B9 Rückleuchten Umbau auf LED
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Rückleuchten mit Glühlampe auf LED Leuchten umzubauen?
Ich dachte so an einen einfachen Austausch...oder vielleicht mit Adapterkabeln ähnlich B8 Facelift?
Kann hier im Forum zum Thema nichts finden.
thx spencer3545
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Bene28 schrieb am 31. Dezember 2018 um 17:41:33 Uhr:
Zitat:
ja
nebenbei noch US / EU
und ab 2018er die dunklerensind die schwarzen Zubehör-Rückleuchten solche die dynamisch Blinken?
Dazu steht auf der Audi-Seite gar nichts. Danke für die Hilfe 🙂
die audi Zubehör leuchten (die für mich wie ATU Tuning aussehen 😉 ) sind dynamisch
933 Antworten
Zitat:
@SezOo schrieb am 10. August 2018 um 13:57:42 Uhr:
Der Text ist zu ignorieren. Auch der normale A4 hat ab 07/2017 bei einer bestimmten Ausstattung die dunkleren.
Ich habe bei mir glaube die normalen aber das Rücklicht ist dunkler. Ist das normal ?
Das ist schwer zu sagen ich würde eher sagen du hast die dunklen erkennt man auf Fotos immer schwer
Ähnliche Themen
Zitat:
@Explosivo schrieb am 10. August 2018 um 16:29:40 Uhr:
Dass das normal ist steht doch im von dir zitierten Text...
Ja, aber meiner ist aus Mitte ´16
Lieferumfang: 4x LED Heckleuchten, abgedunkelt
Audi Teilenummer: 8W9052100
Leitungssatz 8W9052400 mit Freischaltdokument
zur Nachrüstung von Halogen Schlussleuchten auf LED Schlussleuchten inkl. dynamischen Blinker.
aber müssen sie aufpassen mit ihre Komfortsteuergerät passt nicht ede Steuergerät
in diesem Fall benötigen Sie das Steuergerät mit der Teilenummer 8W0907064CH
@Vladimir020983 gibt es das freischalt Dokument irgendwo im Netz ?
Zitat:
@SezOo schrieb am 10. August 2018 um 18:35:05 Uhr:
@Vladimir020983 gibt es das freischalt Dokument irgendwo im Netz ?
nein das gehört zum set und ist nur der SVM code
@Scotty18 der SVM Code ist doch für die Codierung damit der dynamischer Blinker weis was er zu tun hat richtig ? Dieser müsste also immer der gleiche sein oder
Zitat:
@SezOo schrieb am 10. August 2018 um 19:03:35 Uhr:
@Scotty18 der SVM Code ist doch für die Codierung damit der dynamischer Blinker weis was er zu tun hat richtig ? Dieser müsste also immer der gleiche sein oder
Das ist zum freischalten (Lizenz Dokument), wenn ich mich nicht irre.
Was wäre,wenn man gebrauchte LED Rückleuchten kauft,kann man die dann gar nicht verwenden
Ich hab einmal bei einen A4 B8 die Rückleuchten auf LED umgerüstet, das da aber eine Lizenz dabei war,kann ich mich nicht mehr erinnern.Allerdings zur Audi Werkstatt musste ich schon,das sie richtig funktionieren
Ist das beim B9 jetzt anders
Also soweit ich es jetzt Gelsen und verstanden habe ist das einfach mir eine zahlenkombination die in das Steuergerät eingetragen werden muss.