ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bastuck cat back am CTR

Bastuck cat back am CTR

Themenstarteram 22. März 2006 um 19:15

Wie die Überschrift verrät. Hat einer der vielen CTR Fahrer ein Soundfile oder Filmchen, wo einigermaßen der Klang rüberkommt. Nicht Wundern, warum nen TT fahrer das stellt. Ich mache das für meinen Kollegen, der nen CTR fährt aber mit Inet nichts am Hut hat.

Achja, bin selber auf den neuen CTR gespannt. Könnte ne Alternative für mich sein. Den normalen Civic "neu" bin ich schon probegefahren und der gefällt mir. Noch ordentlich Leistung drunter, GF drunter und gescheite Felgen und er ist es für mich. :)

Gruss Marcel

Ähnliche Themen
199 Antworten

soweit ich weiss haben hier 3 CTRler die Bastuck drunter, Steffen allen voran :D. Der wird auch bald das ROHR testen (Bastuck in verbindung mit MR anstelle MSD), sofern ich weiss.

Aber ne Soundfile existiert meines wissens noch nicht. Korrigiert wenn ich falsch liege.

Ah lecker Rohr *g*

Probier mal das hier : http://de.geocities.com/prendi2002/BastuckKomplettanlage.wav

Och ich höre fast nix. :D

Ist das schom mim "Rohr"?

Nö, noch kein Rohr. Ich wart auch mal ab bis Laternensteff das Rohr verlegt *lol*

Themenstarteram 22. März 2006 um 20:15

Ich muss sagen, wenn sie so tief klingt, wie bei dem wav File, dann ist sie genau richtig so. Noch den MSD bearbeiten und jeden Tag hängt einem die Rennleitung am A****. :D

Mein Turbo ist zum Glück nicht so laut mit Attrappe, aber nach AB fahrt muss mann auch vom Gas gehen, wenn die Grünen in der Nähe sind. ;)

Mal schauen. ob sich noch paar Sound´s oder Filmchen ansammeln. Ambesten Sachen, die man auch eingetragen bekommt ohne mit dem TÜV Verwandt, Verschwägert oder geschlafen zu haben. :D

Gruss Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_TT

oder geschlafen zu haben. :D

Gruss Marcel

Ach, wenns ne nette TÜVlerin wäre die das fordern würde... :D

so aufnahmen direkt am auspuff sind halt ein bissel komisch, aber ok tief klingt sie schon, also kein bisschen kreischend.... ich bin mal gespannt wie meine nach 5000 km klingt

das mit dem rohr würde ich schon auch mal machen aus gag, aber da müsste ich schon jemand kennen der mir das umsonst drantüdelt und auch mal eben wieder schnell abmacht wenns sein muss ... und da ich die möglichkeit nicht hab kostet das halt immer wieder geld... und ehrlichgesagt wenn die richtig warmgefahren ist , ist der lautstärkepegel nun nicht gerade leise

Themenstarteram 22. März 2006 um 22:33

Wie war eigentlich die Passgenauigkeit der Bastuck? Man hört hört immer viel Gutes aber auch Negatives in der Sache. Paßte sie ohne grössere Arbeiten unter den Wagen?

die passgenauigkeit ist gut, wie irgendwo mal geschrieben wurde * typisch deutsch* :D

Also bei mir war die Passgenauigkeit sehr gut...! Vielleicht 3 - 5 Minuten hier und da kurz mal was bearbeitet... aber innert 20 min war die Originale Anlage runter und die Bastuck dran...!

HI,

also ein Soundfile habe ich leider (noch) net, kommt aber noch - und DAS ROHR wird heute oder morgen bestellt :D

Dann kann man(n) vergleichen ;)

@Marcel_TT:

"Ambesten Sachen, die man auch eingetragen bekommt ohne mit dem TÜV Verwandt, Verschwägert oder geschlafen zu haben"

DAS ist nicht Dein Ernst, oder???? Komm Du mal unter unsre Lat(t)erne......... da kannste noch was lernen *lol*

@prendi:

Lat(t)ernentreff ist bis jetzt noch nicht geplant, allerdings Carfreitag werden wir an der NS sein. Mal sehen ob ich mit RORH komme oder net..

Das mirt der Anlage verhält sich merkwürdig:

manchmal total leise (dumpfer als Original) - und manchmal recht laut (z.B. gestern als es zum ersten Mal den ganzen Tag recht warm war..) Der Sound ist für mich OK - mal sehen wie sich das mit ROHR verhält....

Hab gester auch die Bastuck druntergeschraubt da ich mein CTR ein paar Tage Anmelden muss.

Bin froh das die so leise ist im gegen satz zu der Powersprint Gruppe N.

Aber was mich verwundert hat das die Bastuck so scheisse schwer ist.

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo

Aber was mich verwundert hat das die Bastuck so scheisse schwer ist.

Tja das liegt daran, weil Bastuck so Scheiße ist. Besonders an japanischen Fahrzeugen. ;)

Nicht böse werden. Musste mal gesagt werden. :D

mfg

Boris

Zitat:

Original geschrieben von verpeiler2003

Tja das liegt daran, weil Bastuck so Scheiße ist. Besonders an japanischen Fahrzeugen. ;)

mfg

Boris

Erklär mir mal den geistreichen post.

Deine Antwort
Ähnliche Themen