B9 Rückleuchten Umbau auf LED

Audi A4 B9/8W

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Rückleuchten mit Glühlampe auf LED Leuchten umzubauen?
Ich dachte so an einen einfachen Austausch...oder vielleicht mit Adapterkabeln ähnlich B8 Facelift?
Kann hier im Forum zum Thema nichts finden.

thx spencer3545

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bene28 schrieb am 31. Dezember 2018 um 17:41:33 Uhr:

Zitat:

ja
nebenbei noch US / EU
und ab 2018er die dunkleren

sind die schwarzen Zubehör-Rückleuchten solche die dynamisch Blinken?

Dazu steht auf der Audi-Seite gar nichts. Danke für die Hilfe 🙂

die audi Zubehör leuchten (die für mich wie ATU Tuning aussehen 😉 ) sind dynamisch

933 weitere Antworten
933 Antworten

Ja einfach 1:1 tauschen, wenn man bereits LED-Rückleuchten hat.
Gekauft habe ich Sie direkt über die Werkstatt für 549 € statt 590 €.

das ist aber nicht der audi listen preis ?!

590 ist der Listenpreis bei den Audihändlern!

aber nicht für alle 4 und neu ; das waren an die 800-900€ (audi teile Händler ; ohne Aufschlag 4 stück )

Ähnliche Themen

Nein das sind die Originalen Roten, die Zubehörleuchten, also die schwarzen haben seit 2017 immer 590 gekostet!

Richtig, 590 € Listenpreis bei Audi.

jupp, wollte sich auch im März 2018 zum S4 dazu bestellen, die waren bei 590€.

Wenn ich jetzt auf LED umbaue mit den Modulen, kann ich dann zu einem VCB Helfer fahren oder geht da an den äußeren Leuchten kein Blinker und Bremslicht?

die Rückleuchten leuchte nicht richtig u,.a. die bremse gedimmt mit

Hi. Habe mir für meinen Avant die led Rückleuchten gekauft mit dynamischem Blinklicht. Möchte jetzt meine Halogen Rückleuchten umrüsten auf LED. Bei k electric habe ich die Adapter gefunden ohne dynamischem Blinklicht ( möchte erstmal auf das dynamische blinken verzichten, ist mir zu teuer ) die Frage, kann ich meine Rückleuchten mit dynamischem Blinklicht einbauen mit den Adaptern ohne dynamischem Blinklicht, kann man die beiden Komponenten verbinden ?

Zitat:

@Gardafan schrieb am 17. August 2017 um 09:00:44 Uhr:

Rückleuchten

Das würde ich auch zu gern wissen. Reicht es die LED Heckleuchten zu kaufen und das anzuschließen ohne parametrisieren wenn das dyn. Blinken nicht ein MUSS IST?

adapter und kabel braucht man immer
stecker passen nicht und innen gibts kein blinker mit halogen
daher kabel ziehen
und parameter aufspielen; hab ich alles auch schon ein paar mal gemacht; P&P ist es aber nicht

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 31. August 2019 um 22:12:28 Uhr:

adapter und kabel braucht man immer
stecker passen nicht und innen gibts kein blinker mit halogen
daher kabel ziehen
und parameter aufspielen; hab ich alles auch schon ein paar mal gemacht; P&P ist es aber nicht

Kann ich Rückleuchten mit dyn. Blinkern mit den Adaptern ohne dynamischem blinken einbauen und Parametriere lassen?

ja klar

Deine Antwort