ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Aux-In, SD-Card und CD-Laufwerk im Handschuhfach ?

Aux-In, SD-Card und CD-Laufwerk im Handschuhfach ?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 18. September 2012 um 12:09

Aux-In, SD-Card und CD-Laufwerk im Handschuhfach ?

Hat Jemand Bilder davon?

Beste Antwort im Thema

Bild 1: Composition Touch: SD-Card-Anschluss und AUX-IN im Display integriert

Bild 2: Composition Colour: Wie Touch, jedoch zusätzlich mit CD-Laufwerk und hinteren Lautsprechern

Erst ab Composition Media bzw. Discover Pro befinden sich das CD- bzw. DVD-Laufwerk sowie die SD-Card-Slots in der Zentraleinheit im Handschuhfach. Der AUX-IN-Anschluss sitzt dann zusammen mit der USB-Schnittstelle in dem Fach vor dem Schalthebel.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Mal eine Frage -ist zwar etwas offtopic, aber ich will keinen neuen Thread dafür erstellen. Du zwar zum Handschuhfach:

Wo liegt das Boardbuch? Das war ja seit dem G4 da, wo jetzt die SD Slots sind und so. Liegt das jetzt wieder einfach im Handschuhfach und nimmt da platz weg, oder gibt es dafür wieder einen gesonderten Platz?

Zitat:

Original geschrieben von Splendid85

Mal eine Frage -ist zwar etwas offtopic, aber ich will keinen neuen Thread dafür erstellen. Du zwar zum Handschuhfach:

Wo liegt das Boardbuch? Das war ja seit dem G4 da, wo jetzt die SD Slots sind und so. Liegt das jetzt wieder einfach im Handschuhfach und nimmt da platz weg, oder gibt es dafür wieder einen gesonderten Platz?

Wenn das MIB Modul verbaut ist, liegt das Bordbuch im Handschuhkasten und hat kein gesondertes Fach.

Hallo zusammen.

ich habe heute einen SD-Kartenschacht in einem Fach links vom Lenkrad bzw. unter dem Lichtschalter entdeckt. Ob er funktioniert habe ich nicht getestet - ich hab nur ein Foto gemacht. Wofür mag der SD-Slot sein? Weiß das jemand?

Mein Golf 7 ich ein Highline MJ 2013 mit Discovery Pro. 2 SD sind wie gewohnt im Handschuhfach vorhanden.

Img-20130706-142009

Zitat:

Original geschrieben von chrisaf84

Hallo zusammen.

ich habe heute einen SD-Kartenschacht in einem Fach links vom Lenkrad bzw. unter dem Lichtschalter entdeckt. Ob er funktioniert habe ich nicht getestet - ich hab nur ein Foto gemacht. Wofür mag der SD-Slot sein? Weiß das jemand?

Mein Golf 7 ich ein Highline mit Discovery Pro. 2 SD sind wie gewohnt im Handschuhfach vorhanden.

Sieht eher aus wie eine Ablage Für SD Karte also ein Schacht um SD Karte aufzubewahren.

Das kann natürlich sein. So genau habe ich gar nicht hin gesehen ob da irgend welche Kontakte zu sehen sind.

Zitat:

Original geschrieben von funky-bln

Zitat:

Hallo zusammen.

Mein Golf 7 ich ein Highline mit Discovery Pro. 2 SD sind wie gewohnt im Handschuhfach vorhanden.

Sieht eher aus wie eine Ablage Für SD Karte also ein Schacht um SD Karte aufzubewahren.

Es ist definitiv "nur" eine Aufbewahrungsmöglichkeit für SD-Karten und ansonsten ohne technische Anschlüsse.

Ihr habt Recht.

Habs eben überprüft. Es ist ein Ablagefach für eine SD-Karte.

Zitat:

Ihr habt Recht.

Habs eben überprüft. Es ist ein Ablagefach für eine SD-Karte.

Das ist richtig!!!!

Hier passt aber auch ein Chip für die Einkaufswagen rein!!!

Rein ja, nur raus ist schwierig. Das "Vergnügen" hatte ich schon (wer lesen kann ist klar im Vorteil).

Sorry, hatte hier nicht von Anfang mitgelesen......

Muss aber sagen, das ich keine Probleme damit habe :-)

Geht relativ einfach... Benutze aber auch nur Plastikchips....

Bei mir war es ein echter Euro und ich dachte schon, dass ich den am Ende mitverkaufe. Habe dann aber gesehen, dass man die Klappe aushaken und nach unten klappen kann. Da ist er wieder herausgerutscht.

Kurz danach habe ich die Münzhalter im Handschuhfach entdeckt ;-).

Deine Antwort