BANGLE - neuer 3er
Weiß schon jemand wie der neue 3er aussehen wird ? Ist das auch so eine rollende Kinderzimmer-Schrankwand made by Chris Bangle wie 7er und 5er ??
Man stelle sich vor, BMW hätte wieder schöne Autos, die könnten doppelt so viele verkaufen !
ZappZappa
19 Antworten
Re: Re: BANGLE - neuer 3er
Zitat:
Original geschrieben von Artchi
"Hey! Sowas ähnliches hat doch der Chris Bangle doch schon vor ein paar Jahren gemacht!"
So oder so ähnlich haben auch viele gedacht, als der 7er rauskam.. "So'ne Schrankwand hat MB doch auch damals mit dem W140 rausgebracht!" Naja, ich muss sagen, auch wenn ich anfangs den Wagen nicht so dolle fand, hab ich mich doch an irgendwie an das Design irgendwie gewöhnt..
Aber noch was anderes zum Thema Design: Renault! Die gehen mit ihrem Design auch irgendwie gegen den Trend, viele Ecken und Kanten! Deswegen gab's auch viele kontroverse Disskussionen, gerade wegen dem "Hintern" vom neuen Megane.. Mittlerweile schert sich da auch kaum noch jemand drum.. Und ich hab sogar von von vielen Seiten mitbekommen, dass das Design sogar irgendwie gefällt, weil es eben anders! Und genauso wird es mit dem neuen BMW-Design sein.. Den einen gefällt es, den anderen nicht! Es wird genauso wie bei Renault Leute geben, die gerade wegen des "provozierenden" Designs einen BMW bevorzugen!!!!
--> Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier!!! Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten, aber dennoch muss ich sagen, dass ich mich mit der Zeit irgendwie an fast jedes Design gewöhnt habe (wobei ich damit nicht sagen will, dass mir dass dann gleich gefällt!!)
Naja.. meine Meinung zum Thema! Hmm...
Gute Nacht!
JAMO
@ maxwell 20: auf der Automesse in der Grazer Stadthalle war ich auch, und von Andrang her konnte ich keinen Unterschied zwischen 6er und A6 feststellen.
(wobei der BMW Stand plätzmäßig etwas kleiner war als der Audistand und es deshalb etwas eng wirkte)
und MMI heißt Man Machine Interface
(Dieser Begriff wurde nicht von Audi erfunden, den gibts schon länger)
Ich kann mich zwar mit dem "neuen" BMW Design nicht anfreunden aber vom Sitzgefühl is der 6er toll.
@Hübeer
ich hoffe du hast alles nur ironisch gemeint.
Wie kann man den 6er nicht vom A6 unterscheiden? Bist du Blind?
Ausserdem heisst MMI Multi Media Interface.
@all
Der Z4 und 6er sind die besten von der "neuen" Optik her. An den 5er gewöhne ich mich gerade, gefällt mir bessser als am Anfang. Mit dem 7er kann ich mich immernoch nicht anfreunden!
Also BMW, MB, Porsche und Audi haben sich als traditionelle Deutsche Marken immer im Design zurückgehalten. Woebei MB da noch am "wildesten rumdesigned" hat. Ich finde das eien gute Strategie und verstehe nich, warum die zotal geile BMW Degin linie zerstört werden muss, nur damit sie auch dem amer. Markt erfolgreich ist. Also 3er, alter 5er, alter 7er, x5, x3 und von mir aus noch 6er sehen verdammt gut aus. Die neuen Modelle (besodners 7er) sind gräßlich. Porche rudert mit dem neuen 911 jetzt ja auch wieder designtechnisch zurück (rund statt boxter scheinwerfer), ich hoffe, dass das die andern Premium Marken auch merken!!!!
DAS war immer das Markenzeichen deutscher Autos...das zeitlos gute Design!