Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Alter 3er :)

Alter 3er :)

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 15:17

Hi

Hier mal bilder von meinem alten 3er ( e30) Cabrio.

würde mich über alle komentare freuen, verbesserungsvorschläge usw. sind willkommen.

was ich schon habe: lederaufbereitung, lackaufbereitung, neue Felgen und Reifen ( Felgen waren 1 Woche alt, daher habe ich sie nichta ausgesucht, aber so schlecht sind sie nicht) M Fahrwerk, M technik 2 Sshürze, NSW, Beleuchteter schaltknauf, Tachoringe, Sony Radio, rückbank variabel mit einem 2 wege system, oder als Sitzplatz, anschweißendrohr 6,3cm rund, eben klassisch, neie scheibe vorne mit grünkeil.

Was noch kommen soll ist ne funkfernbedinung, alarmanlage, nen M technik 2 lenkrad, ist bloß so teuer... und ne endstufe nächsten sommer. naja und schwarze blinkergläser, wenn ich das nächste mal noch was mitbestellen kann, den für nen paar € loht es sich nicht fast 10€ versand zu zahlen...

MFG

Christian

Ps. Ich poste das nicht im e30 forum, weil da nix los ist... ok?

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 15:19

hi

 

hi

weitere bilder folgen heute abend, muss mich noch an den scaner setzten...

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 15:33

hi

 

hi

hab jetzt nochmal was gescant...

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 15:37

hi

 

hi

und das letzte bildchen... in 100% iger qualität...G

so mim legt mal los!!!

 

MFG

Christian

am 9. Oktober 2003 um 11:57

Schööööön !

Ich würde lediglich die Felgen gegen ein paar originale BBS tauschen und die M-Tech2 Front ab (oder den Rest drann). Aber sonst sehr schick, Originale werden selten.....

mfg Jan

Hey, Christian,

schönes Auto! Nur über die Felgen sollten wir uns in der Tat mal bei einem Kaffee unterhalten, wenn ich endlich mal wieder im Norden bin...

Grüße nach BRA

Uli

Themenstarteram 9. Oktober 2003 um 15:20

hi

 

hi

naja die felgen...habe ich leider nicht ausgesucht, aber sie sind 100%ig neuwertig, sie haben keine einzige schramme.

die bbs kreuzspeichen bekomme ich irgendwie nicht. entweder die wollen 300€ haben und die felgen sind verkrazt und die klarlackschiht platz ab, oder es sind angeblich gute, in münchen...

die 3 teiligen bbs kosten im guten zustand 1000€ und mehr, da habe ich als schüler kein geld für. Das gleich gilt für komplette M schürzen...

die M technik 2 front mag ich sehr gerne. die IS lippe mag ich nicht so, ohne alles, siehts blöde aus, da der e30 vorne sowiso relativ hoch liegt. tieferlegen will ich ihn aber nicht.

Naja gibts weitere vorschläge?

MFG

Christian

Ps.:@ beethoven: sag einfach mal bescheid, wenn die hier bist, ich bin ja immer da...

Hey Christian cooler Wagen. Ich finde den E30 eh so geil. Der sieht von der Optik her einfach unübertrefflich aus (fast). Ich find immer nur so schade, dass es ständig weniger werden auf Deutschen Strassen.

Wenn ich in Zukunft vielleicht mal mehr Geld habe, dann kaufe ich mir auch ein E30 Cabrio als Liebhaberauto!

Deiner sieht Spitze aus. Felgen sind Geschmackssache - soll nicht heissen, dass sie hässlich sind. Persönlich finde ich die Borbet A auf nem E30 geil.

Viel Spass noch!

Gruß Basti

Hi,

echt klasse!

Paß gut drauf auf, und verbastle das gute Stück nicht!

Werden echt selten diese Klassiker!

Mfg

Tom

Hey Christian, schönes Auto, ehrlich!

Der Wagen ist im Herzen auf jeden Fall mehr Wert wie sein Zeitwert, deswegen behandel ihn auch dementsprechend!

Solche Autos werden immer seltener, irgendwann werden sie ganz von unserem Strassenbild verschwinden, dann wirst du froh sein so "Schatz" noch zu besitzen ;)

 

greets,

Thunder

Hallöchen

Ich finde den Wagen klasse! Dezent und stilvoll. Eine kleine Anregung meinerseits: Großer BC und Alpina Zusatzinstrumente.

Gruß

beim ersten satz

} "bilder von meinem e30" ....hab ich schon schlimmste befürchtungen gehabt mal wieder gutes altes

baumarkttuning zu sehen

aber

-schöner wagen

.....bitte widerdstehe dem plastik, spachtel, tiefer, breiter--teufel :D

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 16:37

hi

 

hi

wie gesagt, ich tuen, oder verändere nur etwas, wenn es den wert steigert, alles andere ist für mich schwachsinn. daher kommen eben nur sachen, wie alarmanlage usw. . Dazu eben orginale BMW Teile oder M- technik teile.

nen cabrio, vorallendnigen e30 soll man nicht so tief legen. (wegen rahmen) ich versuche außerdem ständig die orginalen 15 zoll speichenfelgen zu bekommen, weil die immer noch für den preis, am schönsten sind. sonst hätte ich geren die 3 teiligen von bbs, aber 1200€ sind mir für gebrauchte felgen zu teuer, das selbe gilt leider für die 16 zoll alpina.

MFG

Christian, der vielleicht in nem halben jahr zeigt, wie der e30 sich entwickelt hat.

Unverbasteltes E30 Cabrio ...

 

Hi,

wirklich schönes Cabrio, die meisten E30, die noch laufen, sind leider sehr "verbastelt" und stellen in ein paar Jahren keinen echten Wert mehr dar ...

Mit den Alus - mmhhh, da sähen die ALPINA-Speichenräder wirklich edler aus, aber wenn man sich "nach der Decke strecken" muss, sind die vorhandenen besser als Stahl mit Plastikgedöhns dran (kann die Abdeckungen eh nicht leiden - teuer, hässlich und nicht ganz ungefährlich, wenn sie "abfliegen" ...).

Viel Spass noch mit dem "Teil" !!!

Wunderbares Cab!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen