Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. neuer dreier?! wann?! *g*

neuer dreier?! wann?! *g*

hallöchen

hab mir mal eben die frage gestellt: wann kommt eigentlich n neuer dreier?!?! den nder jetzige ist ja schon fast 6 jahre alt. gibts schon andeutungen von nem neuen dreier, und wann dieser kommen dürfte?! oder gar schon fotos?! also so heimlich geballerte dinger oder am pc erstellte fotos.

für einige bmw fans is die frage vielleicht n bissl doof aber ich bin keiner und würds einfach mal gerne wissen :)

mfg

CrocoD

Ähnliche Themen
19 Antworten

Frühjahr 2005 soll die neue Dreier-Reihe rauskommen, in der aktuellen AMS (Auto Motor Sport) ist ein Bild, auf der website von denen sind 3. http://www.auto-motor-und-sport.de/

axo danke :)

kewl sieht nich so schlecht aus ;) aber auch nich so großer unterschied ... bmw sind ja sä**e ... keinen cope :( nur noch als 4er reihe mit nem 8-zyli motor ... wenn ich das geld für den hätte, würd ich lieber nen 6-zyli 5er fahren oder sowas ... tzzz ... was denken die mit wem dies hier zu tun haben?! ;)

mfg

CrocoD

Ja, aber es gibt ja durch die 1er Reihe auch bald wieder ein erschwingliches Coupe, allerdings wird das wohl die Bezeichnung 2er tragen da BMW beim 3er sowie beim 1er das Coupe und Cabrio "eine Etage höher" ansiedeln wird als Limousine und Touring. Natürlich auch teurer dann ;)

Na aber dadurch das es dann ein 2er Coupe/Cabrio gibt womit BMW auch in den USA einsteigen möchte wird es das wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch mit mindestens einem Sechszylinder geben :)

Nur Geduld :D

 

Gruß Patrick

wann soll der 1er und der 2er denn kommen???

wann kommt der 1er bzw 2er ?!

Mein Gott ist der neue 3er hässlich...würg...

Wann schmeissen die bei BMW endlich diesen unsäglichen Chris Bangle raus?

wo find ich die pics?

Bah, und so wird auch der letzte ansehbare BMW verBangled. Muss ich mit wohl 2005 den jetzigen als Auslaufmodell holen, und hoffen, dass BMW irgend wann mal drauf kommt, dass Chris Bangle Autos nur der Haelfte der Bevoelkerung gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

wo find ich die pics?

Die sind wie gesagt auf der Auto Motor Sport Website unter der Kategorie "Erlkönige". Dann Hersteller auswählen und da sind sie dann.

 

@CrocoD

Der Einser kommt ja angeblich Ende 2004, da tippe ich doch mal drauf das das 1er Coupe (also nach neuer Bezeichnung 2er) vielleicht auch so 2005 irgendwann rauskommt. Aber alles ohne Gewähr ;)

viel viel schlimmer ist ja das 6er cabrio das da kommen soll 2004...

um gottes willen, ein gestreckter mazda mx5, oder was, nein wie furchtbar.

sorry aber das ist doch kein bmw mehr.

für das geld will man doch einen wirklichen deutschen charackter bmw und nicht so ein schalen ei mit schlitzaugen hinten.

viel zu windkanal angepasst und kein typisches BMW merkmal mehr, außer das emblem.

schade schade :(

Habe eben mal bei AMS den Artikel gelesen. Da steht, das 2006 ein Coupé-Cabrio mit Blechklappdach rauskommen soll.

Heißt das, es gibt kein richtiges Coupé mehr?????

vielleicht gehörts zur Firmenphillosophie, daß nur jede zweite Serie gefällt??

Der E36 war meiner Meinung auch kein Weit-Wurf :D

Genauso der 7er... Da gefiel mir das Vorgängermodell besser..

Geschmackssache, ich weiß. War auch nur so dahingedacht :D

HI.

Wollt nur mal was dazu sagen,

ein paar Arbeitskollegen die Momentan im FIZ sind und helfen dem E 90 den letzten schliff vor dem Serienstart zu geben, haben mir gesagt das die Fotos in den Zeitungen der letzte Brüller unter den Abteilungen sind. Kein einziges stimmt. Glaubt nicht immer alles was man so liest.

Und wenn du mal in einem 6er Cabrio gefahren bist, wirds dir scheiß egal sein ob alle oder nur der hälfte der leute, die mit sabber im gesicht an der strasse stehen, zugeben das er ihnen gefällt :D

der neue 6er sieht jau aus wie ein Schei**haufen. Unglaublich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. neuer dreier?! wann?! *g*