...damit wir wissen wovor wir uns hüten müssen ;)

Gruß

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 13:52

löl du .... schaun im thread nach da ist ein PIC drinnen!!! wennst nicht siehst hab eh noch pic vom 12.

Sehr aussagekräftig...:D

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 13:57

da m3 hab nur altes foto wenn ich zeit hab mach i neues

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Baut euch keinen kicker solo x in den e36 ein.....