ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bastuck cat back am CTR

Bastuck cat back am CTR

Themenstarteram 22. März 2006 um 18:15

Wie die Überschrift verrät. Hat einer der vielen CTR Fahrer ein Soundfile oder Filmchen, wo einigermaßen der Klang rüberkommt. Nicht Wundern, warum nen TT fahrer das stellt. Ich mache das für meinen Kollegen, der nen CTR fährt aber mit Inet nichts am Hut hat.

Achja, bin selber auf den neuen CTR gespannt. Könnte ne Alternative für mich sein. Den normalen Civic "neu" bin ich schon probegefahren und der gefällt mir. Noch ordentlich Leistung drunter, GF drunter und gescheite Felgen und er ist es für mich. :)

Gruss Marcel

Ähnliche Themen
199 Antworten

Erwischen ? Dann hab ich sowieso Pech. Die RPF1 sehen auch keinen TÜV ;)

Jep. Bin morgen auf der A8 Richtung SBG. Dann gibts Langzeithörschäden *g*

Sodala. War heut in Bayern Grenze Salzburg bei Högen oder so?!

Die Anlage mit Rohr hat eigentlich 3 verschiedene Zustände :

1. Nach dem Anlassen. Kaum merkbarer Unterschied zu MSD. Vielleicht etwas dumpfer. Nicht viel lauter.

2. Nach normaler Fahrt ab 10min. Betriebstemp. erreicht und goiler Sound (+ laut). Hab ein paar mal Tunnelchecks gemacht :) Innen ists eigentlich noch tragbar (außer für weichmumus ala steff *lol*)

3. Auf der AB in Deutschland bzw. bei Dauerbelastung (rpm >5000) wirds heftig. Man glaub man hat einen Haufen Riesenhummeln oder so was im Endtopf. Da brummts nur so von allen Seiten. Fürn Anfang ganz super, keine Ahnung wenn man damit mal 4h AB heizt (Schädelbrmm).

Paßgenauigkeit war super. MSD raus - Rohr rein.

Beide Vidz mit Zustand 2 aufgenommen. Video 1 mit max. Drehzahl. Man höre bei sek. 24 den leckeren Auspuffsound beim runtergehen vom Gas.

Video 2 mit normaler Drehzahl. Bei 4-5000 geschaltet.

Vidz sind mit einer sh*t Lidl Cam aufgenommen worden. Nur in Mono Sound und Quality ist auch nicht toll. Vielleicht gibts noch ein Tunnelvid. Ein Kollege hat bei der Heimfahrt was aufgenommen. Muß i aber no checken, obs was geworden is.

http://rapidshare.de/files/26650006/1.avi.html

http://rapidshare.de/files/26650304/2.avi.html

die bastuck wirkt irgendwie nich in videos ... da sie eher einen sauberen tiefen ton hat .... da wirken nunmal nur kreischende anlagen

muss man halt doch in echt hören .. so in den videos kommt die mir sogar leiser vor als meine mit msd ...

du musst die mal richtig warm fahren und dann vorbeifahrt machen und schnell schalten ... da klingt meine richtig cool

ich hab auch mal den Sound mit nem Fotoaperat aufgenommen da ist ein RIESEN Unterschied zu einer Videocamera ;)

MSD kannst nicht mit Rohr vergleichen. Die Reichweite vom Rohr ist viel weiter als mit MSD *lol* Auf einige hundert Meter wirst vom MSD nix mehr hören, beim Rohr jedoch schon noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen