Bastuck cat back am CTR

Honda S 2000 AP1

Wie die Überschrift verrät. Hat einer der vielen CTR Fahrer ein Soundfile oder Filmchen, wo einigermaßen der Klang rüberkommt. Nicht Wundern, warum nen TT fahrer das stellt. Ich mache das für meinen Kollegen, der nen CTR fährt aber mit Inet nichts am Hut hat.
Achja, bin selber auf den neuen CTR gespannt. Könnte ne Alternative für mich sein. Den normalen Civic "neu" bin ich schon probegefahren und der gefällt mir. Noch ordentlich Leistung drunter, GF drunter und gescheite Felgen und er ist es für mich. 🙂

Gruss Marcel

199 Antworten

ja klar daher hatte ich ja auch schon geschrieben das er es nie so hinbekommt...

vor allem die schaltvorgänge so zu hören ...

ok war gemein so ein soundbeispiel zu geben 😁

oh, hatte ich überlesen. 😁

@Morkhero : trotzdem danke für das file.......... ;-) wer weiss,
vielleicht ist es auch gar nicht so gut dass man immer auf der abschussliste der grünen steht! ;-) aber gefallen tut es mir trotzdem :-))))) aber orginalsound geht halt leider gar nicht!

@getri : Nürburgring oder?????? Nürburgring statt ehering! ;-)) ist das am 14.04. ? hhhhmmmmm, wäre echt ne überlegung wert. muss ich mich da irgendwo anmelden oder kann ich da einfach so kommen???

um halb drei hole ich ihn! yes!!!!!

harry

Hi Jungs,

ich hoffe, dass ich heute dazu komme, die Filmchen einzustellen...
Eins steht fest:
am Ring habe ich in jedem Fall wieder den MSD drunter 🙁

Bin gestern mal 200 km Autobahn gerödelt und das Gebrumme ist fast noch heftiger als bei der Supersprint (weil dumpfer)...
Also wer drauf steht und DAS ROHR haben will, einfach PN an mich...

Habe es im biete-Forum eingestellt: http://www.motor-talk.de/t1030217/f109/s/thread.html

Am Dienstag kommen meine Sommerschluffen drauf und die Spur wird eingestellt, bei dieser Glegenheit kommt das Rohr runter.

Ähnliche Themen

Wie? Ich dacht, das Rohr bleibt bis Carfreitag drunter?!
Naja, so kommen deine Mitfahrer auf den hinteren Plätzen dann wenigstens ohne schwerwiegende Hörschäden an 😁

Juliane wird's freuen ;-)

nja, es ist noch lauter als am Mittwoch...
Gestern war's ganz gut te,periert draußen und die Kiste bullenheiß.... und dann hat's nur noch gedröhnt 🙂
wobei die Tempobegrenzung 100 / 120 / 130 ja auch echt doof ist... 😁

🙂 zu laut, das hört man selten ^^
Ja ich warte schon wie nen Flitzebogen auf die Filmchen!

Gruss Marcel

P.s.: Kanntet Ihr das schon? Ein CTR verfolgt einen RS6 auf einer Rennstrecke bzw ähnlichen. War im März 06. Nettes Filmchen. 🙂

http://videos.streetfire.net/.../...48-B22A-476A-8BBF-3F735785663D.htm

Da sieht man mal wieder für was unser CTR gut ist *g*

und der war bestimmt stock 😉 vorallem die bremsanlage 😉

grüße

Matze

Nettes Vid...kann mir jemand sagen was das für eine Stecke ist? Sah irgendwie nach Frankreich aus....

Ich schätze auch mal das der CTR nicht ganz stock war...es hört sich so an wie wenn er höher drehen würde und ich denke er war mit slicks unterwegs...

Nettes Vid. Der R geht ganz gut und der Fahrer nimmts ja mit dem abstand sehr ernst 😉, der RS hat sicher gut aufs gas gedrückt,hat man ja auf der geraden gesehen...aber in den Kurven ist das gewicht sehr nachteilig, da bringt auch Quattro nüscht. Ist auch ne seht interessante strecke die den R ganz gut liegt und vor allem viel auslaufzonen.

@Steffen:
ich glaub wir müssen die mal ein ROHR für deinen R backen 😁

Tut mit leid das es nicht so dein gescmack ist....was kommt jetzt drunter? Stock MSD?!

Wann habt Ihr die Filmchen fertig? *gespannt wartet* 🙂

Boah wie der an dem Ford GT vorbeizieht. 😁
War bestimmt Stock. 😉

Hm lauter als das Rohr von Supersprint?
Dann verstehe ich deine Entscheidung!!

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

nja, es ist noch lauter als am Mittwoch...
Gestern war's ganz gut te,periert draußen und die Kiste bullenheiß.... und dann hat's nur noch gedröhnt 🙂
wobei die Tempobegrenzung 100 / 120 / 130 ja auch echt doof ist... 😁

Hi!

Hätte nicht gedacht, daß es so heftig wird...

Ich finde ohnehin, daß die Bastuck von vielen unterschätzt wird... allerdings fand ich sie mit MSD genau richtig, denn die ist so schon bei heißer Kiste schön dumpf, aber so, daß man es noch aushalten kann... 😉 und wie gesagt, mit zunehmender Laufleistung wurde sie auch immer besser... 🙂

Gruß,

Michele

Deine Antwort