Baut euch keinen kicker solo x in den e36 ein.....

BMW 3er E36

Gedenken an alle die vorhaben einen Kicker solo x-1 in ihren E36 zu verpflanzen... tut das nicht ... hab mir nen kicker solo x1 zugelegt und 4 digital monoverstärker für meinen e36 twin turbo und hmm wenn man das ding auf max belastet (10 000 watt) dann bekommt man so schöne Dellen rund um den Kofferraumbereich und lack bekommst risse!!! hab meinen ganzen kofferraum mit dem scheiss belegt bandpassgehäuse und wird heute wieder ausgebaut .... reinsetzten kann man sich dann sowieso nicht weil der Druck enorm ist und hab keine lust das radio nur mit fernsteuerung zu bedienen ...überlegt euch was ihr in euer auto gebt..
mfg
desgeht

105 Antworten

wieso hatte dein touring ein nummernschild vorne 😉

...da war ich noch nicht so krass drauf.

mfg 😉

Und wo sind jetzt ´bitte die Bilder 😁😮

och, warum glaubt ihr ihm denn nicht? Ich fahre auch drei BMW M3, mit 5 Turbos in jedem. Habe in jedem meiner Bimmer 25000 Watt und 4 Autobatterien. Hab sogar nen BMW-Flugzeug. Wenn ich meine Anlagen einschalte, fliegen mir immer die Zylinderköpfe um die Ohren-natürlich auch ungelogen.
Mann mann mann, dass er uns für so blöd hält ist ja fast beleidigend. Frag mich nur, was die Leute zu tun haben, die solche Themen eröffnen und Sch... babbeln.
Naja, man sollte auf so nen Mist gar nicht erst antworten und solche Themen schließen. Tztztztz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot205GTI

Schöner 3 er Compact

Danke 🙂

alter die nummerntafel liegen am armaturenbrett argh keines dieser fahrzeuge sind angemeldet ich fahre sie mit PROBEKENNZEICHEN!!

da ist ein pic wegen probekennzeichen sorry hab ka digitalcamera hab die seit sonntag dem nachbarn 4 urlaub geborgt aber er sollte heute nacht zurückkommen ich schau was sich noch machen lässt wer aus österreich ist soll einfach wienerstr. 25 ; 2201 Gerasdorf kommen kann sich alles anschaun!!!!!!!

Ach bist Du der mit denn schwarzen Haaren und dem Fiat Panda ?
Ich wohne wienerstr. 6 und hab dich schon oft gesehen 😁

löl fiat wenn du meinst ÖSTERREICH NED VERGESSEN

He das trifft sich ja gut. Bin ab nächster Woche wieder zur Bauaufsicht in Wien, beim neuen BAUMAX im 21. Bezirk. Na da bin ich doch mal gespannt, hab nämlich ne Digicam und kann das Ganze gern für das Forum dokumentieren.

Schöne Grüße aus Kitzbühel

marc

Aber schwarze haare haste, dann wars halt nen Peugeot oder sowat kenne mich net so aus bei denn kleinen Karren.

@desgeht,

mach mal bitte die Augen auf, was dir gehört und was nicht. Du wiedersprichst dich ja in jeden 2 satz.

Das Zitat was unten steht, habe ich eben aus einem anderen Thread von @desgeht. Da er in jedem Thread den Leuten damit auf den Wecker geht.

Zitat:

hehe ich bin auch schüler und ich zahle nur 100 euro im jahr steuer+Versicherung (Haftpflicht) betreibe meine Autos mit Probekennzeichen über meinen Vater als Autohändler .. man so kann viel Geld sparen und ich brauche weder tüv (oder inspektionen) zu machen kann auto untypisiert herumfahren (sind ja Probekennzeichen)

Zur Inspektion usw sag ich nur. Wer bei deinem angeblichen Vater ein Auto kauft, was du angeblich fährst, kann nur einen an der schüssel haben.

So jetzt such ich mir erstmal einen von meinen 4 M3 csl´s aus, oder nehme ich doch jetzt mal McLaren um Zigarretten vom Automaten zu holen?

welches baujahr hat dann dein 320 und dein m3???

sebi

der 320 is 96 und m3 ka echt ned 97 glaub i naja vatewr gibt aber wennst neg glaubst aja was widerspricht hier?

aja ich komm wahrscheinlich zum HELLRAISER one nation mit den m3 nach wesel . schau ma mal wenn ich sicher komme dann schreib ich ins forum greez

hey jungs ich glaub dem jungen.. is doch alles eindeutig was der sagt.. ich hab ja auch heut n bi turbo in meine kleinen einbauen lassen.. nur mein standart fahrwerk hat den geist bei 290 aufgegeben... und hab sich in seine bestandteile aufgelöst,, naja mein wagen hat sich 5 ma überschlafen und ist jetz vergleichbar mit nem kleinen müllkontainer...

Deine Antwort