Bastuck cat back am CTR

Honda S 2000 AP1

Wie die Überschrift verrät. Hat einer der vielen CTR Fahrer ein Soundfile oder Filmchen, wo einigermaßen der Klang rüberkommt. Nicht Wundern, warum nen TT fahrer das stellt. Ich mache das für meinen Kollegen, der nen CTR fährt aber mit Inet nichts am Hut hat.
Achja, bin selber auf den neuen CTR gespannt. Könnte ne Alternative für mich sein. Den normalen Civic "neu" bin ich schon probegefahren und der gefällt mir. Noch ordentlich Leistung drunter, GF drunter und gescheite Felgen und er ist es für mich. 🙂

Gruss Marcel

199 Antworten

Coole Vid mit dem Audi 😁

@Chris:
Bastuck MSD kommt wieder drunter...

ich hätte auch nicht gedacht, dass es noch brummiger wird als mit der Supersprint...
aber man weiß ja nie - und hinterher ist man bekanntlich immer schlauer 😉

Ich werd noch bekloppt mit der Vid-Cam und dem PC - nix funzt wenn's gebraucht wird 🙁
aber ich stelle die Filmchens noch ins netz

Oh weh Oh weh Steff. Hätte nicht gedacht, daß das Rohr so extrem ist. Hoffentlich sind die Videos so OK, daß man den Unterschied zwischen MSD und Rohr raushört.

Hab noch ein giga rohr für den CTR wen jemand interesse hat?

http://www.directupload.net/show/d/661/V37qjSFR.jpg

http://www.directupload.net/show/d/661/tdRrq5kZ.jpg

Das zweite bild ist der endtopf.

:-)

😰 Da muß man doch bekloppt werden.

Mit welchem Auspuff warst du überhaupt zu GPTuning?
Du fährst doch normal Gruppe N?

Ähnliche Themen

bin mit bastuck gefahren und mit gruppe n aufm prüfstand.

@jimbo: das nenn ich mal absolutes Rohr 🙂

Filmchen Bastuck

Wie weit bist Du mit den Bastuck filmereien? 😁

*Stichel*

Gruss Marcel

Gibts von der Bastuck auch eine 2x68 Version?
Ich dachte bisher es gäbe nur 2x76(+DTM) und 2x90.

76mm ist das kleinste was sie haben.

http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2006/Frameseiten/fs006.htm

Gruss Marcel

Bin heut mal wieder ein wenig rumgefahren 😁

Also ich muss sagen die Bastuck klingt jetzt nach so 1000 km schon richtig gut. Wenn sie richtig warm ist und man am besten mal so ein wenig länger in einem niedrigeren gang gefahren ist , also z.b. statt in den 6ten zu schalten halt mal ne weile im 5ten oder im 4ten fahren, hochdrehen usw... ist sie schön dumpf und laut und auf jeden fall unüberhörbar.
ich kann steffen verstehen das er das rohr wieder ausgebaut hat, selbst mit msd wird es irgendwann schon ziemlich brummig. allerdings kann man immer auch leiser fahren wenn man *will*

Übrigens ein gutes hatte der lange winter, ich bin die tage so echt schon schnell gefahren , heute so ca 200 km autobahn und ich hab fast keine insekten drauf. das war voriges jahr am anfang des sommers schon viel schlimmer sobald die sonne schien.

nochwas wegen autobahn... also eins ist mir aufgefallen seit ich den ctr hab und da halt ein wenig schneller auf der autobahn fahren kann 😁 ... die meisten die so stur links fahren sind bmw fahrer. kann zufall sein, ist aber meine erfahrung. ich hatte das heute gleich wieder bei 2 bmw's und ich find das nich witzig wenn die mit 140-150 stur auf der linken seite fahren egal ob rechts was fährt oder nicht

!

Hey,

nicht darüber reden! Filme rausrücken über die Bastuck am CTR 😁

Gruss Marcel 😁

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

sommers schon viel schlimmer sobald die sonne schien.

nochwas wegen autobahn... also eins ist mir aufgefallen seit ich den ctr hab und da halt ein wenig schneller auf der autobahn fahren kann 😁 ... die meisten die so stur links fahren sind bmw fahrer. kann zufall sein, ist aber meine erfahrung. ich hatte das heute gleich wieder bei 2 bmw's und ich find das nich witzig wenn die mit 140-150 stur auf der linken seite fahren egal ob rechts was fährt oder nicht

Da gibts auch ne story meinerseits...die tage haben sie bei uns in der gegend an vielen autobahnbrücken ein riesenbanner angebracht auf dem ganz fett steht:

RECHTSFAHRGEBOT

ich find das einfach geil!

bei manchen hab ich das gefühl das sind verkappte engländer... die können gar nicht anders

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

Jaaaaaa ganz schlimm das. Die Tage auch wieder so ein paar Kanidaten vor mir auf der Bahn gehabt. Das beste war der Benz fahrer der seelenruhig bei 160 auf die linke spur gewechselt is als ich von hinten "etwas" schneller daherkam. So ein Trottel.

JA!
*auch-Bastuck-Video-haben-will*

Deine Antwort